Inaktiv NewSeason | German Clan

• Ersteller Ersteller Jeqey
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Name?:Nico
Dein Ingame Name?:YoloGamerYolo
Dein Alter?:12
Wie sollen wir dich nennen?:niggo
Dein Skypename?:jesse tun haben

Screenshot der StatsAll: brauchst du nicht
Screenshot der MonthStats:/
Deine PvP-Stärken?:Rod Fns, ragen.
Deine PvP-Schwächen?: 1vs5

Auf welcehn Maps spielst du gerne?: weiß jesse
Besitzt du Premium?:nö
Wie aktiv kannst du sein?:1H
Hast du Clan-Erfahrung? Wenn ja, welche?: genug
Warum möchtest du genau NewSeason joinen?: jesse
Hast du noch etwas zu sagen?: giftigerjessesohn

Screenshot der StatsAll: brauchst du nicht
Deine PvP-Stärken?:Rod Fns, ragen.
Deine PvP-Schwächen?: 1vs5

Auf welcehn Maps spielst du gerne?: weiß jesse
Besitzt du Premium?:nö
Wie aktiv kannst du sein?:1H
Hast du Clan-Erfahrung? Wenn ja, welche?: genug
Warum möchtest du genau NewSeason joinen?: jesse
Hast du noch etwas zu sagen?: giftigerjessesohn
mach ma pls ordentlich..^^

Screenshot der StatsAll:
Deine PvP-Stärken?:
Schwert
Im Schwertkampf bin ich sehr gut, da meine Ping nicht wirklich schlecht ist. Wenn ein Gegner hinter mir ist, kann ich leicht einen Turn machen und den Gegner töten. Ich kann gute Strave Combos und gebe viele Crithits.​
Angel

Die Angel.Ich bin sehr gut mit der Angel. Ich kann gute Rodcombos verteilen und auch den Gegner über längere Zeit hinweg wegroden, was bedeutet dass mein Rodaim nicht allzu schlecht ist!​
FnS

Ich kann mit dem Flint'n Steel gute Turns machen, den Gegner dann verbrennen lassen. Außerdem kann ich das Feuer gut beim weglaufen platzieren, so dass die Gegner verschwinden. Außerdem gibt es sehr viele Taktiken die ich kenne, die mit dem FnS in Verbindung gebracht werden.​
Taktiken | Teamplay

Ich kenne wie gesagt in viele Maps gute Taktiken und weiß, in welchem Situationen man sich wie verhalten sollte. Ich kann sehr taktisch spielen und oft ein Team auseinandernehmen. Wie gesagt nicht immer, aber oft.​
Bow-Turns

Ich bin extrem gut in Bow-Turns. Wegrennen, umdrehen, Pfeil schießen, Combo des Todes geben, Gegner down. Was will man mehr?

Deine PvP-Schwächen?:
So, kommen wir nun zu meinen PvP Schwächen. Ich denke mal, ich fange mit einem Problem an, welches sehr viele Leute haben. Kalte Hände sind meiner Meinung nach ein sehr großes Problem in der Minecraft PvP-Szene. Es ist sehr schwierig am Spawn die Kistrn gut zu leeren oder einen Gegner einfach zu besiegen, da man mit kalten Händen sehr sehr langsam im klicken ist. Als nächstes muss ich sagen, dass mir Wasserkämpfe ein Problem darstellen. Vor allem wenn zwei Leute im Wasser gegen mich kämpfen. Das Problem davei ist, dass sie sich gegenseitig boosten können und man ohne Angel schon so gut wie tot ist. Man kann einfach nicht vernünpftig entkommen oder kämpfen, es ist einfach so gut wie unmöglich. Ich bin auch öfters ziemlich Überfordert wenn im Teamspeak mehrere Leute auf einmal auf mich einreden wenn ich etwas bestimmtes machen soll oder so. Dieses Problem haben aber denke ich auch recht viele Menschen. Manchmal bin ich auch ein wenig unkonzentriert und lasse mich bin von den größten Randoms wegen Dummeheit einfach umbringen, was nicht immer gut ist.

Auf welcehn Maps spielst du gerne?:
Survival Games 7
VaceWood
SeaGames

Besitzt du Premium?:
Nop, will es aber gespendet bekommen

Wie aktiv kannst du sein?:
1H
Hast du Clan-Erfahrung? Wenn ja, welche?:
SurferCrew [Hive]
Toxic [Gomme]
TeamWayne [Gomme]
Rodz [Schlechter rndm Clan Gomme]

Warum möchtest du genau NewSeason joinen?
Ich möchte NewSeason beitreten, da ich zum einen noch nie hier war und zum anderen Lust auf etwas Neues habe, was eigentlich nicht so typisch für mich ist. Außerdem will ich nach dem ganzen UHC Hype wieder in SG zurückkommen und ich denke NewSeason wäre dafür am besten geeignet. Bitte bewertet mich nicht nach meinen früheren Aktionen, ich denke sowas kann man vergessen und verzeihen, dafür wäre ich sehr dankbar sein

Hast du noch etwas zu sagen?:
YT.com / leshine​

Screenshot der StatsAll:
Deine PvP-Stärken?:
Schwert
Im Schwertkampf bin ich sehr gut, da meine Ping nicht wirklich schlecht ist. Wenn ein Gegner hinter mir ist, kann ich leicht einen Turn machen und den Gegner töten. Ich kann gute Strave Combos und gebe viele Crithits.
Angel

Die Angel.Ich bin sehr gut mit der Angel. Ich kann gute Rodcombos verteilen und auch den Gegner über längere Zeit hinweg wegroden, was bedeutet dass mein Rodaim nicht allzu schlecht ist!
FnS

Ich kann mit dem Flint'n Steel gute Turns machen, den Gegner dann verbrennen lassen. Außerdem kann ich das Feuer gut beim weglaufen platzieren, so dass die Gegner verschwinden. Außerdem gibt es sehr viele Taktiken die ich kenne, die mit dem FnS in Verbindung gebracht werden.
Taktiken | Teamplay

Ich kenne wie gesagt in viele Maps gute Taktiken und weiß, in welchem Situationen man sich wie verhalten sollte. Ich kann sehr taktisch spielen und oft ein Team auseinandernehmen. Wie gesagt nicht immer, aber oft.
Bow-Turns

Ich bin extrem gut in Bow-Turns. Wegrennen, umdrehen, Pfeil schießen, Combo des Todes geben, Gegner down. Was will man mehr?

Deine PvP-Schwächen?:
So, kommen wir nun zu meinen PvP Schwächen. Ich denke mal, ich fange mit einem Problem an, welches sehr viele Leute haben. Kalte Hände sind meiner Meinung nach ein sehr großes Problem in der Minecraft PvP-Szene. Es ist sehr schwierig am Spawn die Kistrn gut zu leeren oder einen Gegner einfach zu besiegen, da man mit kalten Händen sehr sehr langsam im klicken ist. Als nächstes muss ich sagen, dass mir Wasserkämpfe ein Problem darstellen. Vor allem wenn zwei Leute im Wasser gegen mich kämpfen. Das Problem davei ist, dass sie sich gegenseitig boosten können und man ohne Angel schon so gut wie tot ist. Man kann einfach nicht vernünpftig entkommen oder kämpfen, es ist einfach so gut wie unmöglich. Ich bin auch öfters ziemlich Überfordert wenn im Teamspeak mehrere Leute auf einmal auf mich einreden wenn ich etwas bestimmtes machen soll oder so. Dieses Problem haben aber denke ich auch recht viele Menschen. Manchmal bin ich auch ein wenig unkonzentriert und lasse mich bin von den größten Randoms wegen Dummeheit einfach umbringen, was nicht immer gut ist.

Auf welcehn Maps spielst du gerne?:
Survival Games 7
VaceWood
SeaGames

Besitzt du Premium?:
Nop, will es aber gespendet bekommen

Wie aktiv kannst du sein?:
1H
Hast du Clan-Erfahrung? Wenn ja, welche?:
SurferCrew [Hive]
Toxic [Gomme]
TeamWayne [Gomme]
Rodz [Schlechter rndm Clan Gomme]

Warum möchtest du genau NewSeason joinen?
Ich möchte NewSeason beitreten, da ich zum einen noch nie hier war und zum anderen Lust auf etwas Neues habe, was eigentlich nicht so typisch für mich ist. Außerdem will ich nach dem ganzen UHC Hype wieder in SG zurückkommen und ich denke NewSeason wäre dafür am besten geeignet. Bitte bewertet mich nicht nach meinen früheren Aktionen, ich denke sowas kann man vergessen und verzeihen, dafür wäre ich sehr dankbar sein

Hast du noch etwas zu sagen?:
YT.com / leshine​
Emil und ich sagten wir nehmen zu zweit nur leute an,.. muss halt jz warten bis er kommt..^^ werde ich dir dann auf skype schreiben :) oder halt forum

Hat offensictliches Invis sagen alle meine Member aber habt ruhig ein hacker im clan.. wäre er nicht da würde ich mich bewerben oder wir wären partnercläne oder so..
Er used nicht..ich kenne ihn schon mind 1 Jahr..und zutrauen könnte ich es ihm auch nicht. Aber deine Entscheidung..kannst es dir ja nochmal überlegen. Skype haste mich, sowie Forum bin ich immer aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RefusionSG
Er used nicht..ich kenne ihn schon mind 1 Jahr..und zutrauen könnte ich es ihm auch nicht. Aber deine Entscheidung..kannst es dir ja nochmal überlegen. Skype haste mich, sowie Forum bin ich immer aktiv.
Und wenn , was ich ihm nicht zutrauen könnte, guck dir Uniqorn an^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop