Nichts bleibt für immer :c <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay @Liisa ,
wir kennen uns nicht persönlich, aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :like:
Danke c:

Schade, schade.
Eine Seniormoderatorin, die an meinem Geburtstag Mod wurde, geht.

Ich wünsche dir einfach noch viel Glück, mehr kann Ich nicht sagen ://///
Danke dir :c

Och man @Liisa, schade das du nun nicht mehr im Team bist,
ich hoffe man sieht dich hier gelegentlich noch.

Ich werde die Zeiten vermissen,
wo wir uns beide mitten in der Nacht zu zweit gelangweilt haben, weil kein anderer on war :c

<3

Milochen ~ Handy
Wir können doch trotzdem in Kontakt bleiben. Verschwinde ja nicht ganz :c <3

• Like
Reaktionen: Norwegen und Milochen
Du kennst mich, daher weißt du auch dass ich kein Mensch bin der sehr viel schreibt.
Ich habe dir viel zu verdanken, sicherlich nicht zuletzt dass ich wegen dir hier bin, dafür einfach ein großes Danke! Auf der Gamecom bekommst du Kekse von mir geschenkt :) Fühle dich gaaaanz doll gedrückt! Hab doch lieb :*

• Like
Reaktionen: Liisa und EvilTurtle
Hey,

ich wünsche dir für deine weitere Zukunft nur das Beste!
Ich kann genauso wie du auf eine tolle Zusammenarbeit und Freundschaft zurückblicken. Du bist so ein toller Mensch und ohne dich wäre ich erst gar nicht da, wo ich jetzt stehe! Ich danke dir von ganzem Herzen und bin mir absolut sicher, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben werden! <3

Mit besten Grüßen,
dein Flo <3

• Like
Reaktionen: Liisa
Hey,

ich wünsche dir für deine weitere Zukunft nur das Beste!
Ich kann genauso wie du auf eine tolle Zusammenarbeit und Freundschaft zurückblicken. Du bist so ein toller Mensch und ohne dich wäre ich erst gar nicht da, wo ich jetzt stehe! Ich danke dir von ganzem Herzen und bin mir absolut sicher, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben werden! <3

Mit besten Grüßen,
dein Flo <3
Danke Flo. Du bist echt ein toller Mensch. Ich hab dich lieb c: <3

• Like
Reaktionen: Flogik
Muss ich das zulassen? Ich will nicht dass du gehst :c

Naja, wir haben uns leider nur von dem einen oder anderen Gespräch flüchtig gekannt (du hast mich warhscheinlich wieder vergessen :P), aber trotzdem bedauere ich dein Austreten sehr.

Als ich das erste Mal auf dich aufmerksam geworden bin, wurdest du mal wieder von Rewi auf dem TS gemobbt #TeamSpeakTrollin ^^

Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang! c:

MfG

• Like
... Jetzt komme ich!
#InOut4OWNER
An alle Teammitglieder (die meine FA-Anfrage nicht annehmen) und abgehobene Leute: Prominenz ist nicht konstant. c: hf

Schade das du das Team verlässt :( wieder jemand den ich mag geht :(

Viel viel Glück in der Zukunft Lisa <3

Gott segne dich!

Grüße,
-Gott
Danke <3

Muss ich das zulassen? Ich will nicht dass du gehst :c

Naja, wir haben uns leider nur von dem einen oder anderen Gespräch flüchtig gekannt (du hast mich warhscheinlich wieder vergessen :p), aber trotzdem bedauere ich dein Austreten sehr.

Als ich das erste Mal auf dich aufmerksam geworden bin, wurdest du mal wieder von Rewi auf dem TS gemobbt #TeamSpeakTrollin ^^

Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang! c:

MfG
Ich hab dich nicht vergessen :c
Danke dir :c <3

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Hey!
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, aber ich finde trotzdem, von dem was man so als normaler Spieler mitbekommen hat, warst du ein wichtiger Teil <3 Wir werden dich vermissen, weiterhin noch viel Erfolg und Spaß im Leben!

Liebe Grüße
Fluffy c:

• Like
Hey!
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, aber ich finde trotzdem, von dem was man so als normaler Spieler mitbekommen hat, warst du ein wichtiger Teil <3 Wir werden dich vermissen

Liebe Grüße
Fluffy c:
:c <3

Viel Glück noch weiterhin. :c <3
Vlt erschreckst du mich ja demnächst mal wieder in Aura. :'D (falls du dich noch daran erinnerst :c)
Klar, erinnere ich mich dran und danke :c <3

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Aber vielleicht hast du ja jetzt wieder Zeit und Lust einfach ganz normal Minecraft zu spielen ohne irgendwelche "Pflichten" c:
Ich habe mich vor ungefähr 1 Monat auch von einem Server Team getrennt, es war gut für mich c:
Hoffentlich ist es bei dir auch so :) c:

Ich will ja jetzt keinen "Es war längst überflüssig" Spruch bringen, allerdings...
du hast lange genug gelitten^^

einen weisen Mann gegen April 2015 schrieb:
Gommehd.net ist und bleibt ein Konzern der darauf ausgelegt ist Geld zu produzieren.
Mods sind sind wie Verschleissteile , gehen sie "kaputt" holt man sich neue.

Ich möchte den Admins etc. nicht unterstellen, dass man sich nicht wirklich gut verstanden hat.
Andersrum musst du bei einem Unternehmen immer bedenken, wie weit das echt ist und wie weit man nur die Moral "billiger" Arbeitskräfte anheben möchte.

Glaub mir mal: Es wird dir gut tun, immerhin was das angeht schon mal etwas entlastet zu sein.

• Like
Reaktionen: Selflove
Ich will ja jetzt keinen "Es war längst überflüssig" Spruch bringen, allerdings...
du hast lange genug gelitten^^

Ich möchte den Admins etc. nicht unterstellen, dass man sich nicht wirklich gut verstanden hat.
Andersrum musst du bei einem Unternehmen immer bedenken, wie weit das echt ist und wie weit man nur die Moral "billiger" Arbeitskräfte anheben möchte.

Glaub mir mal: Es wird dir gut tun, immerhin was das angeht schon mal etwas entlastet zu sein.

Das ist halt leider echt so... :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop