Allgemeines Nices Erkennungssystem!

  • Ersteller G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Ich muss sagen, dass ihr mich ziemlich überrascht habt. Ich spiele seit einigen Jahren auf Gomme und weiß schon immer, dass ihr kein wirklich gutes Anticheat habt. Aber das ihr ein Anticheat der Xray texturepacks erkennt hinbekommt hätte ich jetzt nicht von euch gedacht. Dafür mein größten Respekt, dass ihr ein SEHR GUTES Anticheat programmiert habt. Jetzt fehlt noch eins für PvP dann ist Gomme Perfekt.

Stark!
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Wenn ich mich nicht irre... ist nicht der Teil

world-settings:
default:
anti-xray:
...

in der spigot.yml dafür zuständig das zu Blocken?
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Wenn ich mich nicht irre... ist nicht der Teil

world-settings:
default:
anti-xray:
...

in der spigot.yml dafür zuständig das zu Blocken?
Idk kenne mich nicht aus aber dachte ich kann ohne Probleme durch xrayn bis ich gebannt wurde vor ner Woche. Tzja heute wurden alle meine Kollegen gebannt haha
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
X-Ray funktioniert? Könntest du mir evtl. ein Screenshot davon schicken auch wenns nur von einem Kumpel ist?
 

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
290
677
980
Also dein Feedback ist ja ganz schön aber wie kann ein Anticheat gegen xray Texturepacks überhaupt funktionieren? Bist du dir sicher, dass du wegen sowas gebannt wurdest? Kp das interessiert mich irgendwie, weil ich dachte sowas geht gar nicht.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Er schreibt, dass XRay erkannt wird, nicht blockiert.
Es wird aber soweit ich weiß blockiert. Soweit wie mans eben blockieren kann. Hab gelesen dass einem nicht mehr alle Blöcke angezeigt werden oder so, sondern nur die die in der Nähe des Spielers sind. Wenn XRay vom Anticheat erkannt werden könnte, könnte man Spieler die dieses nutzen doch einfach alle autobannen. Da der Cheat aber clientside ist, ist das eigentlich nicht detecbar. Wie genau Plugins wie Orebfuscator funktionieren weiß ich auch nicht, aber das nutzt Gomme glaub ich auch nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
@Pyranya @_Tynex

Also ich wurde gebannt weil ich stundenlang gexrayt habe und Level 16 in 7 Stunden war und der 2. Höchste Spieler lvl 14 oder so. Ich denke nh mod hat sich zu mir tpt und dann gebannt.

Gestern wurden auf einem Strich alle meine Kollegen gebannt sie haben wie Ich, ein Xray Texture Pack benutzt.
Die Blöcke sind teilweise nicht sichtbar, das liegt jedoch an dem Texturepack - einfach den Winkel ändern und man sieht alles. Anscheinend ist es möglich Xray Texturepacks zu detecten. Vllt muss man aber auch nur das Xray texturepack umbenennen um das System auszutricksen

Naja wie auch immer, damit hat niemand gerechnet
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Dafür mein größten Respekt, dass ihr ein SEHR GUTES Anticheat programmiert habt.
Dafür meinen größten Respekt, dass du das denkst.
Auf Citybuild ist gar kein Anticheat, würde auch nur zu massig Probleme führen durch die laggs etc. und mehr stören als gut machen, für einen PvE Modus brauch man auch kein Anticheat, das ist Schwachsinnig.

Kommen wir zu Xray, es wurde schon oft genug erwähnt, es gibt derzeit keine Maßnahme gegen Xray und
Anscheinend ist es möglich Xray Texturepacks zu detecten. Vllt muss man aber auch nur das Xray texturepack umbenennen um das System auszutricksen
das ist noch größerer Schwachsinn, sorry, aber der Server kann nicht abfragen, welches Texturepack du verwendest, er kann dir nur ein eigenes zum download anbieten.

Xray funktioniert ohne Probleme, leider, es würde aber auch den Server noch mehr in die Knie zwengen, wenn ein Anti-Xray Plugin hier am Werk wäre, man müsste entweder für jeden Spieler Fake-Erze senden, welches extrem viel Serverlast verursacht oder Erze erst ab gewisser Distanz sichtbar macht, was genau so unperformant ist.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
oder Erze erst ab gewisser Distanz sichtbar macht, was genau so unperformant ist.
Soweit ich durch den Chat mitbekommen hab, ist aber genau das mittlerweile im Citybuild so.
Kommen wir zu Xray, es wurde schon oft genug erwähnt, es gibt derzeit keine Maßnahme gegen Xray
Quelle?
Xray funktioniert ohne Probleme
Quelle?
Auf Citybuild ist gar kein Anticheat
Quelle?
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
@Pyranya Es ist kein AntiCheat drauf, es wäre auch unspielbar mit AntiCheat, kannst auch gerne alle Befehle abrufen und dich damit selber überzeugen, spiel mit 1.14.x das ist nicht blockiert.
Skyblock is genau so ein PvE Modus, dort gibt es auch kein AntiCheat.

Quelle Quelle Quelle, na frag mal einen Teamler im CB Chat, aber bitte welche die sich damit auch auskennen, jeder sagt dass es derzeit keines gibt, bestätigt wird das durch Leute welche Xray nutzen.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
jeder sagt dass es derzeit keines gibt
Hab ich noch nie im CB Chat gelesen, und ich lese tatsächlich fast alle Nachrichten wenn ich online bin, und das ist relativ oft der Fall. Kann mir ja gern hier ein Teamler bestätigen. ^^
bestätigt wird das durch Leute welche Xray nutzen
Eben von diesen höre ich nur, dass XRay seit etwa einer Woche nicht mehr richtig möglich ist.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Doch gibt es ^^, informiere dich besser bevor du hier irgendwelche Fakten um dich wirfst.
Nun überleg vielleicht mal wie ich das meine, dann versuch noch mal hier den Klugscheißer zu spielen.
Erst denken, dann Shitposting betreiben.


@Pyranya Es geht immer noch und es wurde nichts daran geändert, ich nutze es nicht, aber eben genug andere, überzeug dich gern selbst.
Ich kann leider nichts dafür, dass du nicht anwesend warst, als es 1000x gefragt und 999x im Chat beantwortet wurde, von diversen Teamlern.
 

Rageikii

Mitglied
Schon mal an nen simpleres X-Ray System gedacht? Ab einer bestimmten Anzahl von seltenen Erzen in einem geringen Zeitraum wird man gemeldet, dann kann der Mod einfach mal kurz nachschauen und sollte ein Spieler dann wirklich X-Ray nutzen kann man ihn einfach bannen. (Wäre jetzt zumindest meine Vermutung weil das doch etwas simpler wäre)
 
  • Like
Reaktionen: GommeHDnetForum

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Schon mal an nen simpleres X-Ray System gedacht? Ab einer bestimmten Anzahl von seltenen Erzen in einem geringen Zeitraum wird man gemeldet, dann kann der Mod einfach mal kurz nachschauen und sollte ein Spieler dann wirklich X-Ray nutzen kann man ihn einfach bannen. (Wäre jetzt zumindest meine Vermutung weil das doch etwas simpler wäre)
Das würde zu Fehlbanns führen, man kann auch einfach Glück haben..
 
  • Like
Reaktionen: ILesaro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop