Nichts bleibt für immer :c <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giphy.gif

Erstaunlich, was du in dieser verdammt langen Zeit alles für das Team und das Netzwerk geleistet hast, Respekt dafür!
Wir kennen uns nun auch schon bald ein Jahr, die Zeit vergeht so schnell :')
Ich erinnere mich an die ganzen tollen Bedwars-Runden zurück, die wir immer zusammen gewonnen haben (Wird mal langsam wieder Zeit für ein paar nette Ründchen c: )

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Gute und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Wir alle werden dich vermissen...
Mach's gut :c

<3

~Gurke

• Like
Reaktionen: Liisa
:c

Schade, dass du gehst! Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg! :)

Nein, stop. STOP.
WAS.
Das kannst du nicht bringen :c <3
Leider doch :c
Hey :) Wir kennen uns nun auch schon ein bisschen und u.a. dir habe ich meinen Eintritt ins Team zu verdanken.
Ich finde es sehr schade dass du gehst, grade weil du eines der ältesten Teammitglieder (im Bezug auf das Serverleben) warst.
Bedenke eins: solltest du mal Stress oder Probleme haben, ich denke da spreche ich im Namen vom ganzen Team: Du bist immer herzlich willkommen!
- Matthes aka. Rudi
Das weiß ich sehr zu schätzen. Danke <3
So wie Voymar sagte, du hast sehr viel zu GommeHD.net beigetragen und wirst auch immer ein Teil der Geschichte sein. Da deine Entscheidung nicht unüberlegt sein wird, denke ich, es ist das richtige gewesen. Ich habe dich lieb.

gez. Marco <3
Ich dich auch Marco c: <3

<3

Weitere gute Teammitglieder gehen vom Netzwerk. Ist schlussendlich deine Entscheidung, aber ich find echt schade, da du immer nett warst und ab und zu mal in der Gommunity waren. Sowohl du das Team verlässt, hoffe ich, das du immer im Netzwerk bleibst.
Danke f'ür die Zeit mit dir :c <3
<3

Wir werden dich alle vermissen Lisa. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und bleib so wie du bist. :3
~razefreak
<3
Cry too , auf einmal so unerwartet :(:cry::cry::cry::(

Immerhin ,auch wenn du nicht mehr Teil des Teams bist:confused:. Man hört sich trotzdem noch ja ? ;)

In dem Sinne siehe das Bild , alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Alles Gute weiterhin,
DevianceLight 2k16
Klar, man sieht sich immer zweimal im Leben :c <3

Erstaunlich, was du in dieser verdammt langen Zeit alles für das Team und das Netzwerk geleistet hast, Respekt dafür!
Wir kennen uns nun auch schon bald ein Jahr, die Zeit vergeht so schnell :')
Ich erinnere mich an die ganzen tollen Bedwars-Runden zurück, die wir immer zusammen gewonnen haben (Wird mal langsam wieder Zeit für ein paar nette Ründchen c: )

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Gute und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Wir alle werden dich vermissen...
Mach's gut :c

<3

~Gurke
Wir können gerne wieder gemeinsam spielen. Bin ja nicht aus der Welt. Du bist toll :c <3

Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? q.q
Nein! Lisa! Kusch! Lass das q.q
Ich zähle jetzt bis 3 und dann bist du wieder JnrMod ok? q.q
1....

2....

3....
Leider nein :c

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, man wird sich immer an dich erinnern <S
Always remember to smile c:

• Like
Auch wenn ich nicht wirklich viel mit dir zu tun hatte (nur 1-2 mal) finde ich dich nett und sympathisch c:
Echt schade.. aber "Nichts bleibt für immer" :c
Viel Glück und Erfolg weiterhin :c <3

• Like
Lisa cry :cry::cry:
Wir haben nie gesprochen, aber trotzdem warst du eine nette SrModeratorin.
Ich weiß noch, wo du LisaB1998 oder so hießt. c:
Ich werde dich vermissen ._.

• Like
nuuu. wir werden dich alle vermissen <3 bitte pass weiterhin auf dich auf und bleib so wie du bist c: viel glück weiterhin.

• Like
:c <3

Ein wichtiger Teil des Netzwerks weniger :C
Hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt...
Hab dich lieb :c
Klar bleiben wir das. Ich dich auch :c <3

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, man wird sich immer an dich erinnern <S
Always remember to smile c:
<S

Auch wenn ich nicht wirklich viel mit dir zu tun hatte (nur 1-2 mal) finde ich dich nett und sympathisch c:
Echt schade.. aber "Nichts bleibt für immer" :c
Viel Glück und Erfolg weiterhin :c <3
Danke dir :c <3

Lisa cry :cry::cry:
Wir haben nie gesprochen, aber trotzdem warst du eine nette SrModeratorin.
Ich weiß noch, wo du LisaB1998 oder so hießt. c:
Ich werde dich vermissen ._.
:c <3

nuuu. wir werden dich alle vermissen <3 bitte pass weiterhin auf dich auf und bleib so wie du bist c: viel glück weiterhin.

• Like
Reaktionen: Pairi
Och man @Liisa, schade das du nun nicht mehr im Team bist,
ich hoffe man sieht dich hier gelegentlich noch.

Ich werde die Zeiten vermissen,
wo wir uns beide mitten in der Nacht zu zweit gelangweilt haben, weil kein anderer on war :c

<3

Milochen ~ Handy

• Like
Reaktionen: DomiReturnZ und Liisa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop