QSG × newcomer ×

GEH EINFACH BLAZEL MACH DICH NICHT LÄCHERLICH TRAGT EINFACH DIE FAKEWINS EIN UND DIE LOSES AUS DANN HAT SICH DAS GEKLÄRT

Anhänge

• Unbenannt.PNGXDDlolxdhfglös.PNG
    Unbenannt.PNGXDDlolxdhfglös.PNG
    11,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: skureax und Twinyx_
Ich rede soviel wie ich aus meiner Sicht sehen konnte. Wenn ihr doch ohne Latzi so gut seit und uns sowieso zieht, dann spielt doch einfach nochmal gegen uns ohne ihn? Ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit da ist.
aber warte... habt ihr beim 2. cw auch nicht manu geholt, naja, ist nicht gut gelaufen...

• Like
Reaktionen: Twinyx_
Ich rede soviel wie ich aus meiner Sicht sehen konnte. Wenn ihr doch ohne Latzi so gut seit und uns sowieso zieht, dann spielt doch einfach nochmal gegen uns ohne ihn? Ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit da ist.
dikka wie viele cws wollt ihr noch spielen ? WTF wir haben schon 7 mal gegen euch gewonnen tragt erstmal alles richtig ein dann können wir nochmal drüber reden

aber warte... habt ihr beim 2. cw auch nicht manu geholt, naja, ist nicht gut gelaufen...
bei dem clan da bringt auch ein manu nichts

• Like
GEH EINFACH BLAZEL MACH DICH NICHT LÄCHERLICH TRAGT EINFACH DIE FAKEWINS EIN UND DIE LOSES AUS DANN HAT SICH DAS GEKLÄRT
Alter, dass dich das so hart zum Ausrasten bringt hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist halt, ihr provoziert gerade & ich habe keine einzige Beleidigung geäußert.
Da merkt man, wie Leute werden, wenn es um MC geht.
Egal tüdelü meine Kameraden.
Die Clanpage kommt noch falls ihr sie noch wollt.

Wir machen keinen einzigen CW mehr gegen euch, wir haben mind. 7 Mal gegen euch gewonnen und ihr tragt 3 ein, ausserdem hab ich kb mir irgendwelche diskussionen mit euch zu geben, ihr seid schlimmer als 96 wenns um redos geht

• Like
Alter, dass dich das so hart zum Ausrasten bringt hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist halt, ihr provoziert gerade & ich habe keine einzige Beleidigung geäußert.
HÄÄ WAS FÜR AUSRASTEN XDD HAB NUR IN CAPS GESCHRIEBEN WEIL ICH KB HAB DAS UMZUÄNDERN LOL

Tragt btw mal nen lose gg Gjynah ein

tenor.gif

~nxstey​
Ey credits?

Leakers ist auch absolut nicht gut.
Spielt mal gegen Perfection ohne Latzi
Frage mich mittlerweile warum ich in Leakers bin xd
Meine Mates sterben vor Grace und gefühlt habe ich immer 3o1 gegen newcomer gespielt

• Like
Reaktionen: Pingrusse und yeezy76

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop