Nicht Deutsch Sprechende Spieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Es spielen zur Zeit eine menge andersprachige hier also langsam würde sich das lohnen um diesen Server auch für
Ausländer attraktiv zu machen !!!
10% Sind 1400 Spieler. Dafür den Server auf englisch machen? Das sind 2,4 nicht deutsche, in einer Runde. Und wenn man doch schon im Scoreboard Teams verboten steht, dann kann man sich auch mal die mühe machen dies mit google übersetzer zu übersetzten.
Lg Nico

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
24
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Liebes Gomme Team!
In jeder no team SG Runde sind immer lauter Türken drin, die nicht deutsch können. Ich habe eig. nix gegen Türken, aber sie Teamen ständig. Erst letzte Runde bin ich gleich auf zwei 3er Teams gestoßen. Ich habe auf English geschrieben, dass Teamen verboten ist, aber sie verstehen es nicht. Konnte die Teams leider net aufnehmen, weil ich kein Aufnahmeprogramm habe. Dann will mich noch jemand wegen Rasissmus bannen, weil ich halt sche** Türken geschrieben habe (was auch nicht ganz okay von mir war.) Aber mir geht das schon auf die Nerven. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr auch Teams verboten auf englisch schreiben könnt. Die meißten können ja auch Englisch.
Naja ich lege mir jetzt ein Aufnahmeprogramm zu, mit dem ich die Reporten kann.

MFG

btw einer meiner Kumpel ist Türke. Ich bin also kein Rasisst xD
hatte in bedwars letztens auf nen türken der hat NUR geschrieben :fuck you sheep oder irgend n scheiß xD hat so genervt wollte den was schreiben aber er verstand kaum was

• Like
Reaktionen: Monkii

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
27
Augsburg
twitter.com
Hatte auch mal so ne Situation. Falls sowas vorfällt, könnt ihr es ja so machen, wie ich es hier beschrieben habe..

QPj0yeg.png

(Siehe PS)

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
X

xXm4boXx

Unregistriert
Ich spiele auf Gomme weil es ein DEUTSCHER Server ist. Sonst könnte ich auch { von den Spielen abgesehen ] auf Hive spielen...

//Edit nicht ausländerfeindlich gemeint, hab es beim durchlesen selber bemerkt, sondern ich fühle mich in einer Community die Deutsch spricht wohler als bei Hive English

CraftmasterAbi

Mitglied
3 Juli 2014
676
613
910
24
Japan, Nagoya
www.omfgdogs.com
Liebes Gomme Team!
In jeder no team SG Runde sind immer lauter Türken drin, die nicht deutsch können. Ich habe eig. nix gegen Türken, aber sie Teamen ständig. Erst letzte Runde bin ich gleich auf zwei 3er Teams gestoßen. Ich habe auf English geschrieben, dass Teamen verboten ist, aber sie verstehen es nicht. Konnte die Teams leider net aufnehmen, weil ich kein Aufnahmeprogramm habe. Dann will mich noch jemand wegen Rasissmus bannen, weil ich halt sche** Türken geschrieben habe (was auch nicht ganz okay von mir war.) Aber mir geht das schon auf die Nerven. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr auch Teams verboten auf englisch schreiben könnt. Die meißten können ja auch Englisch.
Naja ich lege mir jetzt ein Aufnahmeprogramm zu, mit dem ich die Reporten kann.

MFG

btw einer meiner Kumpel ist Türke. Ich bin also kein Rasisst xD
Wie kommst du auf Türken vielleicht sind das Araber etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop