NIE WIEDER Double-Coins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde hier keinen langen und konstruktiven Thread machen, da ich nicht weiß, was ich sonst noch dazu schreiben soll.

EG ist unspielbar für Nonpremiums.
Bitte kein Doublecoin-Event mehr.
Nur weil Nonpermi-Spieler nicht mehr spielen können muss man nicht ein Event nie mehr machen? Dann kauf dir Premium dann hast du das Problem nicht mehr.. Außerdem was ist daran Kritik?

~ Marvin

Dann kauf dir eben einen Monat Premium, dann ist das Problem gelöst. Die 10 Euro wirst du doch wohl haben?

Wenn du es so dringend nötig hast, dann spiel entweder nicht mehr auf Gomme oder kauf dir Premium. Ich selbst habe kein Premium, aber da ich EG eh nicht so feier wie Skywars oder Bedwars ist mir das egal.
Ciao ich bin raus!

LG Jasper

• Like
Reaktionen: Fabianbarca10
Deine Antwort ist dir echt gelungen. Wenn sich deine Meinung von meiner differenziert, kannst du mir gerne sagen, was du für 'ne Meinung hast, aber "..." ist sicherlich keine Meinung.

Zu solchen Kommentaren, in solchen Themen, habe ich einfach keinen Bock, einen langem Beitrag mit dem Vertritt meiner Meinung zu schreiben. Die beiden von mir zitierten Beiträge, somit auch deiner, haben einfach einen Facepalm verdient. Mehr muss ich dazu nicht schreiben. Eigentlich solltest du selbst dahinter kommen, was diese drei wunderschönen Punkte hier bedeuten. ^^

• Like
Reaktionen: chrisiXD
Rechne doch mal 1 + 1 Zusammen und dann schreib.
Vll. soll das Spieler zu Premiumspielern machen ;)

Denkst du ich bin blöd?
Das ist doch eindeutig, aber muss man das wirklich machen?
Und dann noch verlängern?

Ich habe genug Geld um mit Lifetime zu kaufen, aber ich gebe mein Geld dann doch lieber für was anderes aus...

Schade, das die Community sich in diesem Thema kaum verändert hat.
"Kauf dir doch Premium!111"

-Und erklärt mir jetzt nicht wie wichtig Premium für den Server ist, das weiß ich, und das ist nicht das Thema vom Thread.

Nur weil Nonpermi-Spieler nicht mehr spielen können muss man nicht ein Event nie mehr machen? Dann kauf dir Premium dann hast du das Problem nicht mehr.. Außerdem was ist daran Kritik?

~ Marvin

Genau du Genie!
Jetzt zahlen wir mal alle schön um auf einem Minecraft Server zu spielen xD Hab ja genug cash.
Ehrlich mal so ein Unsinn. Du meinst also, dass man sich Premium kaufen muss um auf GommeHD.net zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Genau du Genie!
Jetzt zahlen wir mal alle schön um auf einem Minecraft Server zu spielen xD Hab ja genug cash.
Ehrlich mal so ein Unsinn. Du meinst also, dass man sich Premium kaufen muss um auf GommeHD.net zu spielen?

Natürlich meint er das.
Und dieser Ansicht sind auch viele andere.

Ist mir egal, ich spiel inwischen gerade auf Mineplex...

• Like
Reaktionen: Burgfriedingo
Ich hab auch schon oft Rage Quit vom Server gemacht, weil du einfach ständig nur gekickt wirst, ich mein Man wird in der letzten Sekunde vor Spielstart in Qick Sg gekickt, ist das wirklich nötig?

Und außerdem find ich es absolut sinnlos es so zu machen, dass man nach dem 10. mal nicht mehr gekickt werden kann und wenn man in eine Runde kommt wird es zurückgesetzt. Ich mein ernsthaft jetzt, man wird nicht 10 mal hintereinander gekickt, aber auch 5 mal ist schon extrem frustrierend, also kann man das nicht wenigstens auf 3 herabsetzen, ich mein sonst ergibt das überhaupt keinen Sinn!!!

Wenn man das machen würde, dann sag ich nie mehr was gegen Premis aber das wird ja eh nicht passieren.

Diese Woche wird gemacht, um den Spielmodus wieder zu füllen. Es haben zwar noch viele EG gespielt, aber je mehr Leute EG spielen, desto mehr Leute kaufen sich Premium, um nicht gekickt zu werden. Der Server läuft mittlerweile leider nach dem Prinzip von AviveHD: #GeldIstGeld. Schade eigentlich..

Ich hab auch schon oft Rage Quit vom Server gemacht, weil du einfach ständig nur gekickt wirst, ich mein Man wird in der letzten Sekunde vor Spielstart in Qick Sg gekickt, ist das wirklich nötig?
Das ist natürlich sehr klug, als Non-Premium wieder vom Server zu leften, damit man bevor man in eine Runde gehen kann erst nochmal versuchen muss, generell auf den Server zu kommen.

Mit diesem DoubleCoins-Weekend war nicht zwingend primär vorgesehen, Premiums anzulocken, sondern allen was gutes zutun. Ich bin überrascht, wie schnell hier eine nette Geste verwertet wird.

Ist mir egal, ich spiel inwischen gerade auf Mineplex...
In diesem Sinne, bis in ein paar Tagen! ;)

Ich werde hier keinen langen und konstruktiven Thread machen, da ich nicht weiß, was ich sonst noch dazu schreiben soll.

EG ist unspielbar für Nonpremiums.
Bitte kein Doublecoin-Event mehr.
Na und?

Umso schöner für Premiums, ich bin seit 2T keiner und wurde ca. (Nach 30 Runden das erste mal gekickt, was ist dein Problem? :o)

~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop