Okay, deinen Facepalm hättest du dir für diesen Thread aufheben können.Zu solchen Kommentaren, in solchen Themen, habe ich einfach keinen Bock, einen langem Beitrag mit dem Vertritt meiner Meinung zu schreiben. Die beiden von mir zitierten Beiträge, somit auch deiner, haben einfach einen Facepalm verdient. Mehr muss ich dazu nicht schreiben. Eigentlich solltest du selbst dahinter kommen, was diese drei wunderschönen Punkte hier bedeuten. ^^
Das kennzeichnet nur die Tatsache, dass du keine Argumente hast, wieso meine Aussage falsch sein sollte.was diese drei wunderschönen Punkte hier bedeuten.
JaDenkst du ich bin blöd?
Natürlich. So bekommt ein Server Zuwachs. Wenn du ein Unternehmen bist, machst du auch auf dein Unternehmen aufmerksam. Wie alle anderen.. Nike, Adidas, Sniggers, whatever..Das ist doch eindeutig, aber muss man das wirklich machen?
Gegenfrage.. wieso nicht? Bringt dem Server doch nur positives.Und dann noch verlängern?
Das ist deine Sache und nicht die des Unternehmens/Servers.Ich habe genug Geld um mit Lifetime zu kaufen, aber ich gebe mein Geld dann doch lieber für was anderes aus...
Tja, vielleicht merkst du's.Schade, das die Community sich in diesem Thema kaum verändert hat.
"Kauf dir doch Premium!111"
Dann hättest du dieses Thema niemals verfasst.-Und erklärt mir jetzt nicht wie wichtig Premium für den Server ist, das weiß ich, und das ist nicht das Thema vom Thread.
Schneller sein.. Ich komm rein.In dieser Woche?
Man wird nicht sooo oft gekickt, aber man kommt in keine Runde.
Es zwingt dich niemand LOLJetzt zahlen wir mal alle schön um auf einem Minecraft Server zu spielen xD
Ich schätze den prozentualen Anteil mal auf ~ 10% aber da die Slots immer voll sind, wieso sollte sich der Server für diese 10% interessieren? Greenpeace geht auch gegen Ölbohrungen vor, aber den Rest juckt es nicht.Und dieser Ansicht sind auch viele andere.
Juckt uns nichtIst mir egal, ich spiel inwischen gerade auf Mineplex...
Dann hast du eben Pech. Aber spätestens beim dritten Versuch ist man drin.ch hab auch schon oft Rage Quit vom Server gemacht, weil du einfach ständig nur gekickt wirst, ich mein Man wird in der letzten Sekunde vor Spielstart in Qick Sg gekickt, ist das wirklich nötig?