NIE WIEDER Double-Coins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu solchen Kommentaren, in solchen Themen, habe ich einfach keinen Bock, einen langem Beitrag mit dem Vertritt meiner Meinung zu schreiben. Die beiden von mir zitierten Beiträge, somit auch deiner, haben einfach einen Facepalm verdient. Mehr muss ich dazu nicht schreiben. Eigentlich solltest du selbst dahinter kommen, was diese drei wunderschönen Punkte hier bedeuten. ^^
Okay, deinen Facepalm hättest du dir für diesen Thread aufheben können.
was diese drei wunderschönen Punkte hier bedeuten.
Das kennzeichnet nur die Tatsache, dass du keine Argumente hast, wieso meine Aussage falsch sein sollte.
Denkst du ich bin blöd?
Ja
Das ist doch eindeutig, aber muss man das wirklich machen?
Natürlich. So bekommt ein Server Zuwachs. Wenn du ein Unternehmen bist, machst du auch auf dein Unternehmen aufmerksam. Wie alle anderen.. Nike, Adidas, Sniggers, whatever..

Und dann noch verlängern?
Gegenfrage.. wieso nicht? Bringt dem Server doch nur positives.
Ich habe genug Geld um mit Lifetime zu kaufen, aber ich gebe mein Geld dann doch lieber für was anderes aus...
Das ist deine Sache und nicht die des Unternehmens/Servers.
Schade, das die Community sich in diesem Thema kaum verändert hat.
"Kauf dir doch Premium!111"
Tja, vielleicht merkst du's.
-Und erklärt mir jetzt nicht wie wichtig Premium für den Server ist, das weiß ich, und das ist nicht das Thema vom Thread.
Dann hättest du dieses Thema niemals verfasst.
In dieser Woche?
Man wird nicht sooo oft gekickt, aber man kommt in keine Runde.
Schneller sein.. Ich komm rein.
Jetzt zahlen wir mal alle schön um auf einem Minecraft Server zu spielen xD
Es zwingt dich niemand LOL
Und dieser Ansicht sind auch viele andere.
Ich schätze den prozentualen Anteil mal auf ~ 10% aber da die Slots immer voll sind, wieso sollte sich der Server für diese 10% interessieren? Greenpeace geht auch gegen Ölbohrungen vor, aber den Rest juckt es nicht.
Ist mir egal, ich spiel inwischen gerade auf Mineplex...
Juckt uns nicht :^)
ch hab auch schon oft Rage Quit vom Server gemacht, weil du einfach ständig nur gekickt wirst, ich mein Man wird in der letzten Sekunde vor Spielstart in Qick Sg gekickt, ist das wirklich nötig?
Dann hast du eben Pech. Aber spätestens beim dritten Versuch ist man drin.

• Like
Reaktionen: D4v0rPvP
Das ist natürlich sehr klug, als Non-Premium wieder vom Server zu leften, damit man bevor man in eine Runde gehen kann erst nochmal versuchen muss, generell auf den Server zu kommen.
Du verstehtst mich falsch :D Ich werd dann so oft gekickt, dass ich keinen Bock mehr hab und vom Server gehe und dann auch keine Lust hab wieder draufzugehen ^^

wie schnell hier eine nette Geste verwertet wird
Ich dachte wirklich, das dient dazu Premiums anzulocken.
Aber falls nicht, dann ist es ja gut, dass ihr merkt, dass es den Anschein hat.

Denn das zeigt wohl, dass es nicht das Beste für Nonpremiums ist.
Vor dem Doublecoinsevent habe ich jedenfalls schneller Coins verdient, für die Premiums ist es natürlich toll.

• Like
Reaktionen: GamerLucHD
Denn das zeigt wohl, dass es nicht das Beste für Nonpremiums ist.
Vor dem Doublecoinsevent habe ich jedenfalls schneller Coins verdient, für die Premiums ist es natürlich toll.
Natürlich ziehen die Premiums daraus Vorteile, jedoch (wäre dies unser Ziel gewesen) hätten wir da sowas auch nur für Premiums anbieten können, da die EULA Vorteile erlaubt, die von einem normalen Spieler ohne Geld erreicht werden könnten, was bei Coins auf kurz oder lang der Fall wäre.

Aber ich HOFFE das hier jeder, der etwas gegen das DC-Weekend argumentiert weiß, dass wir sowas nie machen würden.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Natürlich ziehen die Premiums daraus Vorteile, jedoch (wäre dies unser Ziel gewesen) hätten wir da sowas auch nur für Premiums anbieten können, da die EULA Vorteile erlaubt, die von einem normalen Spieler ohne Geld erreicht werden könnten, was bei Coins auf kurz oder lang der Fall wäre.

Aber ich HOFFE das hier jeder, der etwas gegen das DC-Weekend argumentiert weiß, dass wir sowas nie machen würden.
Aber das mehr Leute potenziell deswegen Premium kaufen, war schon im Hintergrundgedanke?
Mir ist egal ob oder nicht, auf jeden Fall war es in alle Richtungen ein schlauer Zug und ich unterstütze das "Weekend", das ja jetzt ne Woche ist :D

~JoniFlies

Mir ist das DC-Weekend sowieso egal, da ich als Non-Premium nie EG spiele.

Warum?
Weil ich sowieso kaum in ne Runde reinkomme.
Wenn ich mal in eine reinkomme werde ich oft gekickt.
Wenn ich nicht gekickt werde, dann werde ich direkt von irgednem OP-Kit überrannt.

Im groben und ganzen macht es also keinen Sinn für Non-Premiums wie mich und ich sehe auch nicht ein mir nur deswegen Premim zu kaufen.
Natürlich ziehen die Premiums daraus Vorteile, jedoch (wäre dies unser Ziel gewesen) hätten wir da sowas auch nur für Premiums anbieten können
Natürlich hättet ihr das machen können, aber es soll ja nicht zu viel Unmut in der Community geben ;) Die Premiums sind trotzdem weiterhin die Zielgruppe und soll Non-Premis zum Kauf animieren.

Meinst du, das würde gegen die EULA verstoßen?

Das kann ich dir als kleiner unwissender Mod nicht sagen, in sowas werden wir nicht mit einbezogen, warum auch? :)
Aber du hast geschrieben:
Du widersprichst dir..

Egal, ich glaube es auch, einfach nur als Geschenk an die User und das die EG Spieler Zahlen erhöht werden :)

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Du widersprichst dir..
Nein.

Ganzen Beitrag lesen:

Reines DC-Weekend nur für Premium würden wir nicht machen.
Und das weiß ich genau.

Funktioniert aber anscheinend nicht xD

Helft bei der Verbesserung von TTT und macht die Admins aufmerksam: https://www.gommehd.net/threads/tutorials-fuer-ttt-und-mehr.320120/ #NoRandomKill
Spoiler ist unnötig genauso wie dein ironischer Beitrag..
Nein.

Ganzen Beitrag lesen:

Reines DC-Weekend nur für Premium würden wir nicht machen.
Und das weiß ich genau.
Dachte er wäre auf etwas anderes bezogen, tut mir Leid, man kann ja mal Fehler machen C:

~JoniFlies

Spoiler ist unnötig
Es ist ein wichtiges Thema und wenn keiner das Thema beachtet mach ich unterschwellig darauf aufmerksam
Helft bei der Verbesserung von TTT und macht die Admins aufmerksam: https://www.gommehd.net/threads/tutorials-fuer-ttt-und-mehr.320120/ #NoRandomKill
dein ironischer Beitrag
Das war nicht ironisch, das war mein voller Ernst. @v_f_1 und ich sind nicht die einzigen, die das DC-Weekend verabscheuen

Es ist ein wichtiges Thema und wenn keiner das Thema beachtet mach ich unterschwellig darauf aufmerksam

Das war nicht ironisch, das war mein voller Ernst. @v_f_1 und ich sind nicht die einzigen, die das DC-Weekend verabscheuen
Kannst du nie wissen oder hast du jeden Menschen auf dieser Welt befragt?

Na und ist aber Werbung und somit contraproduktiv!

~JoniFlies

Glaubst du wirklich, dass wir die einzigen sind?
Mach mal eine Umfrage in der Lobby. Nimm Ergebnis aber nicht ernst, es sind dieselben Leute die schreiben "Scheiss Premiums"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop