Bleib du auch wie du bist. Hab dich lieb :cAch du,
Viel Erfolg weiterhin und vor allem bei Mathevergiss auch nicht zu lernen, denn dann schaffst du das mit links!
Ich werde die Abende (auch die an denen du nie schlafen gehen wolltest...) nie vergessen und hoffe, denke - ach ich weiß, dass wir uns jetzt nicht zum letzten mal hören.
Bleib so wie du bist (*Hier kommt der umarmende Teddy von Skype hin*)
PS: Falls du noch nicht schläfst, dann schau das du bald ins Bett kommst und ruh dich aus![]()
Ich werde es einfach nie vergessen wie ich dich kennegelernt habe.
So richtig eigentlich ja erst bei der GummiBärenBande.
Das war schon ne richtig tolle Zeit
Viel Erfolg weiterhin Lisa:c
Auch wenn du mich nicht mehr so leiden kannst. :C
Was meinst du ?Traurige Wahrheit. Ist bei mir nicht anders :/
(Mega super ultra geheime Checkliste)
Versteckte Anspielung - CHECK
Danke :cIch kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle...Alle guten, kompetenten und netten Mods/Admins verlassen das Team (@Moritz , @ yesitsclear, @Liisa, @galaone,uvm.). Was nicht heißen soll, dass keine netten Mods mehr vorhanden sindJedoch ich kann verstehen, dass man wenn man so lange(wie du) im Team war, keine Lust mehr hat, trotzdem hoffe ich, dass du aktiv bleibst, im Forum sowie Ingame. Desweiteren wünsche ich dir viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg, möge er dich an dein Ziel führen...
![]()
Auch wenn du nicht mehr im Team bist, bleibst du weiterhin ein wichtiger Teil von Netzwerk. Du bist immer willkommen.
~Voymar