Allgemeines Nicktool für alle !

BakWie

Mitglied
4 Juli 2016
2
2
145
24
Heyho liebe Minecraft Freunde,

In diesem Beitrag würde ich gerne einen Vorschlag für den GommeHd.net Server verkünden. Nicktool für alle, die meisten werden jetzt nicht mehr weiterlesen weil sie glauben das dieser Beitrag vollkommen Unrealistisch ist nicht der Wirklichkeit entsprechen kann aber ich fasse in diesem Beitrag einpaar Gründe zusammen wieso sich das GommeHD.net Team wirklich Gedanken darüber machen sollte. Ein genickter Spieler sollte dann nichts besonders sein, und jeder sollte die Möglichkeit dazu haben. Das heißt das Nicknames teil unseres Spielerlebnisses werden sollen.

Hier zähle ich ein paar vorteile auf,

- YouTuber ohne nötige Abonnenten und Klicks für einen Rang können sich auch nicken und ohne Targett spielen.
- Kein Auswendig lernen der Nicknames.
- YouTuber und Premium+ Leute sind wirklich 100ig Geschütz.
- Die Kritik gegenüber dem Gomme Team in letzer würde vielleicht wieder ein bisschen zurückgehen.

Mein Vorschlag für die Umsetzung,

- 30 Sekunden Cooldown um die Lobby nicht zu überlasten.
- PremiumPlus leute die sich den Rang gekauft haben sollten Zugang zu einer SilentHub besitzen.

Ich hoffe wir werden bald Nicknames als was ganz normales auf dem GommeHD.net Server ansehen.

LG
BakWie

• Like
Reaktionen: Fabi_CraftHD
Leute macht mal @lanosch nicht so runter ! .

Er meint es doch nur gut.

Und meine meinung geht auch zum positiven da Auch leute die in der SG BW TTT YT Scene gros sind werden dann auch nicht mehr erkannt und ihr ja vielleicht auch nicht.

Aber vielleicht kann man es ja kaufen das tool also für coins sagen wir

1 Tag nick tool 500

7 Tage 4k

1 Monat 10k

3 monate 30k

1 Jahr 100k

So könnte man das machen

Die Kritik gegenüber dem Gomme Team in letzer würde vielleicht wieder ein bisschen zurückgehen.
Es gibt leider immer Leute die sich darüber beschweren. Bestimmt auch da mit Begründungen wie: ,,Wir haben ewig darauf hingearbeitet, dass wir uns nicken können etc.''

Ansich aber eine sehr gute Idee, die ich aufjedenfall unterstützen würde. ;)

Danke erstmal das ihr so fleißig mit diskontiert,

nicht nett fand ich aber die paar Leute die sich den Beitrag gar nicht durchgelesen haben und mich einfach als blöd abgestempelt haben. Vielen dank an den fleißigen Moderator der diese Spieler aufklärte und natürlich weiß ich das dies höchstwahrscheinlich nicht eintreffen wird aber es war ja nur ein Vorschlag.

• Like
Reaktionen: Fabi_CraftHD
Macht @Ianosch nicht runter!!!!Er macht nur sein Job und ich

Und meine meinung geht auch zum positiven da Auch leute die in der SG BW TTT YT Scene gros sind werden dann auch nicht mehr erkannt und ihr ja vielleicht auch nicht.

1 Tag nick tool 500

7 Tage 4k

1 Monat 10k

3 monate 30k

1 Jahr 100k

So könnte man das machen
Dammit GommeHD.bet wieder gehatet wird?Neee @Ianosch sagte vlt gibt Es eine Zukunft dafür....

Hey,

Was soll es uns denn bringen, wenn jeder Genickt ist ? Dann weiß doch jeder, dass jeder Genickt ist.

Ich bin dagegen!
Hast du das eig von @Ianosch gelesen?

@Laubfrosch7 @Blaxono @Klaus was findet ihr von dieser Idee
1.Gute Begründung
2.Es wird kein Streitt hate geben wer sich Nicken darf und wer nicht
3.Du bist anonym ungestört und kannst einfach friedlich zocken.
So ich finde das dieser Beitrag von dem lieben junge sehr cool sei und wie gesagt:,Niemand würde noch Flamen wer sich nicken darf und wer nicht

1 Tag nick tool 500

7 Tage 4k

1 Monat 10k

3 monate 30k

1 Jahr 100k

So könnte man das machen
Finde ich eine gute Idee, persönlich würde ich aber die Nutzungsdauer nur auf 6 Montate begrenzen oder man erhöht die Preise.

Ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Aktuell ist das, was die Community eines Spielmodi ausmacht, dass die einzelnen Spieler sich kennen und danach sich in Clans oder so organisieren.. Läuft meist so ab, dass man erst nur ein paar Runden zusammen spielt, dann aus irgendeinem Anlass anfängt zu schreiben, irgendwann die Person kennenlernen will und mal auf nem TS miteinander redet. Selbst wenn man irgendwie nicht miteinander auskommt, man weiß, wer man ist, und wie man mit der Person umzugehen hat.

Was würde passieren, wenn alle genickt rumliefen bzw. rumlaufen könnten?
Man würde sich nicht mehr erkennen, diese ganze Community-Bildung wäre nahezu unmöglich. wie soll man sich dann z.b. über andere Spieler unterhalten? "hey, kennst du - hab zwar keine Ahnung wer du überhaupt bist - diesen Sniper, der einfach alle killt - keiner weiß, wer das ist?"
So weiß ich selbst bei Leuten, mit denen ich das erste Mal rede, um wen es sich konkret handelt, und kann mit dieser Person ganz anders reden..

Ist verständlich, was ich meine?

Macht @Ianosch nicht runter!!!!Er macht nur sein Job und ich

Dammit GommeHD.bet wieder gehatet wird?Neee @Ianosch sagte vlt gibt Es eine Zukunft dafür....

Hast du das eig von @Ianosch gelesen?

@Laubfrosch7 @Blaxono @Klaus was findet ihr von dieser Idee
1.Gute Begründung
2.Es wird kein Streitt hate geben wer sich Nicken darf und wer nicht
3.Du bist anonym ungestört und kannst einfach friedlich zocken.
So ich finde das dieser Beitrag von dem lieben junge sehr cool sei und wie gesagt:,Niemand würde noch Flamen wer sich nicken darf und wer nicht
Super ! Dann gibt es aber wieder von den Vip + oder Yter oder Teammitglieder beschwerden! Weil man dann schneller Nick Namen erkennen kann !

#4Abgehlent

Selbst wenn das Tool für jeden frei zur verfügung steht, würde ich es nicht benutzten (andere vielleicht schon) weil,

Mein Ingamename, im grunde auch ein erkennungs merkmal von mir ist (im Grunde wie ein richtiger Name).

-Würden sich soviele leute Nicken, das ich das selbst nicht mehr machen

- müsste (denkt ja sowieso jeder, das ich mich dann auch genickt habe)

Zudem würden sich wahrscheinlich mehr Youtuber beschweren darüber das sie wieder um ein Vorteil ihres Ranges gebracht worden sind, anstatt das sie sich freuen nicht mehr getargettet zu werden, und das nur um von leuten die Gomme auch nicht leiden können, abonniert zu werden.

• Like
Reaktionen: Flexionn
Ich finde den Vorschlag nicht irgendwie aus der Luft gegriffen oder gar idiotisch. Er hat was für sich. Jedoch würde ich nicht gerne in einer Runde mit lauter genickten Spielern spielen wollen. Durch sowas entsteht ein Misstrauen gegenüber den anderen Spielern.

Um auf folgendes Argument noch einzugehen:
[QUOTE="BakWie, post: 3005704, member: 412925"
- YouTuber ohne nötige Abonnenten und Klicks für einen Rang können sich auch nicken und ohne Targett spielen.[/QUOTE]

Die Anforderungen des Premium+ Ranges sind überlegt so gestaltet worden, damit auch kleinere Youtuber nicht getargettet werden. Ich denke wenn einer 3 000 Abonnenten hat, ist die Wahrscheinlichkeit noch extrem gering einen Abonnenten beim Spielen zu treffen.

Kartoffelpuree

Hey Ho,

Ich finde euer Meinunge etwas übertrieben da es Ordentlich erklärt war was es für Vorteile gibt,
Doch es ist etwas übertrieben da es dadurch noch mehr Hacker geben würde und es sehr viele neue Nicks geben müsste.
Außerdem würden mindestens 20% der User dieses Nicktool ausnutzen für Werbung usw.
Daher bin ich Dagegen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop