QSG × newcomer ×

Wenn du willst kannst du Sippi als Anzahlung haben aber mehr auch nicht :D
Btw hier ab 1:35 noch mal ein 1 vs 2 gegen Newcomer
#2vs1Newcomer #WennQsgSpielerSgSpielen
Ok dann könnt ihr noch bisschen warten, schreib ohne hashtags bringt hier nix, kanns sonst ned lesen aka. will mir ned die mühe machen
Hadi mein sohn ich geh netflix gucken
-kr0k0

Jungs... Taha hat nen Fun cw gegen Sirious ausgemacht. Er hat mit qoogle und leqend gespielt (die haben ungefähr ein Jahr lang kein MC mehr gespielt) außerdem waren sie nicht mal eingetragen. Wenn jetzt Skilltex oder wie der auch heißen mag so ne Kacke macht können wir auch nichts dafür. Können gerne mal ein RM machen, diesmal nen richtigen CW und mit unseren "Standart" Spielern, dann wird das Ergebniss auch anders aussehen also muckt hier nicht so rum denn wir ficken eh jeden Clan aus der QSG Szene. (ok wir haben gegen PokePark verloren, aber da haben wir halt auch echt nicht gut gespielt und haben uns auch nicht wirklich konzentriert, können gegen die auch gerne ein RM machen) @nxstey94 @Ari_an @GaryFckngWSHN @ProfiSpec @ReylectYT
@SkiltexV2
Ihr habt gegen oversize verloren

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop