Benehmt wenn ich bitten darfLasst doch Moritz ey..Ihr benimmt euch wie 7 Jährige...
Benehmt wenn ich bitten darfLasst doch Moritz ey..Ihr benimmt euch wie 7 Jährige...
Robin. Ich weiß was ich mache ich möchte mehr Clanerfahrung und ein bisschen bin ich auch durch Knickii und Noex zum bewerben gekommen. Aber was ich nicht will das wir wegen einem BLOCKSPIEL unsere Freundschaft auflösen.Benehmt wenn ich bitten darfund nö bin enttäuscht von ihm
Verstehe nur nicht wie du selber so gegen sie haten konntest und jetzt dass...Robin. Ich weiß was ich mache ich möchte mehr Clanerfahrung und ein bisschen bin ich auch durch Knickii und Noex zum bewerben gekommen. Aber was ich nicht will das wir wegen einem BLOCKSPIEL unsere Freundschaft auflösen.
Ich werde es ja mitbekommen falls der Clan so "Scheisse" sein soll wie alle sagen. Für mich ist kein Clan Scheisse weil ich bei diesen ganzem gebeefe nicht mitmache.
~Moritz
das geht auch an dich PhilippMoritz, Moritz, Moritz...Du gehörst ab sofort zu den Hurensöhnen over 9000
ich habe halt immer zu meinem Clan gehalten.Verstehe nur nicht wie du selber so gegen sie haten konntest und jetzt dass...
Schließlich wie ich weiß ist sie auch durch ein BLOCKSPIEL entstanden und wie sie entstanden ist kann sie genau so aufhören.:cBLOCKSPIEL unsere Freundschaft auflösen.
juckt das irgendwen? halt dich doch einfach da raus.. Robin ist und bleibt ein Kumpel fürs Leben.Schließlich wie ich weiß ist sie auch durch ein BLOCKSPIEL entstanden und wie sie entstanden ist kann sie genau so aufhören.:c
Schöne Wörtlein.Robin. Ich weiß was ich mache ich möchte mehr Clanerfahrung und ein bisschen bin ich auch durch Knickii und Noex zum bewerben gekommen. Aber was ich nicht will das wir wegen einem BLOCKSPIEL unsere Freundschaft auflösen.
Ich werde es ja mitbekommen falls der Clan so "Scheisse" sein soll wie alle sagen. Für mich ist kein Clan Scheisse weil ich bei diesen ganzem gebeefe nicht mitmache.
~Moritz
juckt das irgendwen? halt dich doch einfach da raus.. Robin ist und bleibt ein Kumpel fürs Leben.
Ich darf meine Meinung schreiben.juckt das irgendwen? halt dich doch einfach da raus.. Robin ist und bleibt ein Kumpel fürs Leben.
Kann dir doch egal sein?Schließlich wie ich weiß ist sie auch durch ein BLOCKSPIEL entstanden und wie sie entstanden ist kann sie genau so aufhören.:c
Stimmt, aber sie juckt keinen.Ich darf meine Meinung schreiben.
Jouuuuu geh doch einfach .Kann dir doch egal sein?
Oh man peeeeerStimmt, aber sie juckt keinen.
Sagt Mika xDJouuuuu geh doch einfach .
Oh man peeeeer
Ich darf meine Meinung schreiben.Jouuuuu geh doch einfach .
Oh man peeeeer
Du schon, Mika nicht.Ich darf meine Meinung schreiben.![]()
Oh man pieeeeppeerrrDu schon, Mika nicht.
Im Gegensatz zu dir habe ich ein recht normalen Namen .Sagt Mika xD
Meiner ist auch Normal, er kommt aus einem anderen Land. Aber immer auf dicken Magger tuhen nicht wahr.Oh man pieeeeppeerrr
Im Gegensatz zu dir habe ich ein recht normalen Namen .
für mich ist dieser name : peer nicht normal.Meiner ist auch Normal, er kommt aus einem anderen Land. Aber immer auf dicken Magger tuhen nicht wahr.
was ist daran nicht normal? was hast du gegen den Namen "Peer" ?für mich ist dieser name : peer nicht normal.
Wieso gehst du überhaupt auf den Namen?für mich ist dieser name : peer nicht normal.
Da kann ich dir zustimmen xDWieso gehst du überhaupt auf den Namen?
Er ist ein Namensrassistwas ist daran nicht normal? was hast du gegen den Namen "Peer" ?
Mika ist normaler?für mich ist dieser name : peer nicht normal.