ohje ich hab keinen guten rufHabn die doch auch schon so xd
Juckt es mich, wenn man sowas nötig hat dann mach es aber es endet nicht gut für dich und deinen Ruf der eh schon in Dreck schwimmt.
ohje ich hab keinen guten rufHabn die doch auch schon so xd
Juckt es mich, wenn man sowas nötig hat dann mach es aber es endet nicht gut für dich und deinen Ruf der eh schon in Dreck schwimmt.
Hahah hab ihm lediglich einen Bild nach den Training geschickt wo ich Oberkörper frei war weil ers wollte sowas ist für garry tabu da er fett ist und seine speckrollen ungern zeigt
ohje ich hab keinen guten ruffetti
Deine mum sagt was anderes
da lügt sie dich anNe im Gegenteil die ekelt sich vor dir und deinem Freund.
da lügt sie dich an![]()
? Was laberst du hahah odee willst du etwa wieder dein gesicht in meinem Pb haben und dich wieder bei Sortiix ausheulen hahahIch sage nur Schweinsnase ^^
Taha kann sich auch selbst verteidigen du autist, aber er hat halt nun mal keine Lust auf fettis und nn‘sWenn Tareax nicht mehr Kontern kann und er auf Mutter gehen muss. Und ihm dann sein Lebenspartner Ardy aushelfen muss.
? Was laberst du hahah odee willst du etwa wieder dein gesicht in meinem Pb haben und dich wieder bei Sortiix ausheulen hahah
Taha kann sich auch selbst verteidigen du autist, aber er hat halt nun mal keine Lust auf fettis und nn‘s
Lad mal bitte hochHab da auch noch ein paar Clips
Lad mal bitte hoch
Frag ihn ich hab ohn immer geficktdu hast tokkat kassiert
Nicht jeder hat soviel Zeit wie du mein Sohn für deine mum muss ich auch bisschen Zeit lassen schließlich willst du ja einen bruder
Dein Bruder wird sogar MoslemDen Bruder habe ich schon, sorry aber ich will nicht das Hässliche Gesicht von dir an meinem Bruder haben.
Ich würd aufpassen sie gibt dir Respektschellen die du verdient hast.
Jo XdWenn er nachdem immernoch in Kikarmy ist dann brauchen sie den "Carry" wohl
Dein Bruder wird sogar Moslem
Aber kikarmy hat sogar mit cheaterus gegen oversize verloren und musste ein falsches cw video hochladenWar nh Nette Diskussion, der Beitrag mit der Mutter wird ans Forun gesendet. Aber aufjedenfall Kikarmy stirbt nie und gebt euer bestes vllt schafft ihr ja noch was ohne Cheaterus.
Bitte nicht, sonst darf er ja das "Dreckige" Schwein nicht mehr essen.