QSG × newcomer ×

So nochmal an Alle, Manu(leeresgehirn) hat es so zusammen gecuttet das es sich so Anhört, als ob Latzerus „immer“ hackt obwohl er was ganz anderes Gesagt hat. Und noch mal an euch wie felixGMv und GaryFckngWSHN habt ihr nicht letztens gesagt Mc ist euch nicht Wichtig? Wofür Beeft ihr euch dann in einem Blockspiel Forum um wer Hackt und wer nicht Hackt
Wahre Worte

-Tongy

• Like
Reaktionen: tareax
Wenn Tareax nicht mehr Kontern kann und er auf Mutter gehen muss. Und ihm dann sein Lebenspartner Ardy aushelfen muss.

? Was laberst du hahah odee willst du etwa wieder dein gesicht in meinem Pb haben und dich wieder bei Sortiix ausheulen hahah

Hä? Mach doch juckt mich das, aber wenn deine Schweinsnase irgendwo im Internet erscheint entschuldige mich.

Taha kann sich auch selbst verteidigen du autist, aber er hat halt nun mal keine Lust auf fettis und nn‘s

Gut das du dich als Mehrzahl dazu nimmst.

Nicht jeder hat soviel Zeit wie du mein Sohn für deine mum muss ich auch bisschen Zeit lassen schließlich willst du ja einen bruder

Den Bruder habe ich schon, sorry aber ich will nicht das Hässliche Gesicht von dir an meinem Bruder haben.
Ich würd aufpassen sie gibt dir Respektschellen die du verdient hast.

War nh Nette Diskussion, der Beitrag mit der Mutter wird ans Forum gesendet. Aber aufjedenfall Kikarmy stirbt nie und gebt euer bestes vllt schafft ihr ja noch was ohne Cheaterus.

Dein Bruder wird sogar Moslem

Bitte nicht, sonst darf er ja das "Dreckige" Schwein nicht mehr essen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop