Inaktiv Nexus| EliteClan

Bitte versuch nachzudenken
Ok da kann ich dann auch nichts machen wenn du so verbissen bist
Das ziehst du woraus? :)
Gut erkannt, Sherlock.
Viele von diesen ''Regelbrüchen'' die du aufgezält hast sind so wie so übertrieben.
In einem 3vs3 zu 4te spielen = übertrieben unfair dafür zu DQen. Aja.
da wir aber leider kein Kontakt zu der jeweiligen Kontaktperson haben können
Was redest du da überhaupt? Weißt du überhaupt worum es geht? Falsches Forum? Wolltest du auf einen Freebuild 1.10 Server?
wir ihr nicht unsere Sicht der ganzen Sache erzählen
Was denn jetzt? Wir oder Ihr?
so bleibt nur noch die Meinung des verspannten NexusLeaders übrig der alles etwas zu ernst nimmt und bisher nicht wusste dass das Wort verlieren überhaupt existiert.
Jo habs nur 5x in ~70 CW's erlebt. Ich erinnere an die 1.7 Zeit: [ 122 | 2 ]
[
Deshalb kannst du es wahrscheinlich auch nicht einfach so hinnehmen dass nach dem CW ein 5:1 auf dem Scoreboard stand
1. Welches Scorboard
2. Stand es laut ihnen 4-1 und es war noch nichts verloren.
so musst du natürlich nach jedem ''klitzekleinen'' Regelbruch gucken den sonst überhaupt keinen interessieren würde.
4vs3 spielen in einem 3vs3 ist ein "klitzekleiner" Regelbruch.
-"Wenn ein Member des gegnerischen Clans, der nicht im Lineup steht, in der Runde ist, wird ein Redo gemacht."
Damit ist gemeint, dass das LineUp falsch geschrieben wurde und ein falscher Member im LineUP steht. Nicht das man bei einem 4vs3 (Undercovern) ein Redo macht.
Undercover ist DQbar. Eric hat dies auch schon alles bestaetigt also muss man nicht immer mit den gleichen schon bearbeiteten Argumenten kommen. Sprecht euch doch bitte in eurem Clan ab. Ich werde nur noch auf Leons Sachen ab jetzt auf Skype eingehen, da ich nicht gegen 10 u14 Leute schreiben möchte.
Dieses Redo haben wir nach kurzer Diskussion gemacht
In der Diskussion wurde eine ->Bedingung<- genannt, dass ihr nicht DQ't wird. Ihr wart mit dieser einverstanden, habt diese aber nicht eingehalten.
und haben dieses auch Fair gewonnen (also steht es 4-1 für uns).
Fair gewonnen haettet ihr, wenn ihr Henner nicht auf 1 Herz runter geschlagen haettet, waehrend er am austimen war. Evidence ist vorhanden und habt ihr schon gesehen.
http://prntscr.com/ddp5x0
Ihr seid später einfach aus der Party geleavt.
Wir haben DQ geschrieben und sind daraufhin die Party geleavt, was komplett legitim ist. Ihr hattet jederzeit die möglichkeit noch uns auf skype zu schreiben & uns auf Ts zu kontaktieren. Leon war derjenige, der zwischenzeitlich mich blockiert hatte.
---
Und jetzt verpisst euch alle von der Clanpage. Leon kann mir auf Skype Argumente schreiben, alles andere wird ignoriert und somit sind alle Aussagen die nach diesem Post oder auf diesen Post entstehen irrelevant.

Gut erkannt, Sherlock.

Was redest du da überhaupt? Weißt du überhaupt worum es geht? Falsches Forum? Wolltest du auf einen Freebuild 1.10 Server?

[

1. Welches Scorboard

Damit ist gemeint, dass das LineUp falsch geschrieben wurde und ein falscher Member im LineUP steht. Nicht das man bei einem 4vs3 (Undercovern) ein Redo macht.
Undercover ist DQbar. Eric hat dies auch schon alles bestaetigt also muss man nicht immer mit den gleichen schon bearbeiteten Argumenten kommen. Sprecht euch doch bitte in eurem Clan ab. Ich werde nur noch auf Leons Sachen ab jetzt auf Skype eingehen, da ich nicht gegen 10 u14 Leute schreiben möchte.

In der Diskussion wurde eine ->Bedingung<- genannt, dass ihr nicht DQ't wird. Ihr wart mit dieser einverstanden, habt diese aber nicht eingehalten.

Fair gewonnen haettet ihr, wenn ihr Henner nicht auf 1 Herz runter geschlagen haettet, waehrend er am austimen war. Evidence ist vorhanden und habt ihr schon gesehen.

Wir haben DQ geschrieben und sind daraufhin die Party geleavt, was komplett legitim ist. Ihr hattet jederzeit die möglichkeit noch uns auf skype zu schreiben & uns auf Ts zu kontaktieren. Leon war derjenige, der zwischenzeitlich mich blockiert hatte.
---
Und jetzt verpisst euch alle von der Clanpage. Leon kann mir auf Skype Argumente schreiben, alles andere wird ignoriert und somit sind alle Aussagen die nach diesem Post oder auf diesen Post entstehen irrelevant.
Wir können ja einfach mit Eric auf den ts gehen und dann reden.

Gut erkannt, Sherlock.

[

1. Welches Scorboard

---

Tut mir Leid für dich das du an der ein oder anderen Stelle nicht richtig lesen kannst oder einfach mit paar Fachbegriffen oder Anglizismen nicht umgehen kannst aber gut was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du darauf aufpassen musst das du dich in deinen Argumenten nicht die ganze Zeit wiederholst, langsam wird es nämlich lächerlicher und spießiger aber nagut wenn du meinst das einzige was du zusagen hättest wäre wir hätten ohne Ende gegen Regeln verstoßen von den du jedoch nur die ein oder andere aufzählen kannst, dann ist das so.

Aber ich mein ich will immer noch keinen beef es ist mir nur wichtig das du wenigstens bissl verstehst was ich meine, ob du es dann so hinnimmst oder nicht ist deine sache. ;)

• Like
Reaktionen: UnknownSG
Lass dich einfach nicht von mir provozieren, wobei das eigentich auch kaum möglich ist, da ich nicht provozierend schreibe. ;)

Das einzige was du schreibst, ist dünschiss.
Kein Zusammenhang, kein Sinn & kein einziges Argument.
Bitte geh auf einen Freebuild Server, da gehörst du hin.
Denn: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten <3!
digga geh mal raus du gammels ja anscheinend 24/7 in diesem forum oder auf Gomme :ROFL:

Tragt doch einfach den CW aus..Der CW wird eh nicht richtig geklärt. @NexusLeader @UnknownSG
wir haben 4-1 geführt und danach haben sie die party geleaved warum sollten wir den Cw austragen wenn wir im recht sind?

Ja, aber was können wir dafür, wenn er nicht leaven will und wir sogar noch schreiben, dass er und Reql in der runde sind, die beide nicht leaven wollen. Wer undercovert denn bitte so obv bzw wir sind nicht so dumm und undercovern, wenn wir undercovern würden, was wir nicht tun, mit membern die sogar noch den Clan Tag des Partnerclans haben?

Ja, aber was können wir dafür, wenn er nicht leaven will und wir sogar noch schreiben, dass er und Reql in der runde sind, die beide nicht leaven wollen. Wer undercovert denn bitte so obv bzw wir sind nicht so dumm und undercovern, wenn wir undercovern würden, was wir nicht tun, mit membern die sogar noch den Clan Tag des Partnerclans haben?
Was ist das unser Problem, wenn ihr so verblöded Member im Partnerclan hat...
Anscheind seid ihr ja so dumm...
"wer ist denn so dumm" ist kein Argument...
Jeder kann sich sowas am Ende ausdenken... Schon allein das ihr zu 4te in einem 3vs3 seid ist ein DQ Grund, also muss es nichtmal undercover gewesen sein, aber selbst für "undercover" habt ihr keine richtigen gegenbeweise.

Ja weil es doch ünnotig ist, es ist ein Blockspiel was hier manchen zu ernst nehmen
Schon, es ist aber genauso unnötig so hart auf einen DQ zu schwitzen, wenn wir 0 dafür können.

Was ist das unser Problem, wenn ihr so verblöded Member im Partnerclan hat...
Anscheind seid ihr ja so dumm...
"wer ist denn so dumm" ist kein Argument...
Es ist aber so, Saitex hatte auch seinen Tag und es ergibt einfach keinen Sinn, da wir uns einigen konntet und ihr nicht einfach auf den DQ zurückgreifen könnt, wenn wir weitergespielt haben und die forderung eingehalten haben.

Das einzige was du schreibst, ist dünschiss.
Kein Zusammenhang, kein Sinn & kein einziges Argument.
Bitte geh auf einen Freebuild Server, da gehörst du hin.
Denn: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten <3!

Huch wird da einer wütend ? xD Komm erstmal runter und beleidige nicht ohne Grund im Internet, nur weil du der Meinung bist derjenige schreibt gerade nicht das was du hören möchtest. 1. Habe ich dir nichts getan und 2. Wenn du der Meinung bist, ich schreibe ''dünnschiss'' dann halte deine Aggressionen gefälligst bei dir und mach mit deinen 1.60m nicht auf Großen Macker nur weil du im Internet bist. Außerdem denke ich kannst du dir das im Moment auch nicht leisten. Komm runter und mess dich mit denen die dich im Reallife umgeben, denn das sind die wichtigen Mitmenschen.

Ihr könnt also nix für euren Partnerclan? Es ist euer Problem, wenn ihr sie als Partnerclan eintraegt, nicht unser.
Nein, wir können nichts dafür, dass sie nicht geleavt sind, jeder andere Clan hätte ein redo, kein dq angefordert, da sowass einfach das unnötigste ist, weil ihr ja, wie gesagt weitergespielt habt.

Huch wird da einer wütend ? xD Komm erstmal runter und beleidige nicht ohne Grund im Internet, nur weil du der Meinung bist derjenige schreibt gerade nicht das was du hören möchtest. 1. Habe ich dir nichts getan und 2. Wenn du der Meinung bist, ich schreibe ''dünnschiss'' dann halte deine Aggressionen gefälligst bei dir und mach mit deinen 1.60m nicht auf Großen Macker nur weil du im Internet bist. Außerdem denke ich kannst du dir das im Moment auch nicht leisten. Komm runter und mess dich mit denen die dich im Reallife umgeben, denn das sind die wichtigen Mitmenschen.
1.Woraus ziehst du, dass ich "wütend bin"
2. Ich kritisiere nicht deine Meinung, sondern deine Aussagen. Wenn ich sowas höre wie "Es stand 5-1 auf dem Scoreboard" und es nichtmal ein Scorboard für CW's gibt, kann es nur kompletter Müll sein, was du schreibst.
3. Ich habe dich nie beleidigt, wüsste ich auch gerne, wo ich dies getan habe.
4. Beschwerst dich über Beleidigungen im Internet (<- Willkommen im Internet, als ob das da irgendjemanden juckt...), sagst aber "1.60m mach nicht auf Großen Macker"
5. Machen deine Saetze meist keinen Sinn, weswegen ich dir empfehle dich mehr auf die Hauptschule zu konzentrieren.
6. "Komm runter und mess dich mit denen die dich im Reallife umgeben, denn das sind die wichtigen Mitmenschen."
Machen Aussagen wie die 0 Sinn und sind komplett outofkontext.
Ich bin raus nach so viel Dummheit an einem Tag von u14 Personen.
Nein, wir können nichts dafür, dass sie nicht geleavt sind, jeder andere Clan hätte ein redo, kein dq angefordert, da sowass einfach das unnötigste ist, weil ihr ja, wie gesagt weitergespielt habt.
Wir aber nicht, weil ihr euch im Verlauf schon unfair verhalten habt. Außerdem ist es doch unsere Sache, wie wir mit den Regeln umgehen? Wenn in der Regel steht es ist DQbar, dann ist es unsere Entscheidung, ob wir DQen oder nicht und nicht eure.
Haettet ihr
-> Uns nicht gekillt beim Laggbacken
-> Redo gefordert weil wir kein ->over<- geschrieben haben(Schwitzer_jamoin)
-> Gesagt Screens sind keine Beweise, als Eric in meinem Streamchat mit Recht gab, das euer Redo Grund nicht stimmt (Streamchats werden aufgezeichnet, Sherlocks)(Da sah man eigentlich schon, wie hart ihr schwitzt auf einen Win.)
-> Henner gekillt haettet, waehrend er in der Luft stand -> am austimen war
-> Euch an die Vereinbarung/Regelveraenderung gehalten, die getroffen wurde
haetten wir euch nicht Dq't und waeren mit einem Redo zufrieden gewesen.
Wir boten euch an, dass es Redo ist anstatt DQ, wenn ihr diese Chance selber nicht nutzt, seid ihr selbst Schuld.
Und nur mal so am Rande, andere Clans haetten euch für so eine Aktion Punkte abziehen lassen etc. und nicht einfach Redo gesagt.
Zitat Weeknd69: "Hae Noel zieh den doch Punkte ab oder so und sag nicht einfach Redo..."
Aber ja wir sind die unfairen Buben, die DQen, wenn Leute Regeln missachten.
Wie waers, ihr missachtet keine Regeln, wir DQen nicht lol...

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop