QSG × newcomer ×

kannst nichts du lelek. leeresgehirn ist einer der besten qsg player er fickt dich hart 1v1, falls du mal legit spielst xD und noch dazu ist er im besten Clan ;D
<3

Für dich nochmal (PUSH)

Push @HighUndHungrig_

Lukas sorry aber bist so ein meme
Waren das jetzt 3 herausforderungen hintereinander oder was ?

Dann wäre es auch schon ein 5-0(facepalm)
Wenn du meinst du noob

Lukas jetzt kühl dich mal ab und schreib einfach nichts mehr, du machst dich damit nur unbeliebter..
Was bockt mich meine beliebtheit der tsp soll 1vs1 kommen dann kassiert er und ist leise

Und nur so diesen tngy habe ich neulich schon mal gedickt mit meinem alt der brauch gar net mucken

Was bockt mich meine beliebtheit der tsp soll 1vs1 kommen dann kassiert er und ist leise

Und nur so diesen tngy habe ich neulich schon mal gedickt mit meinem alt der brauch gar net mucken
Ach so anscheinend mit einem alt digi wie viele Accounts hast du schon bannen lassen? Naja Legit ist für dich gegebenfalls ein Fremdwort wenn es um das Spiel minecraft geht?

Lukas es macht keinen Sinn wenn du mit deinen nicht vorhandenen Pvp Skills rumprallst, ich mein du wurdest das was weiß ich wie vielte mal gebusted und forderst jeden auf ein PVP auf und genau das macht kein Sinn, weil du eben an hast oder hattest. Sagst Leute wie Lehrergehirn sind schlecht aber verkackst mit Hacks(facepalm) miese Zeiten wa?

• Like
Reaktionen: KuraiAcc
Ach so anscheinend mit einem alt digi wie viele Accounts hast du schon bannen lassen? Naja Legit ist für dich gegebenfalls ein Fremdwort wenn es um das Spiel minecraft geht?

Lukas es macht keinen Sinn wenn du mit deinen nicht vorhandenen Pvp Skills rumprallst, ich mein du wurdest das was weiß ich wie vielte mal gebusted und forderst jeden auf ein PVP auf und genau das macht kein Sinn, weil du eben an hast oder hattest. Sagst Leute wie Lehrergehirn sind schlecht aber verkackst mit Hacks(facepalm) miese Zeiten wa?
Digga du weiß schon das ich dich legit bin und nur ein acc von mor gebannt wurde

Same lol der eine bei uns hat nichtmal geschafft dich weg zz roden
Der Unterschied ist aber, dass ihr zsm aushelft. Wie im Video zu erkennen (Anfang)
habe ich euch 3vs2 bekommen und zwar gegen Latzerus und Tareax. Ist schon ein dezenter Unterschied, als würde man alleine spielen.

Habe 2 runden gespielt, wurde eine gelaggkillt & die andere war mein m8 ned mehr da.
Und ich hatte meinen Bildschirm aus

Autogramm?

Edit:// @skureax Musti_Auto

Der Unterschied ist aber, dass ihr zsm aushelft. Wie im Video zu erkennen (Anfang)
habe ich euch 3vs2 bekommen und zwar gegen Latzerus und Tareax. Ist schon ein dezenter Unterschied, als würde man alleine spielen.

Autogramm?

sobald sich deine m8s kein rematch trauen plappert plz ned

• Like
Reaktionen: sequu_requu

Autogramm?

Ein autogramm kostet 10€

• Like
Reaktionen: Twinyx_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop