K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Hahaha 9 Lern mal zählen das waren 3 wins für euch und 2 für uns aber von euch kann man ja eh nicht erwarten das ihr die einträgthatten doch schon 9 cws alle gewonnen![]()
Hahaha 9 Lern mal zählen das waren 3 wins für euch und 2 für uns aber von euch kann man ja eh nicht erwarten das ihr die einträgthatten doch schon 9 cws alle gewonnen![]()
+ die Hälfte davon zercheatet worden oxixixixxiixxixixoHahaha 9 Lern mal zählen das waren 3 wins für euch und 2 für uns aber von euch kann man ja eh nicht erwarten das ihr die einträgt
Zählt erst wenn es so viel wie @GaryFckngWSHN hat.und meins hat Gewicht
Richtig 2von3 mal+ die Hälfte davon zercheatet worden oxixixixxiixxixixo
war wohl nichts 3-1 die haben gependetBallert die bitte Weg.
Lasst den Clan zu bruch gehen!
eigentlich ja 4-0 xDwar wohl nichts 3-1 die haben gependet![]()
egal der beste qsg clan muss immernachgeben gegen neuen clan meinten die ja xDDDDDDDDeigentlich ja 4-0 xD
trag den letzten cw einkommt ggn Aricted
du hast nichmal ein Grund zu dqnkommt ggn Aricted
trag ein und wir spielen am Samstag cw gegen euchkommt ggn Aricted
Ich habs dir allein unter dieser Cp 3 mal erklärt. Bist du komplett dumm oder tust du nur so ? Komm einfach Samstag Cw passttrag den letzten cw ein
du hast nichmal ein Grund zu dqn
trag ein und wir spielen am Samstag cw gegen euch
10er psc als anzahlungIch habs dir allein unter dieser Cp 3 mal erklärt. Bist du komplett dumm oder tust du nur so ? Komm einfach Samstag Cw passt
Wenn du willst kannst du Sippi als Anzahlung haben aber mehr auch nicht10er psc als anzahlung
-kr0k0
Ok dann könnt ihr noch bisschen warten, schreib ohne hashtags bringt hier nix, kanns sonst ned lesen aka. will mir ned die mühe machenWenn du willst kannst du Sippi als Anzahlung haben aber mehr auch nicht
Btw hier ab 1:35 noch mal ein 1 vs 2 gegen Newcomer#2vs1Newcomer #WennQsgSpielerSgSpielen
Hadi ich auch und nenn mich nicht sohn du KnechtOk dann könnt ihr noch bisschen warten, schreib ohne hashtags bringt hier nix, kanns sonst ned lesen aka. will mir ned die mühe machen
Hadi mein sohn ich geh netflix gucken
-kr0k0
?? bin nicht mal in newcomer, war da eig nur wegen Tongy Tskommt ggn Aricted
Ihr habt gegen oversize verlorenJungs... Taha hat nen Fun cw gegen Sirious ausgemacht. Er hat mit qoogle und leqend gespielt (die haben ungefähr ein Jahr lang kein MC mehr gespielt) außerdem waren sie nicht mal eingetragen. Wenn jetzt Skilltex oder wie der auch heißen mag so ne Kacke macht können wir auch nichts dafür. Können gerne mal ein RM machen, diesmal nen richtigen CW und mit unseren "Standart" Spielern, dann wird das Ergebniss auch anders aussehen also muckt hier nicht so rum denn wir ficken eh jeden Clan aus der QSG Szene. (ok wir haben gegen PokePark verloren, aber da haben wir halt auch echt nicht gut gespielt und haben uns auch nicht wirklich konzentriert, können gegen die auch gerne ein RM machen) @nxstey94 @Ari_an @GaryFckngWSHN @ProfiSpec @ReylectYT
@SkiltexV2
Aso bruh wollte dich gar nicht zitieren xd?? bin nicht mal in newcomer, war da eig nur wegen Tongy Ts
Passiert wenn man 30 xans nimmtAso bruh wollte dich gar nicht zitieren xd