F
entbann mich mal pls vom Ts brEZze
Können dich testen
✦ Name:
Ich heiße Jonas.
———————————————
✦ Alter:
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
———————————————
✦ Ingame Namen:
Pro_bro_00 (Main Account)
SoluntaryClan (CW Account)
Hieß mal Anglerhut Ingame falls euch das was sagt.
———————————————
✦Skype Name:
Ihr bekommt den Skypename, wenn ich Angenommen bin. Ist eig. privat
———————————————
✦ Aktivität:
Ich versuche aktiv zu sein, kann dies aber nicht versprechen, da ich ziemlich hoch Fußball spiele.
———————————————
✦ Stats (30days) :
Spiele nt auf Stats habe einen Stats Account mit einer 5er k/d mit 75 Wins aber bin am Handy
✦ Stats (Alltime) :
Bin am Handy, aber hab Drecks Alltime Stats hab Leute geboostet usw.
———————————————
✦ Besitzt du Premium/Supremium:
Ja, ich besitze Premium aber auf nem Account vom Freund der nicht mehr Spielt.
———————————————
✦ Clan Erfahrungen:
"Bekannte" Gomme-SGClans in denen ich war:
-Dramatiq [Member]
-Division [Member]
-Shine [Trail]
-Chapter [Member{
-Aloa [Mod]
-FairyTail [Member]
-Renjy [Member]
-Vasty [Member]
-Cursos [Leader]
-Tropical [Member]
-Soluntary [Mod]
Bin zurzeit in Gjynah, hab halt Bock auf QSG Cw’s
———————————————
✦ Lieblings Map:
Meine Lieblings Map ist Asterix.
———————————————
✦ PvP-Stärken
Wenn ich eingespielt bin Rods, wenn nicht Hits.
✦ PvP-Schwächen:
Bow Aim.
———————————————
EhreKönnen dich testen
Kennst mich überhaupt?Können dich testen
Nerv einfach nicht und gut ist. Habe auf Kindergarten keine Lust und wenn du es nicht einsiehst, dass wir kb haben gegen deine 83 Clans zu spielen, dann ist es halt so. Wenn du dann einen Cw mal vorne bist, wird direkt gepusht. Darauf haben wir (ich) keine lust. Ganz einfachWürde gerne aktiv sein, bin aber seit 2 Tagen vom Ts gebannt. An der Stelle nochmal ein s/o an @zDraaxy wirklich korrekt von dir mich 24/7 anmucken und provozieren zu müssen, mich dann aber wenn ich nur einmal zurückprovo direkt zu bannen![]()
eben, dann noch von ManuCooler TS![]()
Man hilft, wo man kannwurde btw von Manu vom Ts gebannt
abgelehntEgal, Test mich ruhig.
Wo habe ich bitte 83 Clans ? In Qsg wars bisher nur Aricted und in Sg nur Aricted(über ein halbes Jahr, nur wegen dem Plugin pausiert), Relost (nur ca. 2 Monate) und Exodus (fast 1 Jahr insgesammt). Außerdem hab ich euch ganz normal nach einem Cw gefragt und du hast mich direkt beleidigt bzw geprovot, zudem meinte ich das "Da habt ihr wohl schiss weggesnacked zu werden wie beim Aricted Cw" nicht ernst, WEIL WIR 3 - 0 HINTEN WAREN DU GENIE. Btw. hast du angefangen mich anzumucken, ich habe nichts gemacht außer in einen anderen Channel zu gehen und dich weil ich triggert war mit "Aricted 3 - 0 Perfection" anzustupsen (btw. der einzige QSG Cw den ich gegen dich gespielt habe).Nerv einfach nicht und gut ist. Habe auf Kindergarten keine Lust und wenn du es nicht einsiehst, dass wir kb haben gegen deine 83 Clans zu spielen, dann ist es halt so. Wenn du dann einen Cw mal vorne bist, wird direkt gepusht. Darauf haben wir (ich) keine lust. Ganz einfach
eben, dann noch von Manu
Man hilft, wo man kann
Edit:// Wer hat denn mit "Angst?" geprovot? xDD
funny boyMan hilft, wo man kann
nur 1x, glaubst du doch selbst nicht hahahaaWo habe ich bitte 83 Clans ? In Qsg wars bisher nur Aricted und in Sg nur Aricted(über ein halbes Jahr, nur wegen dem Plugin pausiert), Relost (nur ca. 2 Monate) und Exodus (fast 1 Jahr insgesammt). Außerdem hab ich euch ganz normal nach einem Cw gefragt und du hast mich direkt beleidigt bzw geprovot, zudem meinte ich das "Da habt ihr wohl schiss weggesnacked zu werden wie beim Aricted Cw" nicht ernst, WEIL WIR 3 - 0 HINTEN WAREN DU GENIE. Btw. hast du angefangen mich anzumucken, ich habe nichts gemacht außer in einen anderen Channel zu gehen und dich weil ich triggert war mit "Aricted 3 - 0 Perfection" anzustupsen (btw. der einzige QSG Cw den ich gegen dich gespielt habe).
funny boy
schwör auf deine Mutter, dass ich dich mehr als einmal damit angestupst habenur 1x, glaubst du doch selbst nicht hahahaa
joentbann mich mal pls
Leider haben wir uns entschieden dich abzulehnen.
✦ Name:
Ich heiße Jonas.
———————————————
✦ Alter:
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
———————————————
✦ Ingame Namen:
Pro_bro_00 (Main Account)
SoluntaryClan (CW Account)
Hieß mal Anglerhut Ingame falls euch das was sagt.
———————————————
✦Skype Name:
Ihr bekommt den Skypename, wenn ich Angenommen bin. Ist eig. privat
———————————————
✦ Aktivität:
Ich versuche aktiv zu sein, kann dies aber nicht versprechen, da ich ziemlich hoch Fußball spiele.
———————————————
✦ Stats (30days) :
Spiele nt auf Stats habe einen Stats Account mit einer 5er k/d mit 75 Wins aber bin am Handy
✦ Stats (Alltime) :
Bin am Handy, aber hab Drecks Alltime Stats hab Leute geboostet usw.
———————————————
✦ Besitzt du Premium/Supremium:
Ja, ich besitze Premium aber auf nem Account vom Freund der nicht mehr Spielt.
———————————————
✦ Clan Erfahrungen:
"Bekannte" Gomme-SGClans in denen ich war:
-Dramatiq [Member]
-Division [Member]
-Shine [Trail]
-Chapter [Member{
-Aloa [Mod]
-FairyTail [Member]
-Renjy [Member]
-Vasty [Member]
-Cursos [Leader]
-Tropical [Member]
-Soluntary [Mod]
Bin zurzeit in Gjynah, hab halt Bock auf QSG Cw’s
———————————————
✦ Lieblings Map:
Meine Lieblings Map ist Asterix.
———————————————
✦ PvP-Stärken
Wenn ich eingespielt bin Rods, wenn nicht Hits.
✦ PvP-Schwächen:
Bow Aim.
———————————————
oh btw dein eigener member hat grad zugegeben das du immer cheatest mimimiimmimiich mag dich, dicka!