Allgemeines Nices Erkennungssystem!

  • Ersteller G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Das würde zu Fehlbanns führen, man kann auch einfach Glück haben..
Genau das würde passieren, ständig würden Fehlmeldungen reinkommen, vorallem weil die Kohleadern riesig sind und wenn du dann gleich 2 davon aneinander hast, auf einer passenden höhe, kann es sein dass du mal eben 100 Erze oder mehr am Stück abbaust, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, hatte es schon oft, baue Kohle ab, Redstone hinten dran, dahinter noch einmal Kohle, dann Lapis, noch mal Redstone und dann Dias, nur als Beispiel.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Genau das würde passieren, ständig würden Fehlmeldungen reinkommen, vorallem weil die Kohleadern riesig sind und wenn du dann gleich 2 davon aneinander hast, auf einer passenden höhe, kann es sein dass du mal eben 100 Erze oder mehr am Stück abbaust, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, hatte es schon oft, baue Kohle ab, Redstone hinten dran, dahinter noch einmal Kohle, dann Lapis, noch mal Redstone und dann Dias, nur als Beispiel.
Diese Art Plugin wäre sowieso nur auf Dias bezogen, soweit ich weiß. Aber auch da kann man einfach Glück haben ._.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Hallo, ich muss mal etwas klarheit reinbringen, die Leute die ich kenne, ich weiß es ist nicht erlaubt(nein ich provitiere nicht davon), aber ich möchte sie nicht reporten, haben auf Farmwelt 3 Xray genutzt, dort geht es ohne Probleme, sie wollten nun (es sind 2) auf Farmwelt 10.

Dort mussten sie feststellen, dass dort ein Anti Xray drauf ist, wer es sehen möchte kann es im Spoiler nachschauen, daher haben wir quasi aneinander vorbei geredet in dem Thema, ich hoffe damit ist das geklärt.

Disclaimer: Dieses Bild ist nicht von mir!

T2sVTue.png
 

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
Gomme nutzt Paperserver (siehe F3-Screen), die ein Anti X-Ray haben. Da liegt es auch nicht fern, dass man das gleich verwendet. Soweit ich weiß werden einfach bestimmte Pakete dauerhaft gesendet, wodurch dem cheatenden Spieler Erze usw. da angezeigt werden, wo sie nicht sind.
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Gomme nutzt Paperserver (siehe F3-Screen), die ein Anti X-Ray haben. Da liegt es auch nicht fern, dass man das gleich verwendet. Soweit ich weiß werden einfach bestimmte Pakete dauerhaft gesendet, wodurch dem cheatenden Spieler Erze usw. da angezeigt werden, wo sie nicht sind.
Nein, die Welt wird beim Übertragen an den Spieler bearbeitet. Steine und Erze werden durch zufällige andere Erze ersetzt, wenn sie nicht an der Luft sind. Nur beim Abbauen von Blöcken werden dann die Blöcke, die dann neu Luftkontakt erhalten, berichtigt.

Aber zur Zeit der Erstellung gab es noch kein Anti-xray in den Farmwelten, sonst hätte er ja nicht wegen xray gebannt werden können, weil es nicht möglich gewesen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: PATRIIIIIIIIIICK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop