QSG × newcomer ×

Naja das was ich geschrieben ist Tatsache und das was er schreibt ist unnötig ich hatte nicht einmal was mit ihm am Hut

Er schreibt einfach irgendwas und bei mir war es mehr oder weniger ein Beef mach dich bitte erstmal schlau bevor du etwas schreibst Danke :)
Francesco geh

Ich will mich nicht einmischen oder euch Haten aber Latzerus hackt obv. Seine Ausreden nützen nichts mehr durch die Aufnahmen ist er busted.

:) haha wie stolz er drauf ist, weil er andere im Internet hated du bist ja ein großer Mann

Oh Gott so ein Internet Rambo wirst in der Schule Safe vom Lehrer gedisst

Übrigens hast du mir immer noch nicht gesagt wer du bist, du (L)(ä)gende
Wenn er dir sagt, wer er ist, dann erschafft er gleichzeitig, dir auch ein paar neue geschwister. Geh einfach von der Page mein gott, warum muckst du eig gegen jeden, du siehst doch noch ned‘ mal besser als nen Lauch aus. Was hat „vom lehrer gedisst“ werden mit im forum mucken zutun, du hast nen perfekten vergleich gefunden. Mein lieber Herr.

Ich will mich nicht einmischen oder euch Haten aber Latzerus hackt obv. Seine Ausreden nützen nichts mehr durch die Aufnahmen ist er busted.
Ist er jz ein schlimmerer Mensch?

Wenn er dir sagt, wer er ist, dann erschafft er gleichzeitig, dir auch ein paar neue geschwister. Geh einfach von der Page mein gott, warum muckst du eig gegen jeden, du siehst doch noch ned‘ mal besser als nen Lauch aus. Was hat „vom lehrer gedisst“ werden mit im forum mucken zutun, du hast nen perfekten vergleich gefunden. Mein lieber Herr.

Ist er jz ein schlimmerer Mensch?

Ne aber sowas ist traurig.

Es ist unnötig ganz einfach. Und dann sagen die Leute Mc juckt sie nicht mehr, aber wenn es sie nicht mehr jucken würde, würden sie keine Clients kaufen bzw. Cracken oder downloaden.
Ich cracke keine clients & kaufe auch keine. Ich lasse sie mir Coden oder bin legit.

vape lite wird sich eh bald von mir auch noch gegönnt

bruh
Ich bekomm‘s doch locker mal für‘n tag ausgeliehn oder?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop