Inaktiv Nexus | Clan Tournament V.2

u musst lesen lernen mein Sohn. Du bist irgendein random Internetkid, warum sollte ich hier mit dir über etwas diskutieren?
Du hast bereits mit mir diskutiert bzw. bist gerade dabei. Und eben das habe ich in meiner Antwort schon geschrieben, du musst lesen lernen. :) Es ist echt lustig, du bist in Hinsicht auf Argumente unterlegen und greifst wie so oft auf Beleidigungen zurück. Aber ja, du bist ja so intelligent. ^^

Du hast bereits mit mir diskutiert bzw. bist gerade dabei. Und eben das habe ich in meiner Antwort schon geschrieben, du musst lesen lernen. :) Es ist echt lustig, du bist in Hinsicht auf Argumente unterlegen und greifst wie so oft auf Beleidigungen zurück. Aber ja, du bist ja so intelligent. ^^

Junge ich habe mich über Noel lustig gemacht und du laberst mich damit voll wie toll du doch argumentieren kannst. Es interessiert mich aber leider 0 was bei dir so abgeht. Deshalb wäre es sehr freundlich, wenn du es unterlassen könntest mich zu nerven. Kid.
Das "Kid" wird ihn jetzt richtig triggern rofl.

• Like
Reaktionen: juli_i
Junge ich habe mich über Noel lustig gemacht und du laberst mich damit voll wie toll du doch argumentieren kannst. Es interessiert mich aber leider 0 was bei dir so abgeht. Deshalb wäre es sehr freundlich, wenn du es unterlassen könntest mich zu nerven. Kid.
"lustig gemacht"
Wird eh nicht durchgezogen, weil Noel nicht verlieren kann lolo
Abgesehen davon, dass es viele lustig fanden, weiß ich nicht wo die Pointe ist.
Jetzt zieh endlich ab.

Junge ich habe mich über Noel lustig gemacht und du laberst mich damit voll wie toll du doch argumentieren kannst. Es interessiert mich aber leider 0 was bei dir so abgeht.
Wie oft muss ich mich noch wiederholen, bis dein scheinbar nicht 100% entwickeltes Hirn es versteht?
Es interessiert mich aber leider 0 was bei dir so abgeht. Deshalb wäre es sehr freundlich, wenn du es unterlassen könntest mich zu nerven. Kid.
Wie wäre es denn, wenn du meine Behauptungen einfach einsiehst, anstatt wie wild mit 0815 Beleidigungen um dich zu werfen? :)
Wir können ja mal wetten, ob du es wenigstens einmal hin kriegst, eine sachliche Antwort zu formulieren. ;)

Wie oft muss ich mich noch wiederholen, bis dein scheinbar nicht 100% entwickeltes Hirn es versteht?

Wie wäre es denn, wenn du meine Behauptungen einfach einsiehst, anstatt wie wild mit 0815 Beleidigungen um dich zu werfen? :)
Wir können ja mal wetten, ob du es wenigstens einmal hin kriegst, eine sachliche Antwort zu formulieren. ;)

Warum sollte ich das aber machen? Ich will euch doch beleidigen? Man sieht doch wie getriggred ihr alles seid :rolleyes:

(Markieren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Du: Beleidigst, schaffst es nicht sachlich zu bleiben
Wir: Bleiben sachlich, kommen gleichzeitig ohne Provokationen etc. aus

Jap, wir sind hier diejenigen, die getriggered sind xD

Wenn ich sachlich bleiben wollte hätte ich sowas ja wohl kaum zu noel geschrieben (facepalm). Du bist ehrlich nicht so schlau oder?

• Like
Wenn ich sachlich bleiben wollte hätte ich sowas ja wohl kaum zu noel geschrieben (facepalm). Du bist ehrlich nicht so schlau oder?
Was hat das damit zu tun? Du bist einfach nicht dazu in der Lage, sachlich und ohne Provokationen eine Unterhaltung zu führen. Das sehe ich schon daran, dass du auf so gut wie keine Beiträge meinerseits eingehst/eingehen kannst. Aber was will man machen, wenn man 24/7 auf Sprüche baut, welche man gefühlte 1000 mal am Tag gebraucht. :)

Was hat das damit zu tun? Du bist einfach nicht dazu in der Lage, sachlich und ohne Provokationen eine Unterhaltung zu führen. Das sehe ich schon daran, dass du auf so gut wie keine Beiträge meinerseits eingehst/eingehen kannst. Aber was will man machen, wenn man 24/7 auf Sprüche baut, welche man gefühlte 1000 mal am Tag gebraucht. :)

Auf was soll ich denn bei dir eingehen :ROFL:? Ich provoziere Noel und du fragst mich, ob mir das nicht zu blöd ist. Was für eine dumme Frage. Ich könnte dir jetzt sagen, dass der Grund für mein fehlendes Interesse eine Diskussion mit dir zu führen die eben genannte dumme Frage war, um dieses mindestens genauso dumme und unnötige Gespräch zu beenden. Aber weißt du Was? Der eigentliche Grund ist, dass du ein (warscheinlich) 14jähriges minecraftzockerkid bist, dass das ganze hier noch echt ernst nimmt.

• Like
Auf was soll ich denn bei dir eingehen :ROFL:?
Wenn du doch ach so schlau bist, warum befasst du dich denn 24/7 mit den von dir betitelten "vorpubertierenden Kindern", anstatt ihnen einfach in dem Sinne aus dem Weg zu gehen? Vor allem: Wenn du es sachlich machst - Okay. Aber mit Beleidigungen/Provokationen gegenüber deines Erachtens nach jüngeren? Btw. hat der Notendurchschnitt relativ wenig mit Intelligenz zu tun. Klar, indirekt ein wenig, da man für einen guten Schnitt lernen muss, und es schlau ist diese Bereitschaft vorzuweisen, an sich haben Noten aber eher wenig mit Intelligenz zu tun. Traurig aber wahr
Da hast du dir erneut ein Eigentor geschossen. Du diskutierst hier mittlerweile über knapp eine Seite mit mir in möchtest mir erzählen, dass dir die Meinung anderer egal ist?
Man macht also auf möchtegern Erwachsen, wenn man sachlich argumentiert? In was für einer Welt leben wir, dass sachliches Argumentieren als komisch wahrgenommen wird?
Und das war noch nicht mal alles. Aber ja, auf was solltest du nur eingehen? :eek::eek:

Ich provoziere Noel
dass du ein (warscheinlich) 14jähriges (minecraftzocker)kid bist
Merkste was?

Das waren vernünftige Fragen, aber du scheinst nicht in der Lage zu sein, diese zu beantworten. Manchmal frage ich mich echt, ob du nur so trottelig tust oder es ernst meinst. @NotSureIfHetero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop