Is schon.Aushilfe?
jooFnaRodspamm pls :3
jooUnleqitFna
Hätten wir einen SimpleWin member im clan würden wir eh jeden cw verlieren. Und Im englischen gibt es kein ä xD Die mehrzahl ist Clans aber dass du das nicht weißt wundert mich nicht, SimpleWin haltHat offensictliches Invis sagen alle meine Member aber habt ruhig ein hacker im clan.. wäre er nicht da würde ich mich bewerben oder wir wären partnercläne oder so..
tyEr used nicht..ich kenne ihn schon mind 1 Jahr..und zutrauen könnte ich es ihm auch nicht. Aber deine Entscheidung..kannst es dir ja nochmal überlegen. Skype haste mich, sowie Forum bin ich immer aktiv.
Schreib hier sowas bitte nicht. xdSimpleWin = Lappen Clan
ty![]()
Ich will keinen Beef mit Raph haben.Schreib hier sowas bitte nicht. xd
Du wirst auch keinen Beef mit ihm haben.. ich hab beef mit ihmSchreib hier sowas bitte nicht. xd
Ich will keinen Beef mit Raph haben.
ah.Du wirst auch keinen Beef mit ihm haben.. ich hab beef mit ihm
hahaHätten wir einen SimpleWin member im clan würden wir eh jeden cw verlieren. Und Im englischen gibt es kein ä xD Die mehrzahl ist Clans aber dass du das nicht weißt wundert mich nicht, SimpleWin halt
ty![]()
Testspiel! Komm nachher einfach mal auf den Teamspeak! Bin gerade aber nicht am PC. Warte dort einfach!Dein Name?:Lennard
Dein Ingame Name?:leButterkeks
Dein Alter?:11 aber in 1 Monat 12 xd
Wie sollen wir dich nennen?:Butter
Dein Skypename?:vidacyt
Screenshot der StatsAll:Komme grad nicht auf den Server xd
Screenshot der MonthStats:Komme grad nicht auf den Server xd
Deine PvP-Stärken?:Seconds,Taktiken,Routen,Teamplay,Fairness,Teams
Deine PvP-Schwächen?:Hacker und Cobwebs bissel
Auf welchen Maps spielst du gerne?:SG7,Endmap,Breeze Island 1,2
Besitzt du Premium?:Ne aber maybe
Wie aktiv kannst du sein?:1-3 Std./Tag aufm Ts
Hast du Clan-Erfahrung? Wenn ja, welche?:Ja,hab ich aus TeamWayne c: und bin schon sehr lange in Clans drin
Warum möchtest du genau NewSeason joinen?:Hab den Clan von Refusion empfolen bekommen und ich kenn Jeqey bisschen
Hast du noch etwas zu sagen?:Ne xd
Wir wurden gestern von euch zer 9-ner Teamt trzdm habe wir voll viele geholt
Können alleine nichts xDWir wurden gestern von euch zer 9-ner Teamt trzdm habe wir voll viele geholt
skype klären c:
Wielange hast du dafür gebraucht? 5-6 Stunden schätze ich ma, ne?Bewerbung als aushilfe xD
Habe gestern angefangen mit schreiben heute wurde ich fertigWielange hast du dafür gebraucht? 5-6 Stunden schätze ich ma, ne?