Komischer weise hast du ständig probiert in die „kikarmy“ reinzukommen hny. Nach ner wpche wirst du dich eh wieder entschuldigenOffTopic: Kikarmy erreicht die 150 Pages!
@Twinyx_
.danke für die 150 pages ihr nns
Latensi ist Extriq aka Phill der nicht ansatzweise damit was zutun hat xD @MaZoR_Geh den dann ausm weg vllt wirst du wie dieser latensi oder so der wegen MC Selbstmord begehen will
hiKönnt ihr euch alle mal raffen?
Ich mein ich bekomm mit,dass latzerus gebusted wurde( ob’s stimmt oder nicht stimmt is mir egal) und wollte einfach mal im Forum schauen was abgeht und sehe einfach nur Leute die sich wie im Kindergarten verhalten. Ob jetzt der eine ohne Grund andere provoziert/nervt, jemand das Aussehen von jemand beleidigt obwohl er nicht mal weiß wie der jenige aussieht oder mit 13 der größte Internet rambo ist und denkt er wäre 18 ist mir scheiss egal aber verhaltet euch nicht wie Kinder in einem Forum für ein Blockspiel... Will mich nicht einmischen, sondern nur mal meine Meinung zu der super „2k18 Community“ abgeben.
@Twinyx_ @IBimsEinsSortiix
Nein phill net aber so ein anderer der fast genau so heisstLatensi ist Extriq aka Phill der nicht ansatzweise damit was zutun hat xD @MaZoR_
.Nein phill net aber so ein anderer der fast genau so heisst
/./16.01.2018 - immer noch nur beef ohne Ende
+1Könnt ihr euch alle mal raffen?
Ich mein ich bekomm mit,dass latzerus gebusted wurde( ob’s stimmt oder nicht stimmt is mir egal) und wollte einfach mal im Forum schauen was abgeht und sehe einfach nur Leute die sich wie im Kindergarten verhalten. Ob jetzt der eine ohne Grund andere provoziert/nervt, jemand das Aussehen von jemand beleidigt obwohl er nicht mal weiß wie der jenige aussieht oder mit 13 der größte Internet rambo ist und denkt er wäre 18 ist mir scheiss egal aber verhaltet euch nicht wie Kinder in einem Forum für ein Blockspiel... Will mich nicht einmischen, sondern nur mal meine Meinung zu der super „2k18 Community“ abgeben.
@Twinyx_ @IBimsEinsSortiix
ja bruder, ich rieche nen cwWar des nh herausforderung ?
Extriq bringt leute dazu das sie sich umbringen wegen Mc, nicht er will sich wegen Mc umbringen. lolLatensi ist Extriq aka Phill der nicht ansatzweise damit was zutun hat xD @MaZoR_
Wtf warum macht der sowasja bruder, ich rieche nen cw
Extriq bringt leute dazu das sie sich umbringen wegen Mc, nicht er will sich wegen Mc umbringen. lol
Was willst du denn? @ExtriqGeh den dann ausm weg vllt wirst du wie dieser latensi oder so der wegen MC Selbstmord begehen will
Junge das war nur so grob gesagt xDWtf warum macht der sowas
Paul
MC is halt was wichtiges für ihnja bruder, ich rieche nen cw
Extriq bringt leute dazu das sie sich umbringen wegen Mc, nicht er will sich wegen Mc umbringen. lol
xzudemSerhartPaul
MC is halt was wichtiges für ihn
AsoJunge das war nur so grob gesagt xD
xdxzudemSerhart