:cwar schonm solange nicht mehr im forum man muss halt mal seine langeweile bei anderen rauslassen und nerven uff wie geil das ist
Ja, du aber nicht Freund der Sonne.
:cwar schonm solange nicht mehr im forum man muss halt mal seine langeweile bei anderen rauslassen und nerven uff wie geil das ist
Ja, du aber nicht Freund der Sonne.
das ist wtab mit 8block und stab und noch 3 regeditsNicht nur ich meine das
#dawurdichgeballert
also legitNicht nur ich meine das
#dawurdichgeballert
probier nicht russisch zu reden, wird peinlich.^^Nein er trinkt kein lean, er is auf lowcarb
Er trainiert täglich seine zehennägel der cyka
Dein deutsch auch
Nein er hat geschrieben jetzt versuch nicht mit ardy dich anzulegen Mensch MenschJz Versuch dich nicht mit ardy anzulegen hahaha
Hoffe, dass das Ironie war, lauch
Mister Wikipedia, den letzten Satz hättest du ja wohl auch bei Google suchen könnenLean ist ein Getränk das man mit Sprite, Codein und Eiswürfeln vermischt was am ende zur erscheinung Lila aussieht.Und jetzt probier nicht mit Ardy dich anzulegen du hund
[Siehe Bild]
![]()
Fang nicht von richtigem deutsch an du kekNein er trinkt kein lean, er is auf lowcarb
Dein deutsch auch
Fang nicht von richtigem deutsch an du kekNein er trinkt kein lean, er is auf lowcarb
Dein deutsch auch
Da fehlt ein Fragezeichen.
Ich werde . Da sein,Da fehlt ein Fragezeichen.
Aber gerne, ich erlaube es dir gegen 16-18 Uhr in der Gommunity mit mir ein Screenshot zu machen.
XDDDD hab mit qoogle und leqend74 gespielt A sind waren nicht eingetragen B hab ich elvis gesagt das wir fun cw machen weil elvis meinte wir spielen den cw morgen HAHAHAH geh du mal den Lose gegen newcomer eintragen kindDieser Moment, wenn memecomer 5 - 3 gegen Sirious verliert und meint, dass es ein Fun Cw war X Freaking D
#DoTheNewcomer
Dieser Moment, wenn memecomer 5 - 3 gegen Sirious verliert und meint, dass es ein Fun Cw war X Freaking D
#DoTheNewcomer
elvis soll mal die 5 loses gegen newcomer eintragenDieser Moment, wenn memecomer 5 - 3 gegen Sirious verliert und meint, dass es ein Fun Cw war X Freaking D
#DoTheNewcomer
Wenn ich "Kind" von Tareax genannt werdeXDDDD hab mit qoogle und leqend74 gespielt A sind waren nicht eingetragen B hab ich elvis gesagt das wir fun cw machen weil elvis meinte wir spielen den cw morgen HAHAHAH geh du mal den Lose gegen newcomer eintragen kind
XDDDD hab mit qoogle und leqend74 gespielt A sind waren nicht eingetragen B hab ich elvis gesagt das wir fun cw machen weil elvis meinte wir spielen den cw morgen HAHAHAH geh du mal den Lose gegen newcomer eintragen kind
elvis soll mal die 5 loses gegen newcomer eintragen
krass du hast Elvis nachdem ihr verloren habt gesagt, dass es ein Fun Cw war #DoTheNewcomer #DoTheForgottenhab ich elvis gesagt das wir fun cw machen
hab ich schon 100mal gegen argumentiert komm einfach Rm yallah du Op SpielerXDDDD hab mit qoogle und leqend74 gespielt A sind waren nicht eingetragen B hab ich elvis gesagt das wir fun cw machen weil elvis meinte wir spielen den cw morgen HAHAHAH geh du mal den Lose gegen newcomer eintragen kind
elvis soll mal die 5 loses gegen newcomer eintragen
Silenced67_✯ Maax
Peinlich peinlich5-3 LOSE GEGEN SIRIOUS HAHAHAHAHHAHAHAAHHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
*kleine Kinder, die euch auseinander genommen habennewcomer vs. Sirious → [ 5 : 0 ] [W]
Kleine kinder die provon.