Classic BedWars Nick-Plugin für Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch. Team-Mitglieder sehen weiterhin, welcher Spieler genickt ist und wie er heißt.

Der Rewinside.tv Server, hatte schon die Idee mit dem Nicken für Top 10 Spieler umgesetzt. Ebenfalls finde ich, dass Top 10 Spieler keine besonders hohen Bekanntheitsgrad haben, außer wenn in der Runde Spieler sind, die aktiv auf Statistiken spielen.
Wenn ich jetzt in Cores einen Top 10 Spieler treffen würde, bzw. er in meiner Runde wär, hätte ich garkeine Ahnung bspw.

Für Cores wäre es unnötig, ich war auch schon Top 10 in Cores und da spielst du eh mit deinem Clan, da kannst du nicht getragnerer werden, wenn man aber Top 10 in Cores ist weis das fast jeder, das schreiben jede Runde welche ;)

Für BW wäre es aber auch meiner Meinung nach sinnvoll, da man da viel besser getargettet werden kann.

Für Cores wäre es unnötig, ich war auch schon Top 10 in Cores und da spielst du eh mit deinem Clan, da kannst du nicht getragnerer werden, wenn man aber Top 10 in Cores ist weis das fast jeder, das schreiben jede Runde welche ;)

Für BW wäre es aber auch meiner Meinung nach sinnvoll, da man da viel besser getargettet werden kann.
Aber trotzdem wäre es geil wenn sie es für alle Spiele machen :D

Hey,

wie bereits mehrfach erwähnt wurde, wurde eine Nick-Funktion für Top10-Spieler bereits mehrfach vorgeschlagen und jedes Mal abgelehnt.

Erst kürzlich gab es den PremiumPlus-Rang (welcher die Nick-Funktion enthält) im Rahmen eines Events in unserem Shop zu kaufen. Ob in Zukunft erneut Events in diese Richtung folgen werden, ist unklar. Du solltest aber auf jeden Fall aktiv die neuesten Ankündigungen verfolgen, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben!

Ansonsten ist der PremiumPlus-Rang nur für YouTuber ab 5.000+ Abonnenten erhältlich.

Im Übrigen bitte ich dich, in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion zu benutzen!
Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop