Newsletter [Thread-Pusher], Täglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.711
1.005
der Tigersavane
HeyHo liebe Gommunity,

ich glaube jeder relativ aktive User kennt es:
Der eigene Thread geht unter und keiner interessiert sich dafür! <.<

Nun gut, ich habe jetzt überlegt was man denn dagegen machen könnte.
Und die Idee war extrem simpel!

Und so bin ich jetzt hier und erstelle diesen Thread, eine Newsletter.
Es wird täglich der beste Thread hochgeladen (Mapvorschläge, Ideen, Wichtige Bugs, Diskussionen, Off-Topic Krusch, etc.)!
Ich werde hier täglich die besten Themen posten wo ihr diskutieren könnt.
Für beide, den Ersteller und dem Besucher, tut es gut!
Hehe, erst am Sonntag :)

Ihr könnt drunter auch diskutieren, bzw. Themen vorschlagen ;)

~JoniFlies

https://www.gommehd.net/threads/entschuldigung-an-moritz-und-die-gommunity.333727/#post-1757592

Meine Entschuldigung an die Gommunity und Moritz, die leider untergegangen ist :c​
Mhmm, glaubst du nicht dass die eher privat ist?
Die Gommunity kann dazu wenig sagen, aber mal schauen was ich so für Threads finden werde :D

Hier, hier! Ich bin hier! Hey!

Spartox​
Bewerben für ein Projekt?

Mit so viel Mühe! ;)
Ich schau morgen :P

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Mache das aber am besten nicht mit Bugs.
Wenn dort zu viele antworten/diskutieren, wird es nur unübersichtlicher
und die Bearbeitung dauert noch länger.
Es gab auch schon Bugs wo man diskutieren konnte.

Z.B der von @Specialworld ;)
Er hat eine Falsche Übersetzungsliste gemacht und dort könnte man einiges hinzufügen c:

Oder ein ander mal haben @IchHabeSkillaura , @Schimon und ich über einen Blink Fix geredet ;)

Aber natürlich beachte ich dies ab jetzt :D

~JoniFlies

Schön, dass du dir die Mühe für so etwas machst :)

Ich selber kann nämlich während der Schulzeit meistens nur am späteren Abend (oder auch mal kurz Mittags) hier im Forum vorbeischauen... Abends dann noch Sport machen und dann hat man vielleicht schon einen sehr interessanten Thread übersehen.
So etwas ist bei mir mittlerweile schon öfters vorgekommen und es ist einfach nur blöd, wenn man dann erst ein paar Tage später auf so einen Thread antwortet...

Also mein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr einen etwas umfangreicheren Thread erstellt habt, dann meldet euch einfach bei @JoniFlies und schickt ihm den Link, denn selbst er kann nicht 24/7 hier im Forum sein und die neusten Threads beobachten.

Das war´s nun auch von mir :)

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Zuletzt bearbeitet:
Toll dass du so einen Thread erstellst. Ich wollte selber so einen ähnlichen erstellen. Du bist mir aber zuvor gekommen.

Meinen Vorschlag werde ich noch posten, da beim Kopieren auf dem Handy das kommt:
this HTML class. Value is https://www.gommehd.

//Edit jetzt hab ichs. Ein simpler Vorschlag zur Verbesserung der Killberechnung in verschiedenen Spielmodi.
https://www.gommehd.net/threads/verbesserung-tode-killberechnung-bei-skywars-bw.311936/
Klingt interessant!

Um was ging es den in dem ähnlichen Beitrag?
Schön, dass du dir die Mühe für so etwas machst :)

Ich selber kann nämlich während der Schulzeit meistens nur am späteren Abend (oder auch mal kurz Mittags) hier im Forum vorbeischauen... Abends dann noch Sport machen und dann hat man vielleicht schon einen sehr interessanten Thread übersehen.
So etwas ist bei mir mittlerweile schon öfters vorgekommen und es ist einfach nur blöd, wenn man dann erst ein paar Tage später auf so einen Thread antwortet...

Also mein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr einen etwas umfangreicheren Thread erstellt habt, dann meldet euch einfach bei @JoniFlies und schickt ihm den Link, denn selbst er kann nicht 24/7 hier im Forum sein und die neusten Threads beobachten.

Das war´s nun auch von mir :)

‹ Specialworld ›
Genau dafür wurde das ganze gemacht =D

~JoniFlies

Es wäre eigentlich um das Selbe gegangen: Alle potentiell wichtige Threads aufzulisten und zu gliedern, in der Hoffnung dass ein Admin darauf aufmerksam wird und diese eventuell zur Kenntnis nimmt.
Es geht in meinem Fall nicht darum, dass Admins es sehen, sondern ich will wie eine Newsletter sein und euch alle informieren wo es sich denn lohnt mal vorbeizuschauen!

Es gibt viele weit verlorene Beiträge (z.B. in Diskussionen, wo selten jemand hinschaut..), ich habe einen Beitrag zum Friend System gemacht, @Clexxer gefällt es zum Beispiel, aber es antwortet keiner, weil der Thread so tief abgesunken ist ^^

Und das ist meine Aufgabe C:

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: Burgfriedingo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop