QSG × newcomer ×

Junge wir sind ja in diesem Christmas Tournament Hero dauerhaft am provon die wurde so gedickt die haben 5:4 gewonnen... aber weil die Leiter sind lassen sie kein DQ zu...

eigentlich haben wir heute alle gut gespielt teamplay etc. haben halt letzte woche bissl scheiße gespielt aber kommt vor

wayne

Wo ist Spxro hin?

Junge wir sind ja in diesem Christmas Tournament Hero dauerhaft am provon die wurde so gedickt die haben 5:4 gewonnen... aber weil die Leiter sind lassen sie kein DQ zu...

Wo ist Spxro hin?
dachte ich mir eh schon das haben die bei nem hive turnier auch gemacht was von max organisert wurde

Wo ist Spxro hin?
spxro gekickt weil er cws nie da war

XD vlt weil wir halt wirklich 6 punkte gemacht haben waren zwar redos aber am ende hat sich ja klargestellt es sind keine redos weil wir dafür auch keinen bekommen haben XDDDDDDDDDDDDDDDD

diggi können dich gerne testen aber falls du reinkommst muss newcomer dein m8in clan sein ;)

er hat nen RL er nutzt halt gommeforum als whatsapp und facebook :^)
Dann trag 6-6 ein, habt ja selber Redos bekommen lol

einzige :)

kompletter

Erwachsen ~~> Der Erwachsene

Szene

2.

einzige :)

kompletter

Erwachsen ~~> Der Erwachsene

Szene

2.

@GjynahBoss xD

╚» Trials «╝
celer_ius ImCelerius Moritz
zaqe EnjoyMyYarak Enrico
Aaaaw wo ist denn bitte der @Spxro :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für karma xDDD du hast doch selber gepusht btw ich mag simon immernoch wenn er aktiv wäre würd er in den clan sogar reinpassen

weiß halt nicht wie er im teamspielt
Eig nicht Leute haben nur gefragt habe einfach gesagt ja bin ich sonst, net er.. JA BIN JZ IN NEWCOMER DU RNDM schiebt Olay Molay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop