E
Meine wegen was anderes, sage dazu nur jzige rosterwenn er hat halt muckt
Habe die aufnahme eh schon an leute wie Atox etc geschickt.Da Tongy eh nur rum muckt release ich das jetzt juckt,
Und ja ich bin auch so cool und markiere jetzt auch leute,
@sergeeeej @ReylectYT @Ari_an @SkiltexV2 @ImCrocling @Moslemjaeger @Gaabroo @felxPvP @Casiflo @FakeCalls_legit
-Nxstey
Lass dich mal umtragen herr.Matthias aka LostInMyDreams.Meine wegen was anderes, sage dazu nur jzige roster
Lass dich mal umtragen herr.Matthias aka LostInMyDreams.
Better read next timeLostInMyDreams ✯ Musti
Du tust mir echt leidBetter read next time
Skureax kann ja auch noch hinter oder?Better read next time
LostInMyDreams ist ja mein Acc. Was spricht denn dagegen?Skureax kann ja auch noch hinter oder?
okDu tust mir echt leid
Frage mich gerade wie sehr sie deinen yarak im Mund hattenLostInMyDreams ist ja mein Acc. Was spricht denn dagegen?
ok
Es ist auf jeden Fall stark feuchtFrage mich gerade wie sehr sie deinen yarak im Mund hatten
musti hat gefragt ob er rein kann wenn wir so sucken würden wäre er save schon member er wird im Clan nicht bevorzugt ist ein normaler Clan Mitglied wie jeder andereFrage mich gerade wie sehr sie deinen yarak im Mund hatten
Ein normaler clan mitglied jo hast recht. @ImCrocling @ivN58 wortschatz like serhatmusti hat gefragt ob er rein kann wenn wir so sucken würden wäre er save schon member er wird im Clan nicht bevorzugt ist ein normaler Clan Mitglied wie jeder andere
Schreib du erstmal gute Noten in der Schule statts hier auf Schlau zu machen und auf den Wortschatz zu achten.Ein normaler clan mitglied jo hast recht. @ImCrocling @ivN58 wortschatz like serhat
Haben sie von ihm gelerntEin normaler clan mitglied jo hast recht. @ImCrocling @ivN58 wortschatz like serhat
Also die noten in der Schule haben was mit der rechtschreibung zutun? Tut mir leid, dass ich eine 3 in deutsch habe & du eine 1 auf der Hauptschule.Schreib du erstmal gute Noten in der Schule statts hier auf Schlau zu machen und auf den Wortschatz zu achten.
Zudem kann es ebenfalls ein Tippfehler sein schonmal daran gedacht hmm? Yavsak