QSG × newcomer ×

Die haben schon so oft verloren royal, Genesis und noch andere Clans wie Aricted etc. da helfen die carries auch nichts mehr, ich mein lehresgehirn hat die beide getakeoutet hahaha zu geiler Clip. Ohne ihre carries ist nwcmr halt nichts. Sie haben eingesehen das sie mit Latzerus doch verlieren, deshalb haben sie eben Brayner Paul etc. Geholt haha

Warum sollten die sich bei euch bewerben wenn Genesis gegen nwcmr gewonnen hat und besser ist ohne Sinn nh?
Junge bitte geh & rede nicht, nicht deine Elo mein gott.

HAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHA
sagt jemand der ohne arriected typen cumback bekommen hat btw die haben sich bei uns beworben
btw süß, wie su sagtest, dass Jineax & ich einfach sind, Atox der einzige ist der was kann. Sehen wir ja dann!^^
btw süß wie ihr laggkillt.

btw süß, wie su sagtest, dass Jineax & ich einfach sind, Atox der einzige ist der was kann. Sehen wir ja dann!^^
Bisher war alles einfach :^)

Und wo hab ich sowas gesagt kenne jineax nichtmal xddd dich auch nicht

Die haben schon so oft verloren royal, Genesis und noch andere Clans wie Aricted etc. da helfen die carries auch nichts mehr, ich mein lehresgehirn hat die beide getakeoutet hahaha zu geiler Clip. Ohne ihre carries ist nwcmr halt nichts. Sie haben eingesehen das sie mit Latzerus doch verlieren, deshalb haben sie eben Brayner Paul etc. Geholt haha

Warum sollten die sich bei euch bewerben wenn Genesis gegen nwcmr gewonnen hat und besser ist ohne Sinn nh?
Hab leereshehirn auch im 3vs2 bekommen lol

alles war einfach, als ich gelaggt habe? Habe halt trzdm Latzerus gedroppt.^^
Man soll ned immer irgwo dumm rum laufen.
Auf‘m Ts zu deinen m8‘s, unser Kollege war im Channel.

Naja der Cw wird noch aufgeholt, vertraut mir.

• Like
Reaktionen: Xstraved_d

Hab leereshehirn auch im 3vs2 bekommen lol
Hoff jetzt nicht das du besser bist als er, hoff nicht

alles war einfach, als ich gelaggt habe? Habe halt trzdm Latzerus gedroppt.^^
Man soll ned immer irgwo dumm rum laufen.
Auf‘m Ts zu deinen m8‘s, unser Kollege war im Channel.

Naja der Cw wird noch aufgeholt, vertraut mir.
Ich sag doch sie lagkillen etc. Werden aber trotzdem gefickt

Holy moly, reichen Brezze & Latzi als carrys ned? Jetzt noch Joey & Paul reinholen, damit ihr safe keine Loses machen könnt
ein paar kommen noch dazu

Holy moly, reichen Brezze & Latzi als carrys ned? Jetzt noch Joey & Paul reinholen, damit ihr safe keine Loses machen könnt
bei euch wären es normale member, bei uns sinds halt carries #dabonthehaters

Hoff jetzt nicht das du besser bist als er, hoff nicht

Ich sag doch sie lagkillen etc. Werden aber trotzdem gefickt
Sei leise, kannst du dich an CW vs Brave errinern? Oder den gegen deinen Clan? Da waren keine "Carries" dabei & ihr habt zwei mal 2vs3 kassiert. Ausserdem der CW vs Brave, ich sag nur hoffnungsloser Fall.:love:

Gefickt ? Es steht 2-0 :^)
nein die 2 punkte waren fake

ein paar kommen noch dazu

bei euch wären es normale member, bei uns sinds halt carries #dabonthehaters

Sei leise, kannst du dich an CW vs Brave errinern? Oder den gegen deinen Clan? Da waren keine "Carries" dabei & ihr habt zwei mal 2vs3 kassiert. Ausserdem der CW vs Brave, ich sag nur hoffnungsloser Fall.:love:

nein die 2 punkte waren fake
Hahah war garnicht in Brave habe aus joke bei denen mitgespielt, habe sogar einmal den Leader absichtlich gekillt und wir haben alle Lachkick geschoben

• Like
Reaktionen: skureax
Man könnte meinen, dass du ein analphabet bist und ich habe heute keine Schule also cry nicht
Wahrscheinlich bist du so einer der jedes wort nachgooglet weil du getirggert wirst wenn andere dich korrigeren ich sprech eh besser deutsch als du lol...

Bei deiner ausprache könnte man von einem asylanten reden XDD

Kannst selber nicht mit mir reden musst immer 63625 leute schicken das sie die page spammen wenn du so gut deutsch kannste komm doch aufn ts aber du hast nicht mal bisschen mum es mit mir aufn ts zu klären

Bist vlt 19 aber benimmst dich wie 13 kein 19 jähriger spammt ne gomme page voll... xD

Bei deiner Ausdrucksweise könnte man von einem Asylanten reden.
Deswegen bekommste auch kein respekt

Auch wenn ich weiß ich hab recht verschwende ich meine zeit nicht für so ne made wie dich und spamm deine page nicht voll naja mehr geh ich auf dich auch nichtmehr ein falls du ein problem hast komm aufn ts oder noch besser wir treffen uns... ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop