Nichts bleibt für immer :c <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du,
Viel Erfolg weiterhin und vor allem bei Mathe :D vergiss auch nicht zu lernen, denn dann schaffst du das mit links! :)
Ich werde die Abende (auch die an denen du nie schlafen gehen wolltest...) nie vergessen und hoffe, denke - ach ich weiß, dass wir uns jetzt nicht zum letzten mal hören. <3

Bleib so wie du bist (*Hier kommt der umarmende Teddy von Skype hin*)

PS: Falls du noch nicht schläfst, dann schau das du bald ins Bett kommst und ruh dich aus :D
Bleib du auch wie du bist. Hab dich lieb :c <3
Ja Papa, ich geh gleich schlafen :p

Wie ich das erst jetzt mitbekomme.
Ich werde es einfach nie vergessen wie ich dich kennegelernt habe.
So richtig eigentlich ja erst bei der GummiBärenBande.
Das war schon ne richtig tolle Zeit
Viel Erfolg weiterhin Lisa <3 :c
Auch wenn du mich nicht mehr so leiden kannst. :C

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle...Alle guten, kompetenten und netten Mods/Admins verlassen das Team (@Moritz , @ yesitsclear, @Liisa, @galaone,uvm.). Was nicht heißen soll, dass keine netten Mods mehr vorhanden sind :) Jedoch ich kann verstehen, dass man wenn man so lange(wie du) im Team war, keine Lust mehr hat, trotzdem hoffe ich, dass du aktiv bleibst, im Forum sowie Ingame. Desweiteren wünsche ich dir viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg, möge er dich an dein Ziel führen...:)

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle...Alle guten, kompetenten und netten Mods/Admins verlassen das Team (@Moritz , @ yesitsclear, @Liisa, @galaone,uvm.). Was nicht heißen soll, dass keine netten Mods mehr vorhanden sind :) Jedoch ich kann verstehen, dass man wenn man so lange(wie du) im Team war, keine Lust mehr hat, trotzdem hoffe ich, dass du aktiv bleibst, im Forum sowie Ingame. Desweiteren wünsche ich dir viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg, möge er dich an dein Ziel führen...:)

Viel Erfolg weiterhin!
Ich respektiere deine Entscheidung, und wünsche dir noch alles gute.
MFG.

• Like
Reaktionen: Liisa
Was ??! :eek: das sehe ich jetzt erst :'c

Viel Glück weiterhin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop