Inaktiv Nexus | Clan Tournament

Erstmal habe ich Raph die Bewerbung geschrieben. Du kapierest nicht wieaso du gebannt wurdest und ebenfalls wäre es nicht schlimm wenn du dir die Kugel geben würdest
Wirst du in diesem Tournament wieder im TS heulen und alle bannen?

Das ist ein Votesystem. G = gevotete Map, V = veweigerte Map. Somit wird sowohl verhindert das Maps doppelt gespielt werden, als auch wird es interssant mal Clans Maps ''picken'' zu sehen, wenn ein paar Leute gut mitdenken, können sie ihre Chancen gegen einen besseren Clan zu gewinnen erhöhen, somit können einige Matches spannender werden.

Wir sind am Überlegen entweder die Termine öffentlich zu machen & es zu streamen, oder - falls die SG Community die CW's zu sehr beinflusst (testen es wahrscheinlich bei der Qualifikation) - die Termine geheim zu lassen & spaeter die Cw's auf YT alle hochzuladen.
Wenn Prime dabei ist, dann könnte man doch alte Maps forcemapen, oder?
Hätte mal wieder richtig Lust einen CW auf CircleParadise etc zu spielen! :o

• Like
Reaktionen: gomme_fan_2006
Wenn Prime dabei ist, dann könnte man doch alte Maps forcemapen, oder?
Hätte mal wieder richtig Lust einen CW auf CircleParadise etc zu spielen!
Waere möglich, jedoch hab ich extra den Mappool mit nur Maps gemacht die alle spielen können, damit Leute mit Ytber im Clan keinen Vorteil durch ForceMap haben etc. . Glaube auch das es so interessanter ist.

~Update~
● Murmel & Faraway aus dem Mappool genommen, wegen viel Kritik.-​

Zuletzt bearbeitet:
zu bad :'D
wisst ihr noch?
Sharity 5:1 Accelerate
Xane 5:1 Accelerate =)
Ihr meint wir sind schlecht^^
naja will kein beef anfangen c:
Weiß ich noch ^^. Wir haben aber auch sehr schlecht gespielt, trotzdem wart ihr besser.
ABER:

Nexus vs. Accelerate (1:3)
Construction vs. Accelerate (5:4) (4:5)
TeamPrime vs. Accelerate (2:2) (4:4)

Ich denke, dass wir mit den anderen angenommen Clans auf Augenhöhe sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop