eigentlich haben wir heute alle gut gespielt teamplay etc. haben halt letzte woche bissl scheiße gespielt aber kommt vorLatzi war heute in Top Form.
wayneEy Max wurde in Kurai abgelehnt
eigentlich haben wir heute alle gut gespielt teamplay etc. haben halt letzte woche bissl scheiße gespielt aber kommt vorLatzi war heute in Top Form.
wayneEy Max wurde in Kurai abgelehnt
eigentlich haben wir heute alle gut gespielt teamplay etc. haben halt letzte woche bissl scheiße gespielt aber kommt vor
wayne
dachte ich mir eh schon das haben die bei nem hive turnier auch gemacht was von max organisert wurdeJunge wir sind ja in diesem Christmas Tournament Hero dauerhaft am provon die wurde so gedickt die haben 5:4 gewonnen... aber weil die Leiter sind lassen sie kein DQ zu...
Wo ist Spxro hin?
spxro gekickt weil er cws nie da warJunge wir sind ja in diesem Christmas Tournament Hero dauerhaft am provon die wurde so gedickt die haben 5:4 gewonnen... aber weil die Leiter sind lassen sie kein DQ zu...
Wo ist Spxro hin?
Dann trag 6-6 ein, habt ja selber Redos bekommen lolXD vlt weil wir halt wirklich 6 punkte gemacht haben waren zwar redos aber am ende hat sich ja klargestellt es sind keine redos weil wir dafür auch keinen bekommen haben XDDDDDDDDDDDDDDDD
diggi können dich gerne testen aber falls du reinkommst muss newcomer dein m8in clan sein
er hat nen RL er nutzt halt gommeforum als whatsapp und facebook![]()
können wir machen wenn ihr auch so einträgtDann trag 6-6 ein, habt ja selber Redos bekommen lol
einzigeeinzigste
kompletterkommpleter
Erwachsen ~~> Der Erwachseneerwachsen
Szene
2.
einzige
kompletter
Erwachsen ~~> Der Erwachsene
Szene
2.
Aaaaw wo ist denn bitte der @Spxro╚» Trials «╝
celer_ius ▶ ImCelerius ▶ Moritz
zaqe ▶ EnjoyMyYarak ▶ Enrico
xdeinzige
kompletter
Szene
2.
@GjynahBoss xD
Aaaaw wo ist denn bitter der @Spxro![]()
Haben uns entschieden ihn nicht in den clan aufzunehmen da er cws nie erschienen isteinzige
kompletter
Szene
2.
@GjynahBoss xD
Aaaaw wo ist denn bitte der @Spxro![]()
ka wann haben wir überhauptxd
Wann will newcomer im turnier den cw spielen?
Jaja ik er hat aber übelst rumgepusht damit, naja, KARMAHaben uns entschieden ihn nicht in den clan aufzunehmen da er cws nie erschienen ist
@qezgeeHaben uns entschieden ihn nicht in den clan aufzunehmen da er cws nie erschienen ist
ka wann haben wir überhaupt
was für karma xDDD du hast doch selber gepusht btw ich mag simon immernoch wenn er aktiv wäre würd er in den clan sogar reinpassenJaja ik er hat aber übelst rumgepusht damit, naja, KARMA![]()
weiß halt nicht wie er im teamspielt
Eig nicht Leute haben nur gefragt habe einfach gesagt ja bin ich sonst, net er.. JA BIN JZ IN NEWCOMER DU RNDM schiebt Olay Molaywas für karma xDDD du hast doch selber gepusht btw ich mag simon immernoch wenn er aktiv wäre würd er in den clan sogar reinpassen
weiß halt nicht wie er im teamspielt
ja als newcomer trail darf man sowasEig nicht Leute haben nur gefragt habe einfach gesagt ja bin ich sonst, net er.. JA BIN JZ IN NEWCOMER DU RNDM schiebt Olay Molay
man ist dann auch menschlich besser als alle anderenEig nicht Leute haben nur gefragt habe einfach gesagt ja bin ich sonst, net er.. JA BIN JZ IN NEWCOMER DU RNDM schiebt Olay Molay
bruh xdja als newcomer trail darf man sowas
man ist dann auch menschlich besser als alle anderen
lass mal cw machenbruh xd
heute dannbruh xd
Wer.. Oversize oder GJYNAHlass mal cw machen
GJYNAHWer.. Oversize oder GJYNAH
hab grad 74% ^^
also morgen dann sag mal uhrzeit an
Werden noch ausmachen chillalso morgen dann sag mal uhrzeit an
tmm komm dann newcomer tsWerden noch ausmachen chill