Schön, wurd‘ schon Alles Geklärt. Aber warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein? @NxsteyIstKingBrauchst garnichts mehr sagen, dass was du antix gemacht hast.. sad er hat dir alles anvertraut bis zum yt channel mit 2k abos
Schön, wurd‘ schon Alles Geklärt. Aber warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein? @NxsteyIstKingBrauchst garnichts mehr sagen, dass was du antix gemacht hast.. sad er hat dir alles anvertraut bis zum yt channel mit 2k abos
Sei einfach still, wenn du mich nicht mehr magst sei einfach neutral zu mir, danke.Ihr habt keinen hate, weil ihr nicht verliert? Merkst du selber oder, dass du scheiße redest. xD
Warum schließt du Chrome latzi hat mir die rec gezeigt du entziehst im mausrechte und sagst es geht nicht obwohl es offen war btw es war halt so obv wie du geacheatet hast da bräuchte mal nichmal ne ss xdddAch sei still, menschen merken nicht wenn sie sich ändern.
Junge wenn mein ganzer pc crashed dann & dann dqt ihr
Mache ich nicht du redest von sad.. guck dich an was du mit ihm gemacht hast wäre ich antix würd ich lieber kein Kontakt mehr mit dir.Schön, wurd‘ schon Alles Geklärt. Aber warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein? @NxsteyIstKing
Cool, du bist aber nicht Antix. x)Mache ich nicht du redest von sad.. guck dich an was du mit ihm gemacht hast wäre ich antix würd ich lieber kein Kontakt mehr mit dir.
Ja, cool und sei du bitte jetzt auch einfach stillCool, du bist aber nicht Antix. x)
Cig_köfte Bruder muck nicht bei serhatCool, du bist aber nicht Antix. x)
Wenn ich gecheatet habe, warum fällt dir erst in der letzten runde auf mich zu bün du brain? Bin halt legit aber mein pc crashed wenn google komplett startet, kann ich dir auch zeigenWarum schließt du Chrome latzi hat mir die rec gezeigt du entziehst im mausrechte und sagst es geht nicht obwohl es offen war btw es war halt so obv wie du geacheatet hast da bräuchte mal nichmal ne ss xddd
Rede nicht junge, gl in newcum aber geh uns ned auf die eier. Muckst gegen alle rum, wir schützen dich & du machst so V aktionen auf tsMache ich nicht du redest von sad.. guck dich an was du mit ihm gemacht hast wäre ich antix würd ich lieber kein Kontakt mehr mit dir.
Tags ich mag serhat wir verstehen uns gut undso aber der redet manchmal scheißeCig_köfte Bruder muck nicht bei serhat
Der ganze Hate ist wegen dir, ohne dich wäre nwcmr eine Baracke. Du carriest nwcmr jedes Lu. Du bist der Gott in Qsg. So wie Gomme aufm ServerWir haben keinen Hate, jeder hatet weil jeder gegen uns verliert und den lose net einsehen
Ach was redest du dir ein, wenn serhat‘s Supremium weg ist, wird er eh ned mehr im Clan sein.@NxsteyIstKing hat dir auch schon 1000x Gesagt das du dich so Verändert hast.
Ich hab sogar noch Aufnahmen wo du Gekickt wurdest aus Newcomer und du sie zutodest Beleidigt hast & sogar Geschworen hast das du da nie mehr wieder reingehst
Serhat, wir lieben dich, mein Dong wird immer steif wenn du eine 180 Rod triffst. Du bist einfach der beste Spieler auf der WeltDer ganze Hate ist wegen dir, ohne dich wäre nwcmr eine Baracke. Du carriest nwcmr jedes Lu. Du bist der Gott in Qsg. So wie Gomme aufm Server
Ich mache doch nichts junge mein gottRede nicht junge, gl in newcum aber geh uns ned auf die eier. Muckst gegen alle rum, wir schützen dich & du machst so V aktionen auf ts
ach du scheiße digga Serhat hat sich damals bisschen verändern aber ICH war es der ihn wieder auf den Boden gebracht hat nicht du.. und was für Kokospflücker. Du musst es einfach einsehen das er nix von dir will und ne Entschuldigung wofür xd? Serhat ist und bleibt bei mir also zieh ab. Er wollte dazu eh schon lange seinen Clan Quitten .langsam verstehe ich den Hate gegen diesen Clan.@xJineax @bro_pro_00 @Rekzh @gangNxstey @NxsteyIstKing @PauulPogbaa
Bü‘n jemanden nach dem 5-1 lose, weil er anscheinend eine 5er range hat, mein Google chrome hängt wie sonstwas, dafür dqn sie. Echt reife leistung.
Wir können uns einigen, wir treigen beide cw‘s ein.
Den 1-5 Lose gegen Gjynah & den
5-1 Win gegen Gjynah.
Wenn ihr diesem ned drauf eingeht, dann seid ihr echt traurig.
Btw Serhat, kennst du diese Worte noch? „Ich werde mich nicht ändern.“
Tja schade, mal wieder wurde er zum Kokospflücker.
Aber wie oft spielst du im cw? Du hast gegen uns gespielt, gegen DEINEN eigenen Clan. Aber naja mich juckt es nicht, aber hast du dich nicht geschämt?
Beim bü‘n natürlich erst mal fett rumheulen, wenn man einen Kollegen büt & er Skype restarte weil sein pc laggt.
Noch trauriger ist es, dass du wenn ihr am verlieren seid, kaum bis nie Spielen dürft & mit leuten aus Shine spielen müsst & Leeresgehirn. Hat halt leider trotzdem nicht geholfen.
Schon lange nicht mehr so nen ekelhaften cw gesehen.
Nur einer ist korrekt & das ist Ardy, hoffe du bist‘ mir jz ned bös‘ oder so.
Btw Serhat, wie war es denn wo eu streit mit Newcomer hattest, bei wem warst du? Bei mir.
Habe ich dich verraten? Habe ich dir irgwas getan?
Brauchst niewieder ankommen, bist für immer bei mir gestorben, btw müsstest du uns mal nh fette entschuldigung geben. @ciao_blazel
Wegen dir gibt es bald ersatz-Bänke.
Bitte hör auf mit so einem mist.
Was laberst du? requu hat doch ebenfalls SupremiumAch was redest du dir ein, wenn serhat‘s Supremium weg ist, wird er eh ned mehr im Clan sein.
Wenn er sie trifft. X)Serhat, wir lieben dich, mein Dong wird immer steif wenn du eine 180 Rod triffst. Du bist einfach der beste Spieler auf der Welt
HAHAHAHAHA mir war das halt wayne weil ich dich auch so geballert habe am Ende im dm wurd es halt obv und dein Chrome war schon offen was redest du hast latzi die Rechte entzogen und meintest es geht nicht hahahahhaWenn ich gecheatet habe, warum fällt dir erst in der letzten runde auf mich zu bün du brain? Bin halt legit aber mein pc crashed wenn google komplett startet, kann ich dir auch zeigen