Allgemeines Nices Erkennungssystem!

  • Ersteller G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Ich muss sagen, dass ihr mich ziemlich überrascht habt. Ich spiele seit einigen Jahren auf Gomme und weiß schon immer, dass ihr kein wirklich gutes Anticheat habt. Aber das ihr ein Anticheat der Xray texturepacks erkennt hinbekommt hätte ich jetzt nicht von euch gedacht. Dafür mein größten Respekt, dass ihr ein SEHR GUTES Anticheat programmiert habt. Jetzt fehlt noch eins für PvP dann ist Gomme Perfekt.

Stark!
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Wenn ich mich nicht irre... ist nicht der Teil

world-settings:
default:
anti-xray:
...

in der spigot.yml dafür zuständig das zu Blocken?
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Wenn ich mich nicht irre... ist nicht der Teil

world-settings:
default:
anti-xray:
...

in der spigot.yml dafür zuständig das zu Blocken?
Idk kenne mich nicht aus aber dachte ich kann ohne Probleme durch xrayn bis ich gebannt wurde vor ner Woche. Tzja heute wurden alle meine Kollegen gebannt haha
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
X-Ray funktioniert? Könntest du mir evtl. ein Screenshot davon schicken auch wenns nur von einem Kumpel ist?
 

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
290
677
980
Also dein Feedback ist ja ganz schön aber wie kann ein Anticheat gegen xray Texturepacks überhaupt funktionieren? Bist du dir sicher, dass du wegen sowas gebannt wurdest? Kp das interessiert mich irgendwie, weil ich dachte sowas geht gar nicht.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Er schreibt, dass XRay erkannt wird, nicht blockiert.