QSG × newcomer ×

Wenn ich bei jeden sucken würde warum hab ich es noch nicht bei dir getan? Mmh kennst nicht sowas wie Fremdfreundlichkeit? :) Jz Vergrab dich und Rasier dein bart weg
Ich kenne sowas wie "Fremdfreundlichkeit" nicht, aber ich kenne sowas wie "Fremdenfreundlichkeit".
Du bist immer so kurz fremdenfreundlich und nach einer Woche verspielst du es. Irgendwann leavst du Perfection und muckst gegen die lmao

Ich kenne sowas wie "Fremdfreundlichkeit" nicht, aber ich kenne sowas wie "Fremdenfreundlichkeit".
Du bist immer so kurz fremdenfreundlich und nach einer Woche verspielst du es. Irgendwann leavst du Perfection und muckst gegen die lmao
Nö bin halt kein Clan jumper und hab auch nicht vor zu Leaven mein süßer :3

dab on them haters
giphy.gif

Du bist iwie nicht so klug, kann das sein?
edit: Der Daumen passt aber perfekt zu dir und den meisten in nwcmr/Qsg Szene :D
Also Yasin, selbst du solltest merken, dass ich zu dir das aus Spaß meine.
Zu musti: Du bist eh der größte Sucker, suckst dich bei McGirls hoch und bist dann schüchtern mit ihnen auf nem TEAMSPEAK zu reden. omg.
zudem brauchst du nichts sagen, denn du hast mir auf Whatsapp geschrieben "jetzt halt mal den Ball flach." Du bist einfach so eine Witzfigur.

• Like
Reaktionen: Prayness
Zu musti: Du bist eh der größte Sucker, suckst dich bei McGirls hoch und bist dann schüchtern mit ihnen auf nem TEAMSPEAK zu reden. omg.
zudem brauchst du nichts sagen, denn du hast mir auf Whatsapp geschrieben "jetzt halt mal den Ball flach." Du bist einfach so eine Witzfigur.
*hust* kim ich will dich flachlegen *hust*
btw das hat Musti zum Kim aka jette gesagt

• Like
Reaktionen: sergeeeej

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop