QSG × newcomer ×

Jz Versuch dich nicht mit ardy anzulegen hahaha
Hoffe, dass das Ironie war, lauch
Nein er hat geschrieben jetzt versuch nicht mit ardy dich anzulegen Mensch Mensch

Lean ist ein Getränk das man mit Sprite, Codein und Eiswürfeln vermischt was am ende zur erscheinung Lila aussieht. :) Und jetzt probier nicht mit Ardy dich anzulegen du hund
[Siehe Bild]
th
Mister Wikipedia, den letzten Satz hättest du ja wohl auch bei Google suchen können;)

Nein er trinkt kein lean, er is auf lowcarb
Er trainiert täglich seine zehennägel der cyka

Dein deutsch auch
Fang nicht von richtigem deutsch an du kek

Nein er trinkt kein lean, er is auf lowcarb
Er trainiert täglich seine zehennägel der cyka

Dein deutsch auch
Fang nicht von richtigem deutsch an du kek

• Like
Reaktionen: KngLxkas
Dieser Moment, wenn memecomer 5 - 3 gegen Sirious verliert und meint, dass es ein Fun Cw war X Freaking D
#DoTheNewcomer
XDDDD hab mit qoogle und leqend74 gespielt A sind waren nicht eingetragen B hab ich elvis gesagt das wir fun cw machen weil elvis meinte wir spielen den cw morgen HAHAHAH geh du mal den Lose gegen newcomer eintragen kind

Dieser Moment, wenn memecomer 5 - 3 gegen Sirious verliert und meint, dass es ein Fun Cw war X Freaking D
#DoTheNewcomer

#DoTheNewcomer
elvis soll mal die 5 loses gegen newcomer eintragen

XDDDD hab mit qoogle und leqend74 gespielt A sind waren nicht eingetragen B hab ich elvis gesagt das wir fun cw machen weil elvis meinte wir spielen den cw morgen HAHAHAH geh du mal den Lose gegen newcomer eintragen kind
Wenn ich "Kind" von Tareax genannt werde :^) Man muss League nicht eintragen und der andere wurde nie fertig gespielt :c Trag du mal den Lose gegen Aricted ein und komm Rm. Ahhh stimmt frühkommer haben Eierflattern vor einem QSGCW Lose ^^

• Like
Reaktionen: ProfiSpec

AHAHHAHAHAA JUNGE TAREAX RICHTIGER ****** xDDDDDD

hab ich elvis gesagt das wir fun cw machen
krass du hast Elvis nachdem ihr verloren habt gesagt, dass es ein Fun Cw war #DoTheNewcomer #DoTheForgotten

hab ich schon 100mal gegen argumentiert komm einfach Rm yallah du Op Spieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop