• Clan Name: Regulate v2 [RV2]
• Eure ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/regulate-v2.242817/
• Skypename eines Leaders: Habt mich
Wirst du in diesem Tournament wieder im TS heulen und alle bannen?Erstmal habe ich Raph die Bewerbung geschrieben. Du kapierest nicht wieaso du gebannt wurdest und ebenfalls wäre es nicht schlimm wenn du dir die Kugel geben würdest
Wenn Prime dabei ist, dann könnte man doch alte Maps forcemapen, oder?Das ist ein Votesystem. G = gevotete Map, V = veweigerte Map. Somit wird sowohl verhindert das Maps doppelt gespielt werden, als auch wird es interssant mal Clans Maps ''picken'' zu sehen, wenn ein paar Leute gut mitdenken, können sie ihre Chancen gegen einen besseren Clan zu gewinnen erhöhen, somit können einige Matches spannender werden.
Wir sind am Überlegen entweder die Termine öffentlich zu machen & es zu streamen, oder - falls die SG Community die CW's zu sehr beinflusst (testen es wahrscheinlich bei der Qualifikation) - die Termine geheim zu lassen & spaeter die Cw's auf YT alle hochzuladen.
Waere möglich, jedoch hab ich extra den Mappool mit nur Maps gemacht die alle spielen können, damit Leute mit Ytber im Clan keinen Vorteil durch ForceMap haben etc. . Glaube auch das es so interessanter ist.Wenn Prime dabei ist, dann könnte man doch alte Maps forcemapen, oder?
Hätte mal wieder richtig Lust einen CW auf CircleParadise etc zu spielen!
● Clan Name: Xane
● Eure ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/xane-elite-clan.362119/
● Skypename eines Leaders: clanxane
Clan ist inaktiv
Was ist mit Accelerate?
Weiß ich noch ^^. Wir haben aber auch sehr schlecht gespielt, trotzdem wart ihr besser.zu bad
wisst ihr noch?
Sharity 5:1 Accelerate
Xane 5:1 Accelerate =)
Ihr meint wir sind schlecht^^
naja will kein beef anfangen c:
Wann werden die verkündet undwann wird das Prinzip dazu verkündet und wann wird die Skype-Konfi dazu erstellt?Qualifikations Teilnehmer:
...
Wann werden die verkündet undwann wird das Prinzip dazu verkündet und wann wird die Skype-Konfi dazu erstellt?
-Raph
~Donnerstag 17 Uhr~Wann werden die verkündet
~Ist es eigentlich schon~wann wird das Prinzip dazu verkündet
~Freitag zwischen 17-18 Uhr (17 Uhr Auslosung)~Wann wird die Skype-Konfi dazu erstellt?
Nie....ne kein plan. Habe mir aber vorgenommen spätestens in 2 Jahren zu quitten wenn schule immer wichtiger wirdUnd wann quittest du endlich?
Das jetzige Nexus kannst du nicht mit dem alten Nexus vergleichen... xDNexus vs. Accelerate (1:3)
*noch nichtDas jetzige Nexus kannst du nicht mit dem alten Nexus vergleichen... xD
In 2 Jahren? Dann bist du doch erst in der 7ten? Spass, als ob dann noch irgendwer spielt.Nie....ne kein plan. Habe mir aber vorgenommen spätestens in 2 Jahren zu quitten wenn schule immer wichtiger wird
● Clan Name: Xane
● Eure ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/xane-elite-clan.362119/
● Skypename eines Leaders: clanxane
Alle Bewerber werden erst am Freitag Informiertaccepted?
Alle Bewerber werden erst am Freitag Informiert