Nicht Deutsch Sprechende Spieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXConsti2001Xx

Unregistriert
Liebes Gomme Team!
In jeder no team SG Runde sind immer lauter Türken drin, die nicht deutsch können. Ich habe eig. nix gegen Türken, aber sie Teamen ständig. Erst letzte Runde bin ich gleich auf zwei 3er Teams gestoßen. Ich habe auf English geschrieben, dass Teamen verboten ist, aber sie verstehen es nicht. Konnte die Teams leider net aufnehmen, weil ich kein Aufnahmeprogramm habe. Dann will mich noch jemand wegen Rasissmus bannen, weil ich halt sche** Türken geschrieben habe (was auch nicht ganz okay von mir war.) Aber mir geht das schon auf die Nerven. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr auch Teams verboten auf englisch schreiben könnt. Die meißten können ja auch Englisch.
Naja ich lege mir jetzt ein Aufnahmeprogramm zu, mit dem ich die Reporten kann.

MFG

btw einer meiner Kumpel ist Türke. Ich bin also kein Rasisst xD

• Like
Reaktionen: Z4pToR
X

xXConsti2001Xx

Unregistriert
p.s. ich würde die von der Vorherigen Runde auch nicht bannen, weil sie eig. nix dafür können, dass sie nicht deutsch können. Aber Englisch sollte man doch verstehen :D

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Auch wenn man es auf englisch schreibt, gibt es immer irgendwelche Leute, die das nicht verstehen, oder denen es einfach egal ist, dass Teams verboten sind. Es gibt ja auch genug deutschschprechende User, welche die Teamregelung missachten.

Du musst einfach Reporten oder dich damit abfinden. So viele Leute, die in no-team-sg teamen gibt es auch wieder nicht..

• Like
Reaktionen: nicolescherz
X

xXConsti2001Xx

Unregistriert
Ähm. Wir sind auf einem deutschen Server. Es ist im eigentlichen Sinne deren Pech.
Da hast du recht. Aber wegen denen gewinnt man nur selten runden. Also auf jeden fall ich nicht, weil ich nicht so der über pro bin. wenn man dieses Team reportet hat, kommt aber wieder das nächste.
Ich frage mich eig. wie die auf diesen Server kommen?

M

meisterchin

Unregistriert
Wenn sie das, was du auf Englisch schreibst nicht verstehen, warum dann die schilder auf eng.?
Wenn bräuchte man ein Plugin, welches die Schilder auf die Sprache übersetzt, über welches Land man sich ein logt. Also Deutschland= Deutsch und England= Englisch. Oder man kann den Server wie auf fun Ville entweder auf Deutsch oder auf Englisch stellen.

LG Meisterchin

P.S. Ich glaube das mit dem Plugin wird kaum möglich sein

D

DragonOfEMs

Unregistriert
Dieses Plugin ist auf vielen anderen Servern schon vorhanden !

D

DragonOfEMs

Unregistriert
Dann hast du keine guten Server dieses System ist definitiv vorhanden !

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Ich seh das so: wenn sie auf einem deutschen Server spielen wollen, dann ist das deren Pech. Sie sollten dann halt selber die Bedeutung nachschauen, denn sonst werden sie gebannt. So viel steht da ja jetzt nicht, dass das lange dauern würde.

--ceasuro--

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ich habe eig. nix gegen Türken, aber sie Teamen ständig.
Ja natürlich Teamen nur Türken. Auch nur Türken begehen Straftaten und die Deutschen sind immer Brav (nicht). Und das ist Rassismuss. Zu behaupten, dass sich nur Türken sich nicht an die Regeln halten. Darf ich dich darauf hinweisen, dass auf dem Server nur 10% nicht deutschsprachige Spieler sind? Wenn es aber Verständnissprobleme gibt, woher willst du wissen, dass es Türken sind?

Konnte die Teams leider net aufnehmen, weil ich kein Aufnahmeprogramm habe.
Es gibt ja auch nicht viele kostenlose, welche man nur installieren müsste. Wenn du keine Teams meldest, dann darfst du dich auch nicht über welche beschweren.

Dann will mich noch jemand wegen Rasissmus bannen, weil ich halt sche** Türken geschrieben habe
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
ob ihr auch Teams verboten auf englisch schreiben könnt.
Dann würden sie es auch verstehen, wenn du es ihnen auf englisch schreibst.
Die meißten können ja auch Englisch.
Das würde aber nicht gegen die "Türken" helfen, da diese ja laut deiner Aussage kein Englisch sprechen.
Ich habe eig. nix gegen Türken, aber sie Teamen ständig.
Ich habe nichts gegen Schwule, aber ...
Ich habe nichts gegen Juden, aber ...
Hättest du nichts gegen eine bestimmte Gruppe, dann würe auch kein , aber folgen.
Lg Nico

• Like
Reaktionen: JoniFlies
D

DragonOfEMs

Unregistriert
Kind, seh doch einfach ein, dass GommeHD.net ein deutscher Server ist.
So ein System ist also nicht nötig.

Es spielen zur Zeit eine menge andersprachige hier also langsam würde sich das lohnen um diesen Server auch für
Ausländer attraktiv zu machen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop