Heyho,
meine Idee wäre:
wenn man den Rang: Supremium hat, hat man ein Nick-Tool im Inventar und wenn man ein Rechtklick macht aktiviert sich diese.
Und meine Idee ist es wenn man einen Rechtklick macht öffnet sich ein extra Fenster wo man gewisse Nick Einstellungen tätigen kann, z.B:
Prefix: Da kann man einen Prefix ändern, wenn man Supremium hat kann man den Prefix Premium und Spieler auswählen. Das heißt wenn man den Nick aktiviert das man dann den Rang auch hat wo man ausgewählt hat.
Und wenn man dann auch den Rang Premium+ oder YouTuber kann man auch als Prefix auswählen welcher Rang niedriger ist als sein eigener.
Skin: Das man auch auswählen kann ob man seinen eigenen Skin behält oder das ein anderer automatisch Zugewiesen wird.
Location: Das ist ganz Simpel damit kann man auswählen wo sein Nick aktiviert werden soll, heißt das man auswählen das man nur in der Lobby genickt wird oder nur auf GameServern oder Überall.
Das war meine Idee, ich hoffe das meine Idee euch Überzeugen konnte und das man evtl. sich daran sitzt das zu Programmieren, falls ihr Kriterien usw. habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag reinschreiben. Ich bin für alles offen.
Mit freundlichen Minecraft Grüßen
Alex
meine Idee wäre:
wenn man den Rang: Supremium hat, hat man ein Nick-Tool im Inventar und wenn man ein Rechtklick macht aktiviert sich diese.
Und meine Idee ist es wenn man einen Rechtklick macht öffnet sich ein extra Fenster wo man gewisse Nick Einstellungen tätigen kann, z.B:
Prefix: Da kann man einen Prefix ändern, wenn man Supremium hat kann man den Prefix Premium und Spieler auswählen. Das heißt wenn man den Nick aktiviert das man dann den Rang auch hat wo man ausgewählt hat.
Und wenn man dann auch den Rang Premium+ oder YouTuber kann man auch als Prefix auswählen welcher Rang niedriger ist als sein eigener.
Skin: Das man auch auswählen kann ob man seinen eigenen Skin behält oder das ein anderer automatisch Zugewiesen wird.
Location: Das ist ganz Simpel damit kann man auswählen wo sein Nick aktiviert werden soll, heißt das man auswählen das man nur in der Lobby genickt wird oder nur auf GameServern oder Überall.
Das war meine Idee, ich hoffe das meine Idee euch Überzeugen konnte und das man evtl. sich daran sitzt das zu Programmieren, falls ihr Kriterien usw. habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag reinschreiben. Ich bin für alles offen.
Mit freundlichen Minecraft Grüßen
Alex