Wenn du MeinstDu Hast auch Richtig Hoffnung lel
Wenn du MeinstDu Hast auch Richtig Hoffnung lel
Das 1 Video ist lange her?,das 2 da hab ich Nicht Rein gehackt man sieht meine reach in der aufnahme [Meine aufnahme]Sei jtz leise
@sergeeeej erklär dem mal wies mit Vape so istDas 1 Video ist lange her?,das 2 da hab ich Nicht Rein gehackt man sieht meine reach in der aufnahme [Meine aufnahme]
Außerdem hast du gegen uns nichts hochgeladen und jeder weiß, dass du was drinnen hast. Sei einfach leise und misch dich nicht einDas 1 Video ist lange her?,das 2 da hab ich Nicht Rein gehackt man sieht meine reach in der aufnahme [Meine aufnahme]
Junge Vape Lite ist unbustbar, man braucht nur das externe GUI schließen und ein bisschen was von seinem pc entsorgen & dann kann man nicht gebusted werden. Bei normalen Vape muss erstmal nach Strings gesucht werden, dafür braucht man auch gute Vape strings die nicht jeder hat. Jetzt verstanden?Das 1 Video ist lange her?,das 2 da hab ich Nicht Rein gehackt man sieht meine reach in der aufnahme [Meine aufnahme]
Ja wir haben keine eier jz nerv nedAlso wollt ihr jtz ? Wenn ihr gewinkt trag ich sogar auch den Tournament Lose und den Cw hier halt ein aber wenn wir gewinnen tragt ihr den alten Lose und den Cw hier halt ein ok ?
habt da nichts außer paar win Runden reingeschnitten du Genius. Wo soll ich da großartig drauf eingehen ? Egal der "beste Qsg Clan", der keine Cw findet hat Eierflattern vor Aricted, Faith und Perfection X Freaking DJa wir haben keine eier jz nerv ned
Gehst 0 aufs video ein sagst aber trdm wir sind unfair
Bb
Perfection 9 mal gewonnen 5 davon tournaments, aricted 2 mal gewonnen, faith: kann man das essen? Was dashabt da nichts außer paar win Runden reingeschnitten du Genius. Wo soll ich da großartig drauf eingehen ? Egal der "beste Qsg Clan", der keine Cw findet hat Eierflattern vor Aricted, Faith und Perfection X Freaking D
@Moslemjaeger @felxPvP
1mal und das im Tournament unter drecks Bedingungenaricted 2 mal gewonnen
Genau 9Mal gewonnen xDPerfection 9 mal gewonnen 5 davon tournaments, aricted 2 mal gewonnen, faith: kann man das essen? Was das
ja beweis ma aber heute noch und ned nach 2 monaten
willst dus jz beweisen?
Genau 9Mal gewonnen xD
Mit tournaments vllt vier mal
-
Ich habe alle loses eingetragen aber ihr die zwei nicht
Wann haben wir verloren?Genau 9Mal gewonnen xD
Mit tournaments vllt vier mal
-
Ich habe alle loses eingetragen aber ihr die zwei nicht
Was du laberst Check dich mal xDWann haben wir verloren?
Schick ma die recs
Ausserdem habt ihr 4 mal so verloren
Und 2 mal in nem tournament von maax und 3 mal in nem tournament wo noch ein paar alte typen gespielt haben
spielt doch gegen faith?Perfection 9 mal gewonnen 5 davon tournaments, aricted 2 mal gewonnen, faith: kann man das essen? Was das
ne bruder atox ist so einer der trägt loses nicht ein und wenn wir die ziehen machen die eh neuen clan x)spielt doch gegen faith?
ihr trägt auch keine loses ein & nenn mich mal nicht bruder, für dich immernoch Gott.ne bruder atox ist so einer der trägt loses nicht ein und wenn wir die ziehen machen die eh neuen clan x)
tövbe tövbeihr trägt auch keine loses ein & nenn mich mal nicht bruder, für dich immernoch Gott.
13 jähriger gottihr trägt auch keine loses ein & nenn mich mal nicht bruder, für dich immernoch Gott.
Gott verteilt regedit videos bei forumtövbe tövbe
Typisch memecomer haltnicht nur wie die größten leleks in Cws spielen, weil man anders keine Chance hat sondern auch loses austragen typicalnewcomer