QSG × newcomer ×

Vor pending
11-3 für euch
danach
20-7 für euch
Darunter ein 2v3 und eine Runde in der wir alle iron chest hatten und ihr alle diachest

Aber ja tareax ihr habt gewonnen :)

• Like
Reaktionen: ImCrocling
xDDD lächerlich
tragt eher ein:
Nach dem Pending haben wir kassiert, weil unser Carrie zequ gefehlt hat.
MOTM: Serhat [Hat jedes LU gecarried]
Nein, eher: Wir haben am Ende kassiert, weil sie über 6x Same-Lu gemacht haben. Dazu waren sie trotz Bowspam komplett schlecht und meinen, dass wir kassiert haben, weil wir trotzdem gewonnen haben. Die Zufälle häufen sich:eek:

Nein, eher: Wir haben am Ende kassiert, weil sie über 6x Same-Lu gemacht haben. Dazu waren sie trotz Bowspam komplett schlecht und meinen, dass wir kassiert haben, weil wir trotzdem gewonnen haben. Die Zufälle häufen sich:eek:
Ja wir haben schlecht gespielt und ihr habt gewonnen, gut gemacht :)

@Perfection
Findet ihr es nicht lächerlich, euch jedes Mal rechtfertigen zu müssen wenn ihr verliert? Wirds langsam ned langweilig?♡_♡

• Like
Reaktionen: GjynahBoss
Nein, du spielst wirklich nie. Wann hast du bitte gespielt
Gut, dass du das besser weißt als er selber. Du solltest jetzt lieber gehen. Würden dir CWs spaß machen, würdest du jetzt nicht rm flamen. Geh weiter mit Verlieren Spaß haben und nerv meine Leute nicht. Falls du unbedingt die Probleme klären willst, komm auf unseren TS oder wir machen das via. Skype.

• Like
Reaktionen: sequu_requu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop