Newsletter [Thread-Pusher], Täglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht in meinem Fall nicht darum, dass Admins es sehen, sondern ich will wie eine Newsletter sein und euch alle informieren wo es sich denn lohnt mal vorbeizuschauen!

Es gibt viele weit verlorene Beiträge (z.B. in Diskussionen, wo selten jemand hinschaut..), ich habe einen Beitrag zum Friend System gemacht, @Clexxer gefällt es zum Beispiel, aber es antwortet keiner, weil der Thread so tief abgesunken ist ^^

Und das ist meine Aufgabe C:

~JoniFlies
Jo. Aber wenn hier so viel geschrieben wird ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es sich auch mal ein Admin durchlesen wird.
Wenn das jedoch nicht der Sinn des Threads ist, werde ich irgendwann demnächst meinen eigenen erstellen.

Jo. Aber wenn hier so viel geschrieben wird ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es sich auch mal ein Admin durchlesen wird.
Wenn das jedoch nicht der Sinn des Threads ist, werde ich irgendwann demnächst meinen eigenen erstellen.
Ein gewünschter Neben Effekt ist es.

Sinnlos wäre deine Idee aber, da es ja dann schon eine Newsletter also einen Informanten geben würde (mich) und wenn du dann nochmal einen seperaten Thread eröffnest, wäre dies extrem sinnlos ^^

Mal schauen wie sich das hier entwickelt, ich werde aufjedenfall täglich euch die besten Threads und meine Meinung vorstellen ;)

~JoniFlies

Sinnlos wäre deine Idee aber, da es ja dann schon eine Newsletter also einen Informanten geben würde (mich) und wenn du dann nochmal einen seperaten Thread eröffnest, wäre dies extrem sinnlos ^^
Naja. Sinnlos wäre der Thread dann nicht. Denn während du auch auf Mapvorschläge,... eingehst, werde ich nur auf sinvolle Verbesserungsvorschläge für Spielmodi und den Server allgemein eingehen.
Zudem werde ich nicht täglich den besten Thread auswählen, sondern dann wenn es gerade einen sinvollen gibt.

Naja. Sinnlos wäre der Thread dann nicht. Denn während du auch auf Mapvorschläge,... eingehst, werde ich nur auf sinvolle Verbesserungsvorschläge für Spielmodi und den Server allgemein eingehen.
Zudem werde ich nicht täglich den besten Thread auswählen, sondern dann wenn es gerade einen sinvollen gibt.
Nein, denn:
Es wird täglich der beste Thread hochgeladen (Mapvorschläge, Ideen, Wichtige Bugs, Diskussionen, Off-Topic Krusch, etc.)!
Wichtige Bugs, Diskussionen, etc.

Ich sehe Diskussionen als Vorschläge, du kannst über einen Vorschlag diskutieren :)
Also wäre dein Thread unnötig!

Aber da wir zu stark in Off-Topic abrutschen, schreibe ich nichts mehr!
Ich bleibe bei meiner Meinung. dass dein Beitrag dann sinnlos wäre ;)
Ab jetzt bitte nur noch Gespräche über dieses Thema und kein Off-Topic..

~JoniFlies

Bester Thread 19.09.2015:

Ich glaube eine Menge Leute kennen diesen Thread schon, falls nicht, es lohn sich echt vorbeizuschauen!
Von was rede ich?

Der thematisierte Thread ist von @Laubfrosch7 und er spricht dort die Verbesserung des Forums an, er nennt einzelne Punkte, bzw. Vorschläge, wie man das Forum besser machen kann.
Man merkt dass er sich dort viel Mühe gegeben hat!

Habt ihr Anregungen, bzw. gute Ideen?
Schreibt es dort rein, evtl. nimmt Laubfrosch eure Ideen an.

-> https://www.gommehd.net/threads/zusammenfassung-verbesserung-des-forums.299737/

~JoniFlies

Hey JoniFlies,
Ich finde die Idee echt gut, da eben nicht jeder Zeit hat den ganzen Tag im Forum zu gammeln.
kleiner Verbesserungsvorschlag von mir:
Du könntest vielleicht eine kleine "Hall of Fame" machen, wo du die "Autorn" mit den meisten Threads die es hier hin geschafft haben verlinkst. Dann werden die Leute vielleicht etwas motivierter gute Threads zu schreiben.
PS.
Bester Thread 18.09.2015:

@noob_AT hat seine Meinung zum Team sehr gut zusammengefasst.
Die einzelnen Ränge kurz und knapp thematisiert. Es ist kaum Kritik, dafür eine Menge Lob!
Wie findet ihr den Beitrag von ihm?

Zu viel Lob, bzw. habt ihr was auszusetzen?

-> https://www.gommehd.net/threads/meine-meinung-vom-team.339247/

~JoniFlies
Danke! Ich frage mich nur, warum ich keinen Hinweis bekommen habe?!

PPS.
42
Ich will wissen ob das funktioniert

//edit: Was ist mit dem 20.9.?! Hast du schon den 3. Tag ausgelassen? xD

~noob

Hey JoniFlies,
Ich finde die Idee echt gut, da eben nicht jeder Zeit hat den ganzen Tag im Forum zu gammeln.
kleiner Verbesserungsvorschlag von mir:
Du könntest vielleicht eine kleine "Hall of Fame" machen, wo du die "Autorn" mit den meisten Threads die es hier hin geschafft haben verlinkst. Dann werden die Leute vielleicht etwas motivierter gute Threads zu schreiben.
PS.

Danke! Ich frage mich nur, warum ich keinen Hinweis bekommen habe?!

PPS.
42
Ich will wissen ob das funktioniert

//edit: Was ist mit dem 20.9.?! Hast du schon den 3. Tag ausgelassen? xD

~noob
Ich hab den 20.9 gepostet..

War wohl I-Net Fehler, Surry, Copy & Paste es wieder ^^

Wie meintest du das mit der Hall of Fame? :)

~JoniFlies

Bester Thread 21.09.2015:

Heute ist der Thread von @Viri hat es echt verdient.
Er spricht dort einen Vorschlag zum Chatplugin, bzw. Mutesystem an.

Diskussions reiches Thema, denn viele sagen dass es übertrieben ist und die anderen wollen einen Beleidigungsfreien Chat ^^

Eure Meinung zu diesem Vorschlag?

-> https://www.gommehd.net/threads/verbesserungsvorschlag-bzgl-chatplugin.340684/#post-1797286

Ps: Der Thread von gestern hat nicht erlaubte Zeichen <.< Muss den nochmal tippen, irgendwas stimmt mit dem Link wohl nicht :/

~JoniFlies

Wie meintest du das mit der Hall of Fame? :)
Einfach etwas im ersten Beitrag, wo du die Leute aufführst, die es am häufigsten mit ihren Threads auf diese Seite geschafft haben.

z.B.
1. @User1 --- 9x
2. @User2 --- 7x
3. @User3 --- 3x
4. @User4 ---2x
5x @User5 --- 1x

Einfach dass man sehen kann, z.B. User1 schreibt oft gute Threads, da lohnt es sich zu folgen oder einfach seine Beiträge zu lesen.

Einfach etwas im ersten Beitrag, wo du die Leute aufführst, die es am häufigsten mit ihren Threads auf diese Seite geschafft haben.

z.B.
1. @User1 --- 9x
2. @User2 --- 7x
3. @User3 --- 3x
4. @User4 ---2x
5x @User5 --- 1x

Einfach dass man sehen kann, z.B. User1 schreibt oft gute Threads, da lohnt es sich zu folgen oder einfach seine Beiträge zu lesen.
Stimmt :)

Wird ich machen ^^

Dem Thread wird zwar noch nicht volle Aufmerksamkeit geschenkt, aber mache das ja täglich, da werden das noch welche sehen! ;)

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: noob_AT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop