L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
Hab ich erwähnt, dass ich dann damit hacke? Denk mal nach.Nein das mit dem Coden, denk mal nach.
Hab ich erwähnt, dass ich dann damit hacke? Denk mal nach.Nein das mit dem Coden, denk mal nach.
Allein schon beim ersten Satz konnte ich dich nicht ernstnehmenWenn er dir sagt, wer er ist, dann erschafft er gleichzeitig, dir auch ein paar neue geschwister. Geh einfach von der Page mein gott, warum muckst du eig gegen jeden, du siehst doch noch ned‘ mal besser als nen Lauch aus. Was hat „vom lehrer gedisst“ werden mit im forum mucken zutun, du hast nen perfekten vergleich gefunden. Mein lieber Herr.
Ist er jz ein schlimmerer Mensch?
Bin Valeria_rod, auf‘n ts nimmst du mich aber schon ernst, hast da nämlich angst etwas gegen mich zu sagen.Allein schon beim ersten Satz konnte ich dich nicht ernstnehmen![]()
wer nimmt dich ernst, aja, niemand.Allein schon beim ersten Satz konnte ich dich nicht ernstnehmen![]()
Junge das ist ein und das ganze, ich mein wir befinden uns im Internet warum sollte ich Angst vor dir haben das ergibt kein Sinn sorry aber das tut es leider nicht und außerdem möchte ich am liebsten mit niemandem Beef haben, weil die ganze scheiße im Internet verläuft und so gut wie unnötig istBin Valeria_rod, auf‘n ts nimmst du mich aber schon ernst, hast da nämlich angst etwas gegen mich zu sagen.
Oh Gott kein Bock auf so ein scheiß lass es einfach Ardy wie bereits erwähnt habe ich kein Bock auf Stress im (Internet), weil es einfach das unnötigste ist was man haben kannwer nimmt dich ernst, aja, niemand.
bei gott du hast angefangenJunge das ist ein und das ganze, ich mein wir befinden uns im Internet warum sollte ich Angst vor dir haben das ergibt kein Sinn sorry aber das tut es leider nicht und außerdem möchte ich am liebsten mit niemandem Beef haben, weil die ganze scheiße im Internet verläuft und so gut wie unnötig ist
Oh Gott kein Bock auf so ein scheiß lass es einfach Ardy wie bereits erwähnt habe ich kein Bock auf Stress im (Internet), weil es einfach das unnötigste ist was man haben kann
Du fängst an & jz hast du kein bock mehr auf die „scheiße“?Junge das ist ein und das ganze, ich mein wir befinden uns im Internet warum sollte ich Angst vor dir haben das ergibt kein Sinn sorry aber das tut es leider nicht und außerdem möchte ich am liebsten mit niemandem Beef haben, weil die ganze scheiße im Internet verläuft und so gut wie unnötig ist
Oh Gott kein Bock auf so ein scheiß lass es einfach Ardy wie bereits erwähnt habe ich kein Bock auf Stress im (Internet), weil es einfach das unnötigste ist was man haben kann
Kevin du versager was muckst du wiederAllein schon beim ersten Satz konnte ich dich nicht ernstnehmen![]()
Du bist einfach dumm dikka sagst du hast keim bock dich im internet zu beefen spammst grundlos die cp voll dann aufeinmal kein bock mehr auf beef weil dich jeder hasstJunge das ist ein und das ganze, ich mein wir befinden uns im Internet warum sollte ich Angst vor dir haben das ergibt kein Sinn sorry aber das tut es leider nicht und außerdem möchte ich am liebsten mit niemandem Beef haben, weil die ganze scheiße im Internet verläuft und so gut wie unnötig ist
Warum ? Schreib ich hier ne deutsch klausur ?Kann man sich auch in ,,gewöhnlichem Hochdeutsch“ in einem Forum unterhalten, ohne ,,Dikka“ und ,,mucken“ ?![]()
Er spricht mir aus der Seele.Kann man sich auch in ,,gewöhnlichem Hochdeutsch“ in einem Forum unterhalten, ohne ,,Dikka“ und ,,mucken“ ?![]()
Immer.Warum ? Schreib ich hier ne deutsch klausur ?
Hallo Simone :cccccEr spricht mir aus der Seele.
Hallo janiiiikeeeeImmer.
Hallo Simone :ccccc
Weil er dich nicht tötet oder verletzt wenn er so schreibt. schließlich hat er eine sehr gute deutsch-note, aber ich glaube kaum, dass man am forum zu 100% hochdeutsch schreiben muss damit man sich versteht, dikkaKann man sich auch in ,,gewöhnlichem Hochdeutsch“ in einem Forum unterhalten, ohne ,,Dikka“ und ,,mucken“ ?![]()
Weil es einfach unnötig ist von beiden Seiten aus ich mein das ganze findet im Internet stattDu fängst an & jz hast du kein bock mehr auf die „scheiße“?
Darum geht es ja nicht Taha es geht darum das, das ganze im Internet statt findet und krass unnötig ist. Ihr könnt mich weiterhin haten im Endeffekt werdet ihr dadurch nicht mächtigerKevin du versager was muckst du wieder
Du bist einfach dumm dikka sagst du hast keim bock dich im internet zu beefen spammst grundlos die cp voll dann aufeinmal kein bock mehr auf beef weil dich jeder hasst
Wenn es so ist dann tut es mir leid und ich lass es auch, ich weiß das ich schlecht über den Clan gesprochen habe nur am Ende macht es so oder so kein Sinn, weil sich die ganze Geschichte im Internet abspielt.bei gott du hast angefangen
Der Moment wenn @SortiixYT den Kommentar liked hahah, hat nichts mit dir zutun Ardywer nimmt dich ernst, aja, niemand.
dikka wie oft willst du dich noch entschuldigen geh einfach von unserer cp keiner hat nötig dich zu fronten du bist ein nichts muckst immer dann wenn du in ner gruppe bist geh einfach von der cp du wirst in ruhe gelassen du heuchlerWeil es einfach unnötig ist von beiden Seiten aus ich mein das ganze findet im Internet statt
Darum geht es ja nicht Taha es geht darum das, das ganze im Internet statt findet und krass unnötig ist. Ihr könnt mich weiterhin haten im Endeffekt werdet ihr dadurch nicht mächtiger
Wenn es so ist dann tut es mir leid und ich lass es auch, ich weiß das ich schlecht über den Clan gesprochen habe nur am Ende macht es so oder so kein Sinn, weil sich die ganze Geschichte im Internet abspielt.
Der Moment wenn @SortiixYT den Kommentar liked hahah, hat nichts mit dir zutun Ardy
Habe mich das 2 mal entschuldigt aber passtdikka wie oft willst du dich noch entschuldigen geh einfach von unserer cp keiner hat nötig dich zu fronten du bist ein nichts muckst immer dann wenn du in ner gruppe bist geh einfach von der cp du wirst in ruhe gelassen du heuchler
Hahahah zu geil love itSchon 99 Pages nur durf Beef mit dem Typen, der sich fühlt...
(@Xstraved_d)
GG
Hab euch alle lieb.