QSG × newcomer ×

entbann mich mal pls
jo

✦ Name:
Ich heiße Jonas.

———————————————

✦ Alter:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

———————————————

✦ Ingame Namen:

Pro_bro_00 (Main Account)
SoluntaryClan (CW Account)

Hieß mal Anglerhut Ingame falls euch das was sagt.

———————————————

✦Skype Name:

Ihr bekommt den Skypename, wenn ich Angenommen bin. Ist eig. privat

———————————————

✦ Aktivität:

Ich versuche aktiv zu sein, kann dies aber nicht versprechen, da ich ziemlich hoch Fußball spiele.

———————————————

✦ Stats (30days) :

Spiele nt auf Stats habe einen Stats Account mit einer 5er k/d mit 75 Wins aber bin am Handy
✦ Stats (Alltime) :

Bin am Handy, aber hab Drecks Alltime Stats hab Leute geboostet usw.

———————————————

✦ Besitzt du Premium/Supremium:

Ja, ich besitze Premium aber auf nem Account vom Freund der nicht mehr Spielt.

———————————————

✦ Clan Erfahrungen:

"Bekannte" Gomme-SGClans in denen ich war:
-Dramatiq [Member]
-Division [Member]
-Shine [Trail]
-Chapter [Member{
-Aloa [Mod]
-FairyTail [Member]
-Renjy [Member]
-Vasty [Member]
-Cursos [Leader]
-Tropical [Member]
-Soluntary [Mod]

Bin zurzeit in Gjynah, hab halt Bock auf QSG Cw’s

———————————————

✦ Lieblings Map:

Meine Lieblings Map ist Asterix.

———————————————

PvP-Stärken

Wenn ich eingespielt bin Rods, wenn nicht Hits.

PvP-Schwächen:

Bow Aim.

———————————————

Leider haben wir uns entschieden dich abzulehnen.
da du im testspiel gehackt hast es spielt keine rolle ob du es wusstest oder nicht...
du hast ja auch dannach legit gespielt da warst du vom movement her gut aber deine rod-hits waren nicht so gut kannste es mal ja später nochmal versuchen
LG
tareax

ich mag dich, dicka!
oh btw dein eigener member hat grad zugegeben das du immer cheatest mimimiimmimi

• Like
Reaktionen: requu und yeezy67
jo

Leider haben wir uns entschieden dich abzulehnen.
da du im testspiel gehackt hast es spielt keine rolle ob du es wusstest oder nicht...
du hast ja auch dannach legit gespielt da warst du vom movement her gut aber deine rod-hits waren nicht so gut kannste es mal ja später nochmal versuchen
LG
tareax

oh btw dein eigener member hat grad zugegeben das du immer cheatest mimimiimmimi
Jo, eig juckts mich nt aber erstens ist nichtmal klar ob die Version Unlegit war. Zweitens hast du da was falsch gesehen bin vom movment eig Bad, aber die Rod-Hits haben ja für fredrik gereicht nh. Drittens hab ich dich extra noch mal gefragt ob ich morgen noch mal aufm Ts kommen soll wo du mit ja drauf geantwortest hast aber juckt.

Jo, eig juckts mich nt aber erstens ist nichtmal klar ob die Version Unlegit war. Zweitens hast du da was falsch gesehen bin vom movment eig Bad, aber die Rod-Hits haben ja für fredrik gereicht nh. Drittens hab ich dich extra noch mal gefragt ob ich morgen noch mal aufm Ts kommen soll wo du mit ja drauf geantwortest hast aber juckt.
Gib mal Client

• Like
Reaktionen: yeezy67
Sehe es einfach ein, du bist Abgeleht und Hacker-/ Cheater kommen hier nicht rein, wenn du legit zu schlecht bist dann adios! Komme damit, zurecht das du gehackt hast und deshalb abgelehnt wurdest. Und jetzt nerv nicht

• Like
Reaktionen: skureax67 und requu
1. Du hast selber gesagt du hast die unlegit Version von Celtic bekommen es war halt obv du warst ehrlich in meintest du wüsstest nicht das es unlegit wäre
2.habe 2 1v1 gegen dich gemacht war 0 eingespielt habe dazu auch gelacht aber hab dich trozdem gezogen

D
Name: Julian
Skypename: Julianwusk (bin da aber net aktiv)
Aktivität: sehr aktiv,am wochenende eig immer erreichbar und so yk | schulzeit bin ich aber auch mind 4-5h on

S T A T I S T I K E N (ALLTIME)
Deine Stats:
Ingame Name(s): Juliqz / Juliqz63 | jedoch "bekannter" unter dem Namen Entoqz
W/L: nur 20 weil ich nie Stats-reset hatte
K/D: 2,5
Ranking: 7k

Sind alltime stats| spiele MC erst wieder seit 3Wochen | Hab eig nie auf stats gespielt und qsg hab ich in diesem Monat auch nich so oft gespielt,eher SG

S O N S T I G E S
Lieblingsmap: Labor,Highrise
PvP-Schwächen: Wenn gegner auf Crits spielt
PvP-Stärken: Rod (Spam,combos,180s) FaZeBowaim lmao,Team takeouts,(Secoundarys jedoch irrelevant für qsg
Ping: 25ms | 20-23Uhr highping

A L L G E M E I N E S
Besitzt du Premium? :Nah
Hast du Clan Erfahrung? : Ja,sehr viel (Army96,Croze,Xura,Heavenly,Cave/NCave)
Wieso willst du newcomer beitreten? Weil ich wieder bock auf qsg habe,Ardy kenne und ich die guten alten QSG-CW`s vermisse <3

Testspiel wäre lit <3
DANKE für die Bewerbung testen dich gerne

• Like
Reaktionen: Juliqz
Dürfte ich auch bitte einen Grund für meinen kick erfahren ? Falls es wegen inaktivität ist wäre es schon HARDCORE lustig, weil ich seit 3 Tagen vom Ts gebannt bin und nicht entbannt werde/wurde. Aber egal macht iwie nicht so viel Sinn, wenn anzufragen und dann zu kicken ohne, dass er sich "beweisen" konnte außer in Timolia 1o1s. Habe btw 8 von 11 gewonnen, weswegen ich ja auch Trial geworden bin.

Dürfte ich auch bitte einen Grund für meinen kick erfahren ? Falls es wegen inaktivität ist wäre es schon HARDCORE lustig, weil ich seit 3 Tagen vom Ts gebannt bin und nicht entbannt werde/wurde. Aber egal macht iwie nicht so viel Sinn, wenn anzufragen und dann zu kicken ohne, dass er sich "beweisen" konnte außer in Timolia 1o1s. Habe btw 8 von 11 gewonnen, weswegen ich ja auch Trial geworden bin.
Du bsit ansoch ein guter Spieler, an der Inaktivität liegts auch ned, wir sind unter der Woche alle inaktiv, uns gehts aber um die Bewerbung bei einem anderen Clan.

Wenn ich gecheatet habe, warum fällt dir erst in der letzten runde auf mich zu bün du brain? Bin halt legit aber mein pc crashed wenn google komplett startet, kann ich dir auch zeigen
Das ist ja wohl kompletter bs, dann könntest du nichts machen, da jeder browser zuerst google öffnet

Suchen CWs fürs Wochenende, meldet euch per Unterhaltung oder auf der CP, auf Skype, Whatsapp, usw. werde ich nicht antworten.​
Shine vllt

.Er wurde einmal gebusted da hat er aber auch mit Absicht gehackt weils eh nicht sein Clan war & er trollen wollte.Und jz?
Wurdest auch von Exile gebustet.^^ Wie kann man nur so schlecht sein und nicht mal richtig hacken können, hahahaha

Julian hat noch nie gehackt was redest du junge komm mal runter & lern mal lieber sowas wie „reallife“ kennen
widerspruch? Nein nein
wiegesagt, wurdet schon gebustet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop