Ich find das man als Top10 Spieler kaum mehr 4x2 , 8x1 oder 8x2 spielen kann , da man sehr gefokust wird und man nur noch 2x4 spielen kann ... Daher wollte ich vorschlagen ein Nick - Plugin für Top10 Spieler vorzuschlagen.
Warum wurde sowas eig abgelehnt?Es wurde schon sehr oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen
Weil die Top10 dann sich einfach so nicken können und ohne das jemand weiß wer in der Runde ist können wie einfach so hacken oder gegen andere Regeln verstoßen :/Warum wurde sowas eig abgelehnt?
Weil die Top10 dann sich einfach so nicken können und ohne das jemand weiß wer in der Runde ist können wie einfach so hacken oder gegen andere Regeln verstoßen :/
Ach was. Trotzdem sind sie für einen normalen Spieler genickt.Quatsch. Team-Mitglieder sehen weiterhin, welcher Spieler genickt ist und wie er heißt.
Wenn du zum Beispiel eine Runde mit acht Teams hast, kann das Team mit genickten Spielern nur ein Team targetten. Wenn man aber nicht genickt ist, sind es im schlimmsten Falle 7 Teams die das ungenickte targetten... Klingt fairAch was. Trotzdem sind sie für einen normalen Spieler genickt.
Des weiteren finde ich das man als guter Spieler nicht die Möglichkeit bekommen sollte, gegen andere Spieler die vielleicht durchaus eine Chance haben zu gewinnen, nur weil diese nicht wissen, das man vielleicht bevorzug auf den guten Spieler gehen sollte. Dieser kann jedoch targetten wenn er will.
Bei den Statsall's könnte man sich das wirklich vielleicht noch überlegen.Und die top 10 all time haben schon einen gewissen bekanntheitsgrad. 30 tage ist es andres.
Bei den Statsall's könnte man sich das wirklich vielleicht noch überlegen.![]()
Das GommeHDnet-Netzwerk übernimmt immer noch nicht Dinge von anderen Servern. Und Mods sehen Spieler ohne deren Nickname. Tschau
Ich sag nur, früher wars schlimmerIch find das man als Top10 Spieler kaum mehr 4x2 , 8x1 oder 8x2 spielen kann , da man sehr gefokust wird und man nur noch 2x4 spielen kann ... Daher wollte ich vorschlagen ein Nick - Plugin für Top10 Spieler vorzuschlagen.
In EnderGames kenne ich auch die meisten Top 10 bei Statsall (FrontierPvP, monnik2002)... Und so wie die Top 10 meistens schwitzen, ist es sinnvoller, sie einfach nicht zu nicken, dann haben alle noch ne Chance... Ich weiß zwar wie das ist, wenn man fokussiert wird, aber die Top 10 Schwitzer sollten damit ja zurechtkommen... Ich werde auch oft von irgendwlchen KD/Win Geilen Spielern fokussiert, nicht aber von normalen Spielern... Also von daher...Ebenfalls finde ich, dass Top 10 Spieler keine besonders hohen Bekanntheitsgrad haben, außer wenn in der Runde Spieler sind, die aktiv auf Statistiken spielen.
Wie @MiiriamFNA schon erwähnt hat bekommst du nur dadurch die Nickfunktion. Es ist jedoch nicht zu empfehlen sich nur wegen der Nickfunktion zu bewerben. Es gibt überigens über 15 Vorschläge über dieses Thema.Die beiden einzigen Möglichkeiten einen Nickname zu bekommen ist mit dem Premium+/YouTuber Rang oder dem Beitreten des Serverteams während einer Bewerbungsphase.
Es gibt überigens über 15 Vorschläge über dieses Thema.
Mhh aber ALLE wurden abgelehnt.Mehr... Weitaus mehr... ok, ein paar wurden gelöscht.