Allgemeines Nick-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amethystex

Content
8 Mai 2018
21
47
668
Deutschland
Heyho,


meine Idee wäre:

wenn man den Rang: Supremium hat, hat man ein Nick-Tool im Inventar und wenn man ein Rechtklick macht aktiviert sich diese.

Und meine Idee ist es wenn man einen Rechtklick macht öffnet sich ein extra Fenster wo man gewisse Nick Einstellungen tätigen kann, z.B:


Prefix: Da kann man einen Prefix ändern, wenn man Supremium hat kann man den Prefix Premium und Spieler auswählen. Das heißt wenn man den Nick aktiviert das man dann den Rang auch hat wo man ausgewählt hat.
Und wenn man dann auch den Rang
Premium+ oder YouTuber kann man auch als Prefix auswählen welcher Rang niedriger ist als sein eigener.

Skin: Das man auch auswählen kann ob man seinen eigenen Skin behält oder das ein anderer automatisch Zugewiesen wird.

Location: Das ist ganz Simpel damit kann man auswählen wo sein Nick aktiviert werden soll, heißt das man auswählen das man nur in der Lobby genickt wird oder nur auf GameServern oder Überall.





Das war meine Idee, ich hoffe das meine Idee euch Überzeugen konnte und das man evtl. sich daran sitzt das zu Programmieren, falls ihr Kriterien usw. habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag reinschreiben. Ich bin für alles offen.



Mit freundlichen Minecraft Grüßen
Alex
 
Prefix: Da kann man einen Prefix ändern, wenn man Supremium hat kann man den Prefix Premium und Spieler auswählen. Das heißt wenn man den Nick aktiviert das man dann den Rang auch hat wo man ausgewählt hat.
Und wenn man dann auch den Rang
Premium+ oder YouTuber kann man auch als Prefix auswählen welcher Rang niedriger ist als sein eigener.
und was genau bringt das? ist doch ziemlich egal ob du die farbe des nicknames orange, grün, etc. ist.

Skin: Das man auch auswählen kann ob man seinen eigenen Skin behält oder das ein anderer automatisch Zugewiesen wird.
ist doch ziemlich egal welchen skin du hast. die hauptsache ist doch, dass du nicht erkannt wirst, getargettet wirst, o.ä..

Location: Das ist ganz Simpel damit kann man auswählen wo sein Nick aktiviert werden soll, heißt das man auswählen das man nur in der Lobby genickt wird oder nur auf GameServern oder Überall.
was bringt es dir denn, deiner meinung nach, sich auf lobby servern zu nicken? du kannst in der lobby sowieso nicht getargettet werden o.ä..
 
  • Like
Reaktionen: aoc_yungstxlin
Prefix: Da kann man einen Prefix ändern, wenn man Supremium hat kann man den Prefix Premium und Spieler auswählen. Das heißt wenn man den Nick aktiviert das man dann den Rang auch hat wo man ausgewählt hat.
Und wenn man dann auch den Rang
Premium+ oder YouTuber kann man auch als Prefix auswählen welcher Rang niedriger ist als sein eigener.
Mal ehrlich:
Findest du nicht auch, dass es etwas komisch aussieht, wenn ein non-premi einen anderen non-premi, Premi, Supremi oder Premi+ kickt?
YouTuber z.B. haben höhere Kickrechte. Wenn die in ne full-premi Runde gehen, sieht das schon SEHR verdächtig aus.
 
Findest du nicht auch, dass es etwas komisch aussieht, wenn ein non-premi einen anderen non-premi, Premi, Supremi oder Premi+ kickt?
YouTuber z.B. haben höhere Kickrechte. Wenn die in ne full-premi Runde gehen, sieht das schon SEHR verdächtig aus.
Ist auch bei dem jetzigen System so, wenn ein Supremium genickt ist kickt auch Spieler aus der Runde und wird als Spieler angezeigt?
 
Ok, ok, nochmal, da du es offensichtlich nicht verstanden hast.
Ein genickter Spieler besitzt in der Ansicht der anderen Spieler immer den Premiumrang, keinen anderen, nur den Premiumrang. Ist das ja auch das, was du da oben vorschlägst.
Setzt man deinen Vorschlag aber nun um, dann sieht es so aus, als würde ein non-premi, der in Wirklichkeit ein Teammitglied oder YouTuber ist, einen Premi aus der Runde kicken.
Das macht nicht nur so überhaupt keinen Sinn, sondern lässt den nick direkt auffliegen.
Joint bspw ein Admin in die Runde, mit einem nickname und YouTuber Rang, wird es nicht lamge dauern bis der Name auf YouTube gesucht wird, und gefragt wird, warum Spieler x YouTuber Rang hat, mit 3 Abonnenten und einem 3 Sekunden Video, wo er jemanden in BW killt. Und das passiert dann nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder. Was meinst du denn warum das „Fragen zum Server“ Unterforum so voll ist.

Kurzum: Es macht keinen Sinn rechtetechnisch, und lässt die genickten nur auffliegen.
 
  • Like
Reaktionen: txlgaa
Mal ehrlich:
Findest du nicht auch, dass es etwas komisch aussieht, wenn ein non-premi einen anderen non-premi, Premi, Supremi oder Premi+ kickt?
YouTuber z.B. haben höhere Kickrechte. Wenn die in ne full-premi Runde gehen, sieht das schon SEHR verdächtig aus.
Ähm normale Spieler ohne Rang werden von allen Rängen darüber gekickt. Ein Premium kann nicht von einem Youtuber oder Supremium aber auch Team-Mitglied gekickt werden. Wollte ich nur mal sagen xd
 
Die anderen sehen übrigens den Skin des Nicknamens und nicht den Originalskin.
Sonst würde es haufenweise Gomme-Nick-Erkennungs-Mods geben.
Auch ein Grund, warum entsprechende Auswahl wahrscheinlich nicht eingefügt wird.
 
Heyho,


meine Idee wäre:

wenn man den Rang: Supremium hat, hat man ein Nick-Tool im Inventar und wenn man ein Rechtklick macht aktiviert sich diese.

Und meine Idee ist es wenn man einen Rechtklick macht öffnet sich ein extra Fenster wo man gewisse Nick Einstellungen tätigen kann, z.B:


Prefix: Da kann man einen Prefix ändern, wenn man Supremium hat kann man den Prefix Premium und Spieler auswählen. Das heißt wenn man den Nick aktiviert das man dann den Rang auch hat wo man ausgewählt hat.
Und wenn man dann auch den Rang
Premium+ oder YouTuber kann man auch als Prefix auswählen welcher Rang niedriger ist als sein eigener.

Skin: Das man auch auswählen kann ob man seinen eigenen Skin behält oder das ein anderer automatisch Zugewiesen wird.

Location: Das ist ganz Simpel damit kann man auswählen wo sein Nick aktiviert werden soll, heißt das man auswählen das man nur in der Lobby genickt wird oder nur auf GameServern oder Überall.





Das war meine Idee, ich hoffe das meine Idee euch Überzeugen konnte und das man evtl. sich daran sitzt das zu Programmieren, falls ihr Kriterien usw. habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag reinschreiben. Ich bin für alles offen.



Mit freundlichen Minecraft Grüßen
Alex
Sagen wir es so, es ist nicht sonderlich notwendig, da der Supremium Rang so oder so schon die Nick-Funktion besitzt. Und ich glaube wenn man das einführt müsste man es zur Gleichberechtigung auch den Premium + und YouTubern geben was zuviel Aufwand wäre und das komplette *nick* Konzept schädigt
 
Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop