Bitte versuch nachzudenken

[
2. Stand es laut ihnen 4-1 und es war noch nichts verloren.
Undercover ist DQbar. Eric hat dies auch schon alles bestaetigt also muss man nicht immer mit den gleichen schon bearbeiteten Argumenten kommen. Sprecht euch doch bitte in eurem Clan ab. Ich werde nur noch auf Leons Sachen ab jetzt auf Skype eingehen, da ich nicht gegen 10 u14 Leute schreiben möchte.
http://prntscr.com/ddp5x0
---
Und jetzt verpisst euch alle von der Clanpage. Leon kann mir auf Skype Argumente schreiben, alles andere wird ignoriert und somit sind alle Aussagen die nach diesem Post oder auf diesen Post entstehen irrelevant.
Das ziehst du woraus?Ok da kann ich dann auch nichts machen wenn du so verbissen bist
Gut erkannt, Sherlock.in diesem Spiel.
In einem 3vs3 zu 4te spielen = übertrieben unfair dafür zu DQen. Aja.Viele von diesen ''Regelbrüchen'' die du aufgezält hast sind so wie so übertrieben.
Was redest du da überhaupt? Weißt du überhaupt worum es geht? Falsches Forum? Wolltest du auf einen Freebuild 1.10 Server?da wir aber leider kein Kontakt zu der jeweiligen Kontaktperson haben können
Was denn jetzt? Wir oder Ihr?wir ihr nicht unsere Sicht der ganzen Sache erzählen
Jo habs nur 5x in ~70 CW's erlebt. Ich erinnere an die 1.7 Zeit: [ 122 | 2 ]so bleibt nur noch die Meinung des verspannten NexusLeaders übrig der alles etwas zu ernst nimmt und bisher nicht wusste dass das Wort verlieren überhaupt existiert.
[
1. Welches ScorboardDeshalb kannst du es wahrscheinlich auch nicht einfach so hinnehmen dass nach dem CW ein 5:1 auf dem Scoreboard stand
2. Stand es laut ihnen 4-1 und es war noch nichts verloren.
4vs3 spielen in einem 3vs3 ist ein "klitzekleiner" Regelbruch.so musst du natürlich nach jedem ''klitzekleinen'' Regelbruch gucken den sonst überhaupt keinen interessieren würde.
Damit ist gemeint, dass das LineUp falsch geschrieben wurde und ein falscher Member im LineUP steht. Nicht das man bei einem 4vs3 (Undercovern) ein Redo macht.-"Wenn ein Member des gegnerischen Clans, der nicht im Lineup steht, in der Runde ist, wird ein Redo gemacht."
Undercover ist DQbar. Eric hat dies auch schon alles bestaetigt also muss man nicht immer mit den gleichen schon bearbeiteten Argumenten kommen. Sprecht euch doch bitte in eurem Clan ab. Ich werde nur noch auf Leons Sachen ab jetzt auf Skype eingehen, da ich nicht gegen 10 u14 Leute schreiben möchte.
In der Diskussion wurde eine ->Bedingung<- genannt, dass ihr nicht DQ't wird. Ihr wart mit dieser einverstanden, habt diese aber nicht eingehalten.Dieses Redo haben wir nach kurzer Diskussion gemacht
Fair gewonnen haettet ihr, wenn ihr Henner nicht auf 1 Herz runter geschlagen haettet, waehrend er am austimen war. Evidence ist vorhanden und habt ihr schon gesehen.und haben dieses auch Fair gewonnen (also steht es 4-1 für uns).
http://prntscr.com/ddp5x0
Wir haben DQ geschrieben und sind daraufhin die Party geleavt, was komplett legitim ist. Ihr hattet jederzeit die möglichkeit noch uns auf skype zu schreiben & uns auf Ts zu kontaktieren. Leon war derjenige, der zwischenzeitlich mich blockiert hatte.Ihr seid später einfach aus der Party geleavt.
---
Und jetzt verpisst euch alle von der Clanpage. Leon kann mir auf Skype Argumente schreiben, alles andere wird ignoriert und somit sind alle Aussagen die nach diesem Post oder auf diesen Post entstehen irrelevant.