haben btw gewonnen XDDDxDDD lächerlich
tragt eher ein:
Nach dem Pending haben wir kassiert, weil unser Carrie zequ gefehlt hat.
MOTM: Serhat [Hat jedes LU gecarried]
haben btw gewonnen XDDDxDDD lächerlich
tragt eher ein:
Ich hab nicht mal ein LU gespielt...Serhat [Hat jedes LU gecarried]
trag mal lieber lose ein
haben besser gespielt aber juckt mich nicht können für provo dqn aber wir wollen uns nicht auf das Niveau des durchschnittlichen QSG-Spielers herunter geben
https://prnt.sc/hw43eo
https://prnt.sc/hw42nj
11-3 vorm Pendinghaben btw gewonnen XDDD
das ist ja das, du darfst allerhöchstens gegen rndms clans spielen xddddIch hab nicht mal ein LU gespielt...
Nein, eher: Wir haben am Ende kassiert, weil sie über 6x Same-Lu gemacht haben. Dazu waren sie trotz Bowspam komplett schlecht und meinen, dass wir kassiert haben, weil wir trotzdem gewonnen haben. Die Zufälle häufen sichxDDD lächerlich
tragt eher ein:
Ja wir haben schlecht gespielt und ihr habt gewonnen, gut gemachtNein, eher: Wir haben am Ende kassiert, weil sie über 6x Same-Lu gemacht haben. Dazu waren sie trotz Bowspam komplett schlecht und meinen, dass wir kassiert haben, weil wir trotzdem gewonnen haben. Die Zufälle häufen sich![]()
Seid viel besser@Perfection
Findet ihr es nicht lächerlich, euch jedes Mal rechtfertigen zu müssen wenn ihr verliert? Wirds langsam ned langweilig?♡_♡
Ihr macht euch hardcore lächerlich xd 1. carried Latzerus dann zequ. Seht halt einfach mal ein, dass ein Clan besser ist als ihr/besser gespielt hat.xDDD lächerlich
tragt eher ein:
Bro durch beef macht man halt easy Pagesdafuq? 120 Seiten?
Du weißt hoffentlich dass ich 2 runden spielen durfte nach dem pending aber essen war und als ich zurück kam die letzte runde war oder?das ist ja das, du darfst allerhöchstens gegen rndms clans spielen xdddd
XDDu weißt hoffentlich dass ich 2 runden spielen durfte nach dem pending aber essen war und als ich zurück kam die letzte runde war oder?
Was ''XD'' Ich darf halt leider nicht sehr oft spielen weil sie meiner Meinung mich leicht unterschätzen.. aber was soll man machen..
Leaven? Das ist traurig. Du gehst in ein Clan um zu specen? Ich würde leaven, klar man kann nicht immer spielen, aber du spielst ja nie.Was ''XD'' Ich darf halt leider nicht sehr oft spielen weil sie meiner Meinung mich leicht unterschätzen.. aber was soll man machen..
Nie ist übertrieben. Ich bin halt nun nicht der beste aus dem Clan.. Weshalb andere bevorzugt werden z.B Latzerus und zequ. Ich spiele zwar nicht oft aber manchmalLeaven? Das ist traurig. Du gehst in ein Clan um zu specen? Ich würde leaven, klar man kann nicht immer spielen, aber du spielst ja nie.
Nein, du spielst wirklich nie. Wann hast du bitte gespieltNie ist übertrieben. Ich bin halt nun nicht der beste aus dem Clan.. Weshalb andere bevorzugt werden z.B Latzerus und zequ. Ich spiele zwar nicht oft aber manchmal
Gegen euch habe ich nicht gespielt aber gegen andere z.B Sirious habe ich dauer LU gespieltNein, du spielst wirklich nie. Wann hast du bitte gespielt
Gut, dass du das besser weißt als er selber. Du solltest jetzt lieber gehen. Würden dir CWs spaß machen, würdest du jetzt nicht rm flamen. Geh weiter mit Verlieren Spaß haben und nerv meine Leute nicht. Falls du unbedingt die Probleme klären willst, komm auf unseren TS oder wir machen das via. Skype.Nein, du spielst wirklich nie. Wann hast du bitte gespielt