wenn es auch stimmt wtf xDDDD|5| newcomer - Perfection |0|
Sie haben nach dem 4-2 gependet dannach meinten sie uns zu dqn weil wir sie angeblich geddost haben...
Du hast Recht, ich habe sie genommen aber ich habe einiges umgeschrieben zb habe ich bei schwächen mehr hingeschrieben.
Btw was hast du ich dachte wir sind Gut xd
Zudem ich habe nichts gegen Maax ich fande die Bewerbung einfach Gut gelungen.
@qezgee
hahaha xD nice oder?![]()
ja ladd machen da bin ich auch dabeiwenn es auch stimmt wtf xDDDD
wir machen noch einen Cw, ohne dass ihr unsere IP habt, mal sehen, wie es dann aussieht
Haben 5 cws gegen euch gespiel 4 davon hatten wir nichtmal die ip von euch alle 5 haben wir gewonnenwenn es auch stimmt wtf xDDDD
wir machen noch einen Cw, ohne dass ihr unsere IP habt, mal sehen, wie es dann aussieht
nein taha 0.o sie haben ausgetragen weil wir ned beweisen können dass wir die cws gespielt haben ahhahahahahagagagagagagaggagaHaben 5 cws gegen euch gespiel 4 davon hatten wir nichtmal die ip von euch alle 5 haben wir gewonnen
Hättest halt wenigstens fragen können^^
?
Jo, sry soll jetzt nicht geklaut rüberkommen oder sowas ^^ aber ich hoffe das ist jetzt kein Problem. Du siehst ja ich habe einiges umgeschrieben.
sind wir doch habs nur gefragt broBtw was hast du ich dachte wir sind Gut xd
Hhahaha hast gestern noch zugegeben, dass wir nur einen normalen CW hatten, also nochmal, nur einen der nicht in einem Clan Turnier war. Ihr macht euch immer lächerlicher, durch ddosen, dass austragen von Loses bzw. das nicht eintragen gegen Hero und Mustis ClanHaben 5 cws gegen euch gespiel 4 davon hatten wir nichtmal die ip von euch alle 5 haben wir gewonnen
der 4er team booster xD
ihr hattet selber admin rechte aufm ts ?
Ist so xDDder 4er team booster xD
Mh? Wer ist das xD?
1. Platz der sich mit 5 Leuten aus seinem ''Rodly'' clan boosten lässt xDDDMh? Wer ist das xD?
2vs2 legendeHhahaha hast gestern noch zugegeben, dass wir nur einen normalen CW hatten, also nochmal, nur einen der nicht in einem Clan Turnier war. Ihr macht euch immer lächerlicher, durch ddosen, dass austragen von Loses bzw. das nicht eintragen gegen Hero und Mustis Clan