Wir haben ned gebannt war jmd von den shine typenBin auf dem TS perma banned
-ardy
Wir haben ned gebannt war jmd von den shine typenBin auf dem TS perma banned
Könntet ihr mich evtl. entbannenWir haben ned gebannt war jmd von den shine typen
-ardy
Diese gut◜TEMPLATE◞
ƥєɾƨöɦɲʅɪƈɦєƨ
Name: Sergej, nennt mich aber bitte Sequ.
Skypename: xxtheshortyxx
Aktivität: aktive
ƨƭʌƭɪƨƭɪƙєɲ
Deine Stats: habe keine Stats, bin eig SG spieler und spiele nur qsg cw´s
Ingame Name(s): Pingrusse, GjynahBoss, Myntz
W/L: wenn´s sein muss, gewinne ich fast jede Runde.
K/D: halte normaler weise eine 3er K/D
Ranking: keins.
ƨơɲƨƭɪʛєƨ
Lieblingsmap: jede
PvP-Schwächen: Wasser
PvP-Stärken: Tnt, rod, Hits. @ardymardy
Ping: 22ms
ʌʅʅʛєɱєɪɲєƨ
Besitzt du Premium? : no
Hast du Clan Erfahrung? : Oxorium, Curse, Oversize, Visualy, Gjynah
Wieso willst du newcomer beitreten? Ardy, Serhat & würde die anderen Leute gerne besser kennen lernen, glaube Taha und alle anderen sind recht korrekt.
du bist gut!Diese gut
haben heute gegen leakers ohne latzi gespielt 3-1No Hate, aber dieser Clan ohne Latzerus wäre extrem schlecht
+mehr als 50 cws haben wir ohne latzerusNo Hate, aber dieser Clan ohne Latzerus wäre extrem schlecht
xd 60 cws ohne latzerus erspielt, 5 wins gegen perfection auch, nur sie wollen ned eintragen, ihr seid halt alle komplette memes.No Hate, aber dieser Clan ohne Latzerus wäre extrem schlecht
und hier wird dein clan ohne latzerus rasiertNo Hate, aber dieser Clan ohne Latzerus wäre extrem schlecht
dazu muss ich sagen, nach dem pending wo du mitgespielt hast gestern war auch ned latzi dabei :/ komisch, dass wir jeden monat neue carries haben obwohl wir die selben member sindNo Hate, aber dieser Clan ohne Latzerus wäre extrem schlecht
Zitiert mich gleich 80 mal.dazu muss ich sagen, nach dem pending wo du mitgespielt hast gestern war auch ned latzi dabei :/ komisch, dass wir jeden monat neue carries haben obwohl wir die selben member sind![]()
Der Cw ist älter.haben heute gegen leakers ohne latzi gespielt 3-1
+mehr als 50 cws haben wir ohne latzerus
xd 60 cws ohne latzerus erspielt, 5 wins gegen perfection auch, nur sie wollen ned eintragen, ihr seid halt alle komplette memes.
-ardy
und hier wird dein clan ohne latzerus rasiert
letzte woche der cw ohne latzi XDD dann meintet ihr wir würden euch ddosen beim stand von 5-2Zitiert mich gleich 80 mal.
Der Cw ist älter.
Leakers ist auch absolut nicht gut.haben heute gegen leakers ohne latzi gespielt 3-1
wir haben gegen jeden clan schon mind 1 mal ohne latzi gewonnen Hero Prftn qaze etc..Zitiert mich gleich 80 mal.
Der Cw ist älter.
haben wa doch vorletzte wocheLeakers ist auch absolut nicht gut.
Spielt mal gegen Perfection ohne Latzi
Da war ich nicht dabei, nur komischerweise bin ich schon länger in PRFTN & ich habe nix von diesem Clanwar gehört, sowas wird immer in die Gruppe geschrieben. Auch wenn wir mal losen sollten.letzte woche der cw ohne latzi XDD dann meintet ihr wir würden euch ddosen beim stand von 5-2
btw gegen euch spielen wa eh nichtmehr iht seid so arm tragt 3 fakewins ein XDDDLeakers ist auch absolut nicht gut.
Vorhin war es doch noch letzte?wir haben gegen jeden clan schon mind 1 mal ohne latzi gewonnen Hero Prftn qaze etc..
haben wa doch vorletzte woche
frag mal dein leader die meinten wir hätten die geddost dann haben die 5-0 eingetragenDa war ich nicht dabei, nur komischerweise bin ich schon länger in PRFTN & ich habe nix von diesem Clanwar gehört, sowas wird immer in die Gruppe geschrieben. Auch wenn wir mal losen sollten.
ja 1-2 wochen ist es save schon her kannst ja dein leader fragenVorhin war es doch noch letzte?
Ja, kann auch 3-4 oder sogar 5-6 Wochen sein?frag mal dein leader die meinten wir hätten die geddost dann haben die 5-0 eingetragen
ja 1-2 wochen ist es save schon her kannst ja dein leader fragen
hahaha blazel mach dich ned lächerlich, sie haben den cw gependet du warst da und hast selber gesehen dass ihr verkackt habt, jetzt heißt es er carried uns durchVorhin war es doch noch letzte?
und bitte bevor ihr leute nach cws fragt tragt doch erst mal die loses gegen newcomer einLeakers ist auch absolut nicht gut.
Er macht sich nicht lächerlich, er ist lächerlichhahaha blazel mach dich ned lächerlich, sie haben den cw gependet du warst da und hast selber gesehen dass ihr verkackt habt, jetzt heißt es er carried uns durch