Allgemeines Nicktool für alle !

BakWie

Mitglied
4 Juli 2016
2
2
145
24
Heyho liebe Minecraft Freunde,

In diesem Beitrag würde ich gerne einen Vorschlag für den GommeHd.net Server verkünden. Nicktool für alle, die meisten werden jetzt nicht mehr weiterlesen weil sie glauben das dieser Beitrag vollkommen Unrealistisch ist nicht der Wirklichkeit entsprechen kann aber ich fasse in diesem Beitrag einpaar Gründe zusammen wieso sich das GommeHD.net Team wirklich Gedanken darüber machen sollte. Ein genickter Spieler sollte dann nichts besonders sein, und jeder sollte die Möglichkeit dazu haben. Das heißt das Nicknames teil unseres Spielerlebnisses werden sollen.

Hier zähle ich ein paar vorteile auf,

- YouTuber ohne nötige Abonnenten und Klicks für einen Rang können sich auch nicken und ohne Targett spielen.
- Kein Auswendig lernen der Nicknames.
- YouTuber und Premium+ Leute sind wirklich 100ig Geschütz.
- Die Kritik gegenüber dem Gomme Team in letzer würde vielleicht wieder ein bisschen zurückgehen.

Mein Vorschlag für die Umsetzung,

- 30 Sekunden Cooldown um die Lobby nicht zu überlasten.
- PremiumPlus leute die sich den Rang gekauft haben sollten Zugang zu einer SilentHub besitzen.

Ich hoffe wir werden bald Nicknames als was ganz normales auf dem GommeHD.net Server ansehen.

LG
BakWie

• Like
Reaktionen: Fabi_CraftHD
Hey :)

Dann ist in der Zukunft in jeder Runde nur genickte Spieler, man müsste Millionen Nicknames erfinden und jeder Hacker könnte sich nicken und so unauffällig hacken.
Ich bin dagegen!

Liebe Grüße
~Leon
Das ist das dümmste was ich gehört habe. Das wird zu 100% abgelehnt!
Hey, ich bin genau deiner Meinung dieser Vorschlag ist total schwachsinnig und un überdacht
Nicht ganz. Der name ist egal jeder Account hat eine ID ob du jetzt itzu678 heißt oder gauzimauzi009 heißt, die ID bleibt gleich und nur die ID wird bei einem teport Reportet.

Ihr seid wirklich unglaublich .. habt ihr seinen Beitrag bis zum Ende gelesen und auch darüber nachgedacht?

Meine Meinung: Ich persönlich finde das gar nicht mal so abwegig oder dumm, glaube aber nicht, dass es hier eine Zukunft hat.

• Like
Reaktionen: AccountDispenser
Ihr seid wirklich unglaublich .. habt ihr seinen Beitrag bis zum Ende gelesen und auch darüber nachgedacht?

Meine Meinung: Ich persönlich finde das gar nicht mal so abwegig oder dumm, glaube aber nicht, dass es hier eine Zukunft hat.
Ja ich habe seinen Beitrag bis zum Ende gelesen und darüber nachgedacht. Aber nach meiner Meinung macht das 0 Sinn....

Ich auch aber wen dann nur noch genickte Spieler Rumlaufen weis man ja nicht mal mehr wer sein Freund in Team QSG ist oder anderen Spielmodi und tötet ihn dann vielleicht.

Ja ich habe seinen Beitrag bis zum Ende gelesen und darüber nachgedacht. Aber nach meiner Meinung macht das 0 Sinn....
Wenn sich jeder nicken kann ist jeder im Prinzip anonym und kann ungestört spielen. Es gäbe keine Diskussionen mehr, wer sich nicken darf und wer nicht. Leute die sich jetzt nicken können würden gar nicht mehr auffallen und zu guter letzt hast du ja trotzdem Teamfarben oder sonstiges um deine Teampartner zu erkennen.

Ich weiß schon, dass das alles etwas utopisch klingt, aber dumm oder lächerlich ist es nicht

Hey,

Was soll es uns denn bringen, wenn jeder Genickt ist ? Dann weiß doch jeder, dass jeder Genickt ist.

Ich bin dagegen!

Habe dich eigentlich für kompetent gehalten :) Leider beweißt du mir gerade das gegenteil.
jeder Hacker könnte sich nicken und so unauffällig hacken.
Problem Nr. 1
man müsste Millionen Nicknames erfinden
Problem Nr. 2
nur die ID wird bei einem Report Reportet.
Meines Wissens nach werden die Namen reportet. Wäre sehr unübersichtlich, wenn da 100 IDs im Chat stehen

Wenn man keine Ahnung vom System hat sollte man auch nicht die Kompetenz derer in Frage stellen, die mehr wissen als man selbst.

Zu eins: aktuell kannst du genickte Spieler auch melden und bei uns kommt der “echte“ Name an --> Problem nicht existent.

Zu zwei: glaubst du ernsthaft, dass irgendwer am Pc sitzt und sich Nicknames ausdenkt? Hahaha sorry aber das ist echt ein wenig naiv. :D
Wir haben genug Bans laufen um die Namen derer zu nehmen.
--> Problem nicht existent

Problem drei: siehe Problem eins und meine Erklärungen ;) --> Problem ebenfalls nicht existent.

Mods sehen sowieso alles und jeden unnicked, also ist die Strafenverteilung ebenfalls kein Problem. Weitere Erläuterung nötig?

Ich stimme Ianosch zu. Allerdings bezahlen Prem+ Spieler genau für DIESEN Vorteil

• Like
Reaktionen: elias_jackson
Allerdings bezahlen Prem+ Spieler genau für DIESEN Vorteil
Sorry, aber wenn du so Argumentierst sollte man es auf jeden Fall machen :whistle: Klingt zwar etwas gehässig, aber nur weil der Server den Prem+ Rang für eine bestimmte Zeit zum kaufen Angeboten hat und sich Leute mit zu viel Geld diesen gekauft haben, sollen wir "Normale-Spieler" nicht davon profitieren können? Irgendwie schon unfair.. :)
Wenn es für alle eingeführt werden sollte, können sich die ,,gekauften" Prem+ Spieler nicht mal beschweren, weil sie keiner gezwungen hat sich den Rang zu kaufen :p

Die Idee ist interessant. Ich wusste gar nicht, dass die Namen der gebannten Spieler die Nicks sind xD. Das mit den Nicks für alle wird sich glaube ih nicht durchsetzen, zu "ressourcenaufwendig".
Aber schlecht ist die Idee nicht.

Vor 2 Wochen: Okey, ihr dürft euch Premium+ kaufen. Das wichtigste, was der Rang zu bieten hat, ist das Nicken. Kostet aber 150 €

5 Wochen später: Okey, alle dürfen sich jetzt nicken. Die, die sich Premium+ gekauft haben, haben pech gehabt.

Wäre ne tolle Idee, wenn es keinen kaufbaren P+ gäbe

Allerdings bezahlen Prem+ Spieler genau für DIESEN Vorteil
Nein, die Prem+ Spieler bezahlen für den gelben Namen.

Und zum Vorschlag: Der Server wird sehr viele Stammspieler verlieren, da Stammspieler meist Statsspieler sind und ihre hart erschwitzten Stats an Bedeutung verlieren wenn jeder gefakte Stats bekommt. Außerdem kann man dadurch seine Mitspieler nicht mehr vom Skillniveau einschätzen und es ist ein komisches Gefühl wenn alle anonym sind.

Deshalb bin ich persönlich dagegen.

Wenn sich jeder nicken kann ist jeder im Prinzip anonym und kann ungestört spielen. Es gäbe keine Diskussionen mehr, wer sich nicken darf und wer nicht. Leute die sich jetzt nicken können würden gar nicht mehr auffallen und zu guter letzt hast du ja trotzdem Teamfarben oder sonstiges um deine Teampartner zu erkennen.

Ich weiß schon, dass das alles etwas utopisch klingt, aber dumm oder lächerlich ist es nicht
Genau deiner meinung kannst du das ins Forum melden ?Ob man das einfügen könnte?

Nein, die Prem+ Spieler bezahlen für den gelben Namen.

Und zum Vorschlag: Der Server wird sehr viele Stammspieler verlieren, da Stammspieler meist Statsspieler sind und ihre hart erschwitzten Stats an Bedeutung verlieren wenn jeder gefakte Stats bekommt. Außerdem kann man dadurch seine Mitspieler nicht mehr vom Skillniveau einschätzen und es ist ein komisches Gefühl wenn alle anonym sind.

Deshalb bin ich persönlich dagegen.
Ne xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop