Ich schwöre auf deinen SippiSchwör nochma
Ich schwöre auf deinen SippiSchwör nochma
Ich sippe täglich leanIch schwöre auf deinen Sippi
Du weißt nicht mal was lean ist aua du kleiner ufo fanboyIch sippe täglich lean
Erklärs mir bitteDu weißt nicht mal was lean ist aua du kleiner ufo fanboy
Ahso daLean ist ein Getränk das man mit Sprite, Codein und Eiswürfeln vermischt was am ende zur erscheinung Lila aussieht.Und jetzt probier nicht mit Ardy zu dich anzulegen du hund
[Siehe Bild]
![]()
Erklärs leichter, simon checkts sonst nedLean ist ein Getränk das man mit Sprite, Codein und Eiswürfeln vermischt was am ende zur erscheinung Lila aussieht.Und jetzt probier nicht mit Ardy dich anzulegen du hund
[Siehe Bild]
![]()
Jz Versuch dich nicht mit ardy anzulegen hahahaLean ist ein Getränk das man mit Sprite, Codein und Eiswürfeln vermischt was am ende zur erscheinung Lila aussieht.Und jetzt probier nicht mit Ardy dich anzulegen du hund
[Siehe Bild]
![]()
Ich hab die geballert aber tareax is schlechter wie duTaha komm morgen Cw oder 1o1 meinst ja, dass du mich so ballerst ^^ #14zu3imTestspiel
Nein er trinkt kein lean, er is auf lowcarbMach es einfach nicht geht böse aus mein Freund der Sonne
Les dir das Lean Tutorial durch nur für dich Freund der Nation
Dein deutsch auchIch hab die geballert aber tareax is schlechter wie du
Haha Lauch xdMach es einfach nicht geht böse aus mein Freund der Sonne
Les dir das Lean Tutorial durch nur für dich Freund der Nation
Xd ich weiß ja nicht wer hacktIch hab die geballert aber tareax is schlechter wie du
Ja OK, Zeit für deine Bodybuilding-Karriere als IFBB Pro!ICH BIN KAIN LAUCH ICH BIN KUL ICH SPIELE KAIN MAINKRAFT!!!!!!!
JA!!!Ja OK, Zeit für deine Bodybuilding-Karriere als IFBB Pro!
Ja man war grad richt krassNein er trinkt kein lean, er is auf lowcarb
Er trainiert täglich seine zehennägel der cyka
Dein deutsch auch
Und da steckt er wieder drinnenLean ist ein Getränk das man mit Sprite, Codein und Eiswürfeln vermischt was am ende zur erscheinung Lila aussieht.Und jetzt probier nicht mit Ardy dich anzulegen du hund
[Siehe Bild]
![]()
Geh DU bitte nicht aufs "Deutsch" von anderenDein deutsch
Meinst du mich geballert ? Also will ja nichts sagen, aber wenn du mich zu zercheaten als ballern ansiehst ist das sehr fragwürdigIch hab die geballert aber tareax is schlechter wie du
Yasin 1:0 Ardy
Haha wenn du meinstMeinst du mich geballert ? Also will ja nichts sagen, aber wenn du mich zu zercheaten als ballern ansiehst ist das sehr fragwürdig