Weil wir Team-Technisch bad waren und weil eure carrys on warenxd legend
hab gehört du hast cumback ins gesicht bekommen
Jz muck nicht und vollende dein Quit einfach
Weil wir Team-Technisch bad waren und weil eure carrys on warenxd legend
hab gehört du hast cumback ins gesicht bekommen
ja ich weiß dass du auch cumback kassiert hastWeil wir Team-Technisch bad waren und weil eure carrys on waren![]()
ja ich weiß dass du auch cumback kassiert hastWeil wir Team-Technisch bad waren und weil eure carrys on waren![]()
Doppelt hält besser?ja ich weiß dass du auch cumback kassiert hast
ja ich weiß dass du auch cumback kassiert hast
cumback ist cumbackDoppelt hält besser?
Dafür habt ihr Legitim 5-3 verloren.
Nein wir sind der sweaterclanihr habt 3 bekommen aber sobald es um den win geht und merkt dass man cumback bekommen hat muss man ja sweaten
lmaoDoppelt hält besser?
Dafür habt ihr Legitim 5-3 verloren.
Seid ihr auch, weil ihr für nichts Redo wollt?Nein wir sind der sweaterclan![]()
Die wollen Redo für irgendetwas, was das Spielgeschehen nicht mal massiv beeinflusst hat. Warum sollte man für nichts Redo geben? Und warum dann auch genau erst, wenn es vom Win Abhängig ist? 2 Gründe, warum das kein Redo ist.cumback ist cumback
hab auch gehört die haben kein redo bekommen, für das ihr aber ein paar redos bekommen habt. ihr habt 3 bekommen aber sobald es um den win geht und merkt dass man cumback bekommen hat muss man ja sweaten
bei euch war es aber redoSeid ihr auch, weil ihr für nichts Redo wollt?
Die wollen Redo für irgendetwas, was das Spielgeschehen nicht mal massiv beeinflusst hat. Warum sollte man für nichts Redo geben? Und warum dann auch genau erst, wenn es vom Win Abhängig ist? 2 Gründe, warum das kein Redo ist.
Weil es nicht vom Win Abhängig war, bis auf das eine mal laut tareax, woran ich mich nicht wirklich erinnern kann.bei euch war es aber redosehr sehr komisch sherlock
ohh spielgesehen nicht beeinflusst nur das elegiac dannach auf 4 hp war XDDDDDD du memeSeid ihr auch, weil ihr für nichts Redo wollt?
Die wollen Redo für irgendetwas, was das Spielgeschehen nicht mal massiv beeinflusst hat. Warum sollte man für nichts Redo geben? Und warum dann auch genau erst, wenn es vom Win Abhängig ist? 2 Gründe, warum das kein Redo ist.
4 HP? Warum hat Elegiac ab 2:11 im Vid dann 7 Hits ausgehalten?ohh spielgesehen nicht beeinflusst nur das elegiac dannach auf 4 hp war XDDDDDD du meme
jetzt war es nicht vom win abhängig, vor einpaar minuten hat es das spielgeschehen nicht nicht negativ beeinflusst, entscheide dich mal für wasWeil es nicht vom Win Abhängig war, bis auf das eine mal laut tareax, woran ich mich nicht wirklich erinnern kann.
Wir haben nicht gefordert, als wir gesehen haben, dass wir so gut wie verloren haben : D
Vielleicht waren das ja mehrere Gründe, warum man dafür kein Redo geben soll?jetzt war es nicht vom win abhängig, vor einpaar minuten hat es das spielgeschehen nicht nicht negativ beeinflusst, entscheide dich mal für was![]()
3,5 herzen weniger (angeblich kein einfluss hahahahaha) & win sind kein redogrund?Vielleicht waren das ja mehrere Gründe, warum man dafür kein Redo geben soll?
Überleg doch mal![]()
dachte waren nur 4 herzen?3,5 herzen weniger (angeblich kein einfluss hahahahaha) & win sind kein redogrund?
ich lerne immer mehr
ist praktisch eh das selbe da man ja kein fulldi hat wo das alles einen unterschied macht.dachte waren nur 4 herzen?
es ist im endeffekt egal, die hauptsache ist, dass sogar 1 hit das spielgeschehen negativ verändern würde und es somit ein redo wäre, aber egal ich geh jz wieder off bb shzsist praktisch eh das selbe da man ja kein fulldi hat wo das alles einen unterschied macht.
Zum 761733sten mal:3,5 herzen weniger (angeblich kein einfluss hahahahaha) & win sind kein redogrund?
ich lerne immer mehr
Elegiac hatte keine Lagevis und keiner hat was gecallt -> selber Schuld und somit kein Redo.es ist im endeffekt egal, die hauptsache ist, dass sogar 1 hit das spielgeschehen negativ verändern würde und es somit ein redo wäre, aber egal ich geh jz wieder off bb shzs
ja sry ihr du hast ja ne augenschwäche und kannst nicht unterscheiden wenn jmd laggt XDDZum 761733sten mal:
Keiner hat gesagt, dass Elegiac gelaggt hat oder vorgewarnt oder sonst was, also brauchte er eine Evi, dass er überhaupt normal gelaggt hat und nicht durch F3+S oder so etwas ähnliches in der Richtung.
Hättet ihr früher was gesagt, wäre das alles anders.
Außerdem hätte er im Sandwich auch 2 Hits abbekommen, also eigentlich vollkommen legitim.
Aber der Ardy hört sich so an wie ich in Jung und ist noch unerfahrener als sonst, also musst du eigentlich mein Sohn sein.
Elegiac hatte keine Lagevis und keiner hat was gecallt -> selber Schuld und somit kein Redo.
Und du hast denkschwächen, ganz einfachja sry ihr du hast ja ne augenschwäche und kannst nicht unterscheiden wenn jmd laggt XDD
Wenn wir auf eurem Ts sind und wir alle drei austimen.Sie unterstellen uns das wir sie ddosen
ihr hattet selber admin rechte aufm ts ?Wenn wir auf eurem Ts sind und wir alle drei austimen.
Je öfter die Zahl des Zufalls, desto Unwahrscheinlicher ist der Zufall!