P
Schade, dass du gehst! Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!![]()
Leider doch :cNein, stop. STOP.
WAS.
Das kannst du nicht bringen :c![]()
Das weiß ich sehr zu schätzen. DankeHeyWir kennen uns nun auch schon ein bisschen und u.a. dir habe ich meinen Eintritt ins Team zu verdanken.
Ich finde es sehr schade dass du gehst, grade weil du eines der ältesten Teammitglieder (im Bezug auf das Serverleben) warst.
Bedenke eins: solltest du mal Stress oder Probleme haben, ich denke da spreche ich im Namen vom ganzen Team: Du bist immer herzlich willkommen!
- Matthes aka. Rudi
Ich dich auch Marco c:So wie Voymar sagte, du hast sehr viel zu GommeHD.net beigetragen und wirst auch immer ein Teil der Geschichte sein. Da deine Entscheidung nicht unüberlegt sein wird, denke ich, es ist das richtige gewesen. Ich habe dich lieb.
gez. Marco![]()
Weitere gute Teammitglieder gehen vom Netzwerk. Ist schlussendlich deine Entscheidung, aber ich find echt schade, da du immer nett warst und ab und zu mal in der Gommunity waren. Sowohl du das Team verlässt, hoffe ich, das du immer im Netzwerk bleibst.
Danke f'ür die Zeit mit dir :c![]()
Wir werden dich alle vermissen Lisa. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und bleib so wie du bist. :3
~razefreak
Klar, man sieht sich immer zweimal im Leben :cCry too , auf einmal so unerwartet
Immerhin ,auch wenn du nicht mehr Teil des Teams bist. Man hört sich trotzdem noch ja ?
In dem Sinne siehe das Bild , alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Alles Gute weiterhin,
DevianceLight 2k16
Wir können gerne wieder gemeinsam spielen. Bin ja nicht aus der Welt. Du bist toll :cErstaunlich, was du in dieser verdammt langen Zeit alles für das Team und das Netzwerk geleistet hast, Respekt dafür!
Wir kennen uns nun auch schon bald ein Jahr, die Zeit vergeht so schnell :')
Ich erinnere mich an die ganzen tollen Bedwars-Runden zurück, die wir immer zusammen gewonnen haben (Wird mal langsam wieder Zeit für ein paar nette Ründchen c: )
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Gute und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Wir alle werden dich vermissen...
Mach's gut :c
~Gurke
Leider nein :cWas? Was? Was? Was? Was? Was? Was? q.q
Nein! Lisa! Kusch! Lass das q.q
Ich zähle jetzt bis 3 und dann bist du wieder JnrMod ok? q.q
1....
2....
3....
Klar bleiben wir das. Ich dich auch :c:c
Ein wichtiger Teil des Netzwerks weniger :C
Hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt...
Hab dich lieb :c
<S:c
Alles Gute auf deinem weiteren Weg, man wird sich immer an dich erinnern <S
Always remember to smile c:
Danke dir :cAuch wenn ich nicht wirklich viel mit dir zu tun hatte (nur 1-2 mal) finde ich dich nett und sympathisch c:
Echt schade.. aber "Nichts bleibt für immer" :c
Viel Glück und Erfolg weiterhin :c![]()
:cLisa cry
Wir haben nie gesprochen, aber trotzdem warst du eine nette SrModeratorin.
Ich weiß noch, wo du LisaB1998 oder so hießt. c:
Ich werde dich vermissen ._.
Danke :cnuuu. wir werden dich alle vermissenbitte pass weiterhin auf dich auf und bleib so wie du bist c: viel glück weiterhin.
Egal ob Moderator, SeniorModerator, Premium oder Normaler User du bleibst uns in erinnerung.![]()
:cSchade :c
Aber wie Du bereits sagst: Nichts bleibt für immer![]()
Danke dir <LMan Lisa :c hab grade gesehen, dass du mit Premium off gegangen bist, deswegen bin ich drauf Aufmerksam gewordennaja wie schon gesagt.. Viel Glück weiterhin <L