Inaktiv Nexus| EliteClan

Benehmt wenn ich bitten darf :D und nö bin enttäuscht von ihm
Robin. Ich weiß was ich mache ich möchte mehr Clanerfahrung und ein bisschen bin ich auch durch Knickii und Noex zum bewerben gekommen. Aber was ich nicht will das wir wegen einem BLOCKSPIEL unsere Freundschaft auflösen.
Ich werde es ja mitbekommen falls der Clan so "Scheisse" sein soll wie alle sagen. Für mich ist kein Clan Scheisse weil ich bei diesen ganzem gebeefe nicht mitmache.
~Moritz

Robin. Ich weiß was ich mache ich möchte mehr Clanerfahrung und ein bisschen bin ich auch durch Knickii und Noex zum bewerben gekommen. Aber was ich nicht will das wir wegen einem BLOCKSPIEL unsere Freundschaft auflösen.
Ich werde es ja mitbekommen falls der Clan so "Scheisse" sein soll wie alle sagen. Für mich ist kein Clan Scheisse weil ich bei diesen ganzem gebeefe nicht mitmache.
~Moritz
Verstehe nur nicht wie du selber so gegen sie haten konntest und jetzt dass...

~Moritz
Schöne Wörtlein.

juckt das irgendwen? halt dich doch einfach da raus.. Robin ist und bleibt ein Kumpel fürs Leben.

• Like
Reaktionen: Siiox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop