Ich find das man als Top10 Spieler kaum mehr 4x2 , 8x1 oder 8x2 spielen kann , da man sehr gefokust wird und man nur noch 2x4 spielen kann ... Daher wollte ich vorschlagen ein Nick - Plugin für Top10 Spieler vorzuschlagen.
Quatsch. Team-Mitglieder sehen weiterhin, welcher Spieler genickt ist und wie er heißt.
Der Rewinside.tv Server, hatte schon die Idee mit dem Nicken für Top 10 Spieler umgesetzt. Ebenfalls finde ich, dass Top 10 Spieler keine besonders hohen Bekanntheitsgrad haben, außer wenn in der Runde Spieler sind, die aktiv auf Statistiken spielen.
Wenn ich jetzt in Cores einen Top 10 Spieler treffen würde, bzw. er in meiner Runde wär, hätte ich garkeine Ahnung bspw.
Aber trotzdem wäre es geil wenn sie es für alle Spiele machenFür Cores wäre es unnötig, ich war auch schon Top 10 in Cores und da spielst du eh mit deinem Clan, da kannst du nicht getragnerer werden, wenn man aber Top 10 in Cores ist weis das fast jeder, das schreiben jede Runde welche
Für BW wäre es aber auch meiner Meinung nach sinnvoll, da man da viel besser getargettet werden kann.